Event DMG Modul

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von golia888 gestartet, 7 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golia888

    golia888 User

    Hi Forum

    in der Event FAQ gibt es `wieder` (nicht für mich ? :confused: ) ein Damage Modul.
    Angeblich sei dies für 200000 Credits während des Events erhältlich,wie auch schon in anderen Events.
    Ich finds nicht.
    Im Shop sind nur die gelben Anfänger XP Module unter Extras zu finden.

    Kann einer helfen ?

    Herzlichen
     
  2. Schau mal ins Montagewerk, dort ist es herstellbar für 20000 Chromin.
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo @golia888, hier liegt ein Missverständnis Deinerseits vor.

    Was Du als "Kaufpreis" zugrundelegst, ist der "Verkaufspreis" in Credits, wenn Du das Modul verkaufst.

    Wie du richtig festgestellt hast, gibt es momentan nur die SPC-XP01 / 02 Module im Shop zu kaufen. Das DMG Schiffsupgrade Modul aus dem Event (ich vermute Du meinst Chrominrausch) kannst Du für Chromin im Montagewerk herstellen, wie vom VP richtig beschrieben.

    Sonst kannst Du Dir hier einen Überblick über alle Schiffsupgrade Module verschaffen und woher man sie beziehen kann.

    Hast Du weitere Fragen zu diesem Thema?
     
  4. golia888

    golia888 User

    Hi nochmal,

    danke an 5th Element & Samson.

    Keine Fragen mehr.
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.