Euer Ernst BP?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sorment gestartet, 21 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorment

Sorment User

Hallo,

warum tut ihr nichts gegen die Botter?
    Ich sehe hier auf GE1 auf 1/6 und 1/7 etwa 4 Spieler die Kristallons schießen, allesamt mit Spartan-Drones und Cyborg.
    Und ALLE zeigen das selbe Verhalten auf: Sie greifen die Kristallons an und umkreisen dann das Ziel perfekt... Anscheinend botten sogar High-End-Spieler was das Zeug hält....
    Könnt ihr euch nicht mal Mühe geben beim fixxen des Problems?! Das heißt, wenn ihr es überhaupt VERSUCHT...

Montecay gefällt dies.
  2. freiheit

freiheit User

3. Wenn es nur 4 Botter wären, lol. Schau dir mal die 1-3, 2-3, 2-7, 2-8, 3-2, 3-3, 3-5, 3-7 und die Battlemaps an. Selbst die Top 20 Accounts scheuen sich nicht mehr davor. Auf 3-7 bottet ein Chief Colonel.

Montecay und lufthanser gefällt dies.

4. Autos wird es immer und in jedem Online Game geben, da ist auch DO keine Ausnahme.
    Und wie in jeden Online Game kann auch DO nur reagieren auf die neue Client-Version der " autonomen Flieger".

Gerne lade ich Dich aber mal auf DE 4 ein, denn seit der Servermigration ersticken wir in " schmerzfreie Flieger".

Bis auf die X-1 Map gibt es keine Karte, wo sich nicht gleich mehrere tummeln.
    Nimms locker und "erfülle Deine Pflicht" :) und schicke sie einfach von der Karte.

Übrigens , für solche Beiträge hat das Forum, die Gesprächsrunde Botusing II , wie "Freiheit" schon mitteilte.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2018
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  5. Jack0007

Jack0007 User

Denkt an Quest, ohne diese Automaten würde man sich bemühen müssen so kommen die pünktlich bis zu 2mal die minute.

6. BA-Samson

BA-Samson User

Ich verstehe Euren Ärger, aber bitte beteiligt Euch zu diesem Thema am angesprochenen Thread.​

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.