Euer Uri die Stunde?[Muni/uri]

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von OriginAudi gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie viel Uri mit Krissos die Stunde?(x2 Munition)

  1. 5-10k

    19,3%
  2. 11-15k

    19,3%
  3. 16-20k

    26,3%
  4. 21-25k

    14,0%
  5. 26-30k

    5,3%
  6. +30k

    15,8%
  1. Es gibt einige Regeln um Uri zu maxmieren:
    1. Bohr Formation
    2. Infektion
    3. 35 Laser im Dmg Goli; Pet mit 10 Laser und 12 Alienprotokollen
    4. 10 Speedgeneratoren, 5-6 Schilde
    5. Locator nach Boss Krissos
    6. immer in Bewegung bleiben
    7. keine Krissis mit kami in die Ecken schicken
    8. kreiseln oder ziehen (permanent), damit man keine reppausen einlegen muss; schild immer hochsaaben

    -> x2 und Prom sind mit UVE 25 k Uri/h

    lg skywalker
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  2. OriginAudi

    OriginAudi User

    Na nein ist richtig 5% langsamer bei 540 Speed fliegt man glaube ich nur noch 513 das zwar noch schnell genug ist für eine nuller Konfi macht man es wie gewohnt noch mit einer full dmg ist man unter 360 aber zum abschießen interessiert es nicht einfach in die andere Konfi wechseln und neuen NPC suchen. Habe gestern festgestellt 24 Lf4 sep doppelbooster alien Jäger Bohr Infiziert 90k x4 ist ganz net weil Krissos und auch Bosse schnell tot sind nur dann ist man halt noch langsamer also muss jeder für sich Wissen.
    MFG
     
  3. Was wollt ihr denn alle mit Nulelr Konfi auf der Krissos Map? Da müsst ihr doch nur andauernt reppen und könnte in der Zeit kein Uri machen.
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    Kreiseln, schnell plöppen, beim fliegen reppen.
     
  5. Reppen tut man nur wenn man nicht schießt; wenn man effektiv Uri ballern will sollte man das Ballern eben nicht unterbrechen.
     
  6. OriginAudi

    OriginAudi User

    Dann brauchst ne Aegis aber ich nutze mit 0 Konfi keine Kami nur denn Locator Boss Krissos und wenn ich von einem zum anderen flieg falls wei weg reppe ich habe vorhin mit x3 27k uri in 50 Min geschafft=)