Feedback Eure Meinung ? ( Thema Bitte nicht schliessen)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 23 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich War gestern mal jagen. Absolut ist der Spassfaktor weg.
    Man kriegt so gut wie keinen mehr down.
    GRÜNDE : Icerakete , DCR , Slowmine , Tartarus. Und am schlimmsten ist das Spectrum . Mir ist mittlerweile auch der Spaß am jagen vergangen.
    Wir sind 45 Mann im Clan . Ich hab ca 80 Kontakte . Seit den Laggs auf GE 1 die Monate bestanden sind von den wirklich aktiven Kontakten im Durchschnitt nur noch 3 am Tag online . Mein Clan z.b ist auf Grund der Lags und der Situation was das jagen angeht, bei einem anderen Spiel kleben geblieben .
    Selbst ich als treuer bekennender DO Spieler wendet sich so Stück für Stück das Blatt. Do wird für mich auf Grund der völlig aus dem Spiel geratenen Balance uninteressant .
    WIE seht ihr das ? Was sind eure Meinungen ???
    Seit Ihr im Clan noch wirklich aktiv ???
    Und bitte liebes Forumteam wie oben beschrieben , versucht das bitte hier nicht zu schliessen. Das ist ein ernstes Thema was jeden auch euch interessieren dürfte .
     
  2. Pendragon

    Pendragon User

    das wird doch schon im forum genauso von den meisten geschrieben, seit das spectrum zum ersten mal geändert wurde. das ergebnis sieht man doch auf den maps. die sind leer. was soll man noch mehr dazu schreiben?
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. Ich wollte das Thema hier kompakter in diesen Treath miteinbringen .
     
  4. Punkt

    Punkt User

    Jop, seh ich genauso, selbst Jagen macht absolut keinen Spass mehr.
    Die meisten nutzen nur noch Ring und Spectrum, was ja ok ist aber dadurch werden die Kämpfe nochmal ne Stufe teurer.
    Ich hab zwar genug von allem genug, aber da steht der Spassfaktor, für mich in keinem Verhältnis mehr zu den kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2016
  5. Jagen tue ich schon lange nicht mehr nicht mal ab und zu. Der Spielspaß blieb auf der Strecke durch die Probleme auf GE1. Ich bin zwar hin und wieder mal auf der Map aber schon nach kurzer Zeit verlier ich die Lust und ich habe DO wirklich gerne gespielt. Man macht das Game systematisch kaputt durch angeblich gewollte Neuerungen die man auch übertreiben kann so wie man sie bringt (meine da den Abstand zwischen den Neuerungen). Weniger wäre manchmal mehr überarbeitete Questen und vor allem auch solche für User die jenseits LVL 22 sind wären vielleicht besser damit auch Neue User mal eine Verschnaufpause zum Aufbauen hätten.

    Der Spaß ist derweil auf dem Tiefpunkt angelangt auch oder grade weil man die Community nicht Ernst nimmt.
     
  6. Die Lust hatte ich ja schon vor einigen Monaten verloren, nachdem der neue Hangar ins Spiel kam. Seither spiele ich eh nur noch sporadisch. Aber es wird ja immer noch schlimmer... mittlerweile sind in unserem (kleinen) Clan von ehemals 17 Spielern nur noch zwei aktiv. (De5)
    Das sehe ich genauso... es macht einfach keinen Spass mehr. Auf der eh schon dünn besiedelten DE- Instanz gibt es nun überwiegend Spectrum-Piloten mit Schutzring.

    Ich habe mich nach Absprache mit meinem OH2, der auch schon monatelang nicht mehr spielt, entschlossen, den Clan erstmal stillzulegen. Es ist schade, da wir mit unserem Clan bevorzugt kleinen Spielern helfen konnten, die zudem von einer guten diplomatischen Lage provitierten.
    Aber man wird ja durch die unausballancierten Neuerungen quasi rausgeekelt und auf die Meinung der langjährigen Spieler wird keinen Wert gelegt.
    Wenn der Trend weiter in diese Richtung geht, brauchts auch bald kein Ballancing mehr, denn es wird keine Spieler mehr geben, die das benötigen.
     
    cyberius und Pendragon gefällt dies.
  7. cyberius

    cyberius User

    Das ich dies mal erlebe Kater *wow* ein trauriger Anlass aber nun siehst du wie es uns seit Monaten geht. Auch bei dir ist der Traum den Fakten gewichen.

    Mehr Input als durch die Spieler selbst kann man als Entwickler nicht bekommen, nur leider nimmt diese Firma Ihre Spieler nicht wahr. Weit ab der Realität und wenig Gespür dafür was wirklich wichtig ist. Egal auf welcher Instanz man spielt(e) der ...haufen ist überall gleich groß. Wenn die Basis nicht passt was nützt einem das ganze Neuzeugs wenn es niemanden gibt mit dem man zusammen spielen kann. Spinner ziehen sich noch immer neue Accounts hoch wie Sand am Meer ist. Egal welches Problem man anspricht, abgehakt hat diese Firma dieses Jahr kein einziges wirklich.

    Warum sollte es 2017 besser werden wenn man schon seit Jahren auf Besserung hofft welche nie wirklich eingetreten ist.

    In diesem Sinne ein frohes Fest


    @*Special*K* hat sich überschnitten - wieso machst du dann kein "gefällt mir". Postfaktisch hat der Smombi dem Kevin nur die andere Seite aufgezeigt, was auch legitim ist, aber praktisch gesehen kann man es drehen und wenden wie man will - diese Firma hat Mist gebaut und kriegt es einfach nicht mehr gebacken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2016