Feedback Event änderungen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ☠BaTtElFiElD☠ gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also eines muss ich euch lassen bp Änderungen des Event nach Veröffentlichung könnt ihr ...
    ich weiß ja nicht wer das bei euch plant aber wo hat der sein hirn liegen lassen ? die instabilen lf4 wollen nur die kleinen und dann brauchste 195 proxi um einen zu craften also bitte das hätte euch meine Oma erzählen können das, dass oberschwachsinn ist.Gott lass Hirn regnen echt ....Gut und recht der leidtragende bin ich da ich noch 550 proxi habe und es jetzt vielfach so teuer ist weil ich dir schrott lf4 nicht brauche... egal. SO nun habt ihr das Event geändert jetzt haben zwar die, die die instabile lf4 wollen einen Vorteil die anderen aber nicht. Also gleich schwachsinnig wie vorher.

    ich frage mich ja ehrlich ob ihr überhaupt das Wort Planung kennt ?

    Macht doch mal eine richtige Ankündigung, dass sich das Event ändert ohne 5h im Forum zu suchen nach dem Thema. Hier sinn ein haufen Themen die einfach wieder geschlossen werden nach 5-10 min wie soll man da durchblicken.
     
    Jack0007 und Ubermacht gefällt dies.
  2. Ist doch klar das Feedback zum Event in den zugehörigen Thread gehören dafür braucht man keine zig anderen Threads.

    Kritik zum Event gehört da auch dazu
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke für den Link.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.