etwas was jeder space pilot verdammt nochmal braucht - mails ingame! x_O

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von FruiTDealer gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist ein in-game fenster für mails praktisch?

  1. Ja, ich finde es praktisch!

    40,0%
  2. Nein, ich halte es für unpraktisch/unnötig

    60,0%
  1. wie wäre es (eine komplett verrückte idee!!!) wenn man endlich mails in-game lesen und verschicken kann? :O

    es nervt wie die sau immer auf die mails zu klicken und 3 jahre warten bis man mails versendet und ließt, viel einfacher isses wenns es dazu ein in-game fenster gibt, das wäre sehr sehr praktisch, und sehr viele würden es auch gut finden, da bin ich mir sicher :)

    jetzt abstimmen, und bigpoint umstimmen!
     
  2. Damit das Spiel noch mehr laggt?
    NEIN danke sag ich da nur.
     
    Pendragon und ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  3. ach komm, durch so ein kleines fenster lagt es doch nicht
     
  4. Es laggt oft schon, wenn man den chat öffnet;) wäre schön und is auch ne tolle idee, aber muss badboy leider zustimmen:/ bp bekommt des nich ohne "nebenwirkungen" hin;)
     
  5. der FP ist eh schon über der Grenze und dann noch sowas.. jaja das laggt bestimmt nicht ^^
     
  6. dann eben wie beim chat mit häckchen bei einstellungen zum deaktivieren :]
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Joa, das wäre zumindest besser als "Ein unbekannter fehler ist aufgetreten, bitte Lade die seite Neu".
    Dafür
     
  8. fände es besser wenn es ne art forum oder "übersichtlicheres" schwarzes brett für clans gibt, also nicht im spiel sondern in den clanfunktionen...
     
  9. Baltaza1988 was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? Dafür gibt es schon einen anderen Thread
     
  10. geht beides um komunikation im spiel bad boy, aber egal^^
     
  11. Find ich auch super, mich nervt das auch. Und wegen einem Fenster laggt es echt nicht so, jaaa es werden neue Bugs kommen, ist normal, aber auch die werden gefixt werden.(Wenn die wissen wie) Und wenn es bei euch laggt, was bei mir nicht der Fall ist, nur wenn ihr den Chat aufmacht, scheint eure Grafikkarte nicht mehr die neuste zu sein, weil der Chat braucht echt nicht viel, bringt gerade mal 1 FPS mehr bei mir.
     
  12. gott genau das braucht das game noch ein ingame fensterchen das einem platz fürs klicken weg nimmt
     
  13. Naja man könnte es so wie bei allen Fenstern machen, dass man sie auch zuklicken kann, oder halt in den Einstellungen aktivieren/deaktivieren kann.