Feedback EVENT | Galaktischer Kampf 2023

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 13 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zum Mimesis Event abgeben.

    • Wie findet ihr die Änderungen, die nach Eurem letzten Feedback getan wurden?
    • Wie findet ihr die neuen Flux Boxen?
    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    Euer DarkOrbit Team
     
  2. TUЯMFALKE

    TUЯMFALKE User

    ^^ dieser verdammte Fehlerteufel... Feedback zum Mimesis Event, na klar, gern ...^^
     
    Rudi1962 und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  3. lol..egal beide nur für die Autos.
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  4. ODIN-VdwB1

    ODIN-VdwB1 User

    Wieder mal ein Event für PVP-Spieler! ^^ Icke bin raus wa :)
     
  5. ja die bots mit 10 accs wie soll ein erlicher spieler da punkte machen ß die ballern ihre accs mal kurz weg kommen net mehr auf die karte und wir erlichen schaun mal waaieadaer insa leere
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  6. Tess

    Tess User

    Du wurdest beim letzten mal gebannt, du bist nicht ehrlich.
     
  7. Larson1888

    Larson1888 User

    Hätte nicht gedacht das ich das mal sage aber find das event gut gemacht. Die randoms spawns bringen Abwechslung rein und die speed boxen bzw die slow boxen auf karte find ich auch gut gemacht. Kann bis jetzt nichts negatives dazu sagen. Die pvp events davor waren immer relativ stumpfsinnig und monoton diesmal hat man sich ein paar Gedanken gemacht. Gute Arbeit weiter so. Hoffe server bleiben stabil
     
    VdreaM gefällt dies.
  8. WeKi58

    WeKi58 User

    Ich stimme Opi voll und ganz zu, man bekommt eine Salve von Pusat plus von sage und shreibe 450 000dmg da kann man selbst mit goli plus nicht ausrichten, wann unter nehmt ihr endlich mal was da gegen so macht das event keinen spass und ich werde auch kein Uri dafür einsetzen
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  9. Teetrinker

    Teetrinker User

    Ich spiel extra auf PVE server, dank dem Ivent bin ich nun 24 Stunden egal wo, zum abschuss frei.
    Ich Will nicht mitmachen, aber werde auch auf X 3 weggeballert mit 1 schuss.
    Wen ich PVP will, melde ich mich auf PVP Server an.
     
    Rudi1962 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. Zecora

    Zecora User

    Positiv an dem Event:
    - Es gibt die Orcus im Battle Pass

    Negativ:
    - PvP macht keinen Sinn mehr in dem heutigen Meta-game. Du hast keine Chance, wirst du auch nie haben.
    - Dieses Map-Shuffle macht so einiges einfach schwieriger. Sich mal mit einer Gruppe da hin stellen und Minen legen ist halt etwas blöd wenn jedes mal jemand wo anders landet.
    - Diese Mire und Flux Kisten sind nicht wirklich sinnvoll und haben mir bisher nicht einen einzigen Vorteil oder Nachteil beschert.
    - Ein eigenes Ranking, was wieder die Spieler bevorteilt, die sowieso schon an oberster Stelle stehen. Also wie im echten Leben eigentlich.
    - Es gibt wohl anscheinend PvP Bots, welche über die Battlemaps fliegen. Weil warum auch nicht.
    - Payment Pakete machen mal wieder keinen Sinn. Booster sind theoretisch noch einigermaßen in Ordnung, aber was sollen denn die Schiffspakete? Cyborg kostet einfach genau so viel wie Spectrum. Vor allem wird eine Munition für Echtgeld gekauft, die schon seit Jahren nicht mehr funktioniert. IDB macht nämlich immer x1 schaden. Der steigt nicht. Schon mehrmals probiert.
    - Instabile Module fügen dem Frustfaktor natürlich noch ne große Menge hinzu.
     
    Rudi1962 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. Jep ich bereue es 200k Uri für den Battlepass verschwendet zuhaben. Man hat absolut keine chance. Irgendwie schaffen bestimmte spieler dich sofot anzuklicken oder du bist mit einer salve, dass 450k dmg macht sofort tot. Die meisten tryharden in Gruppen. Viele davon sehr bekannte botter. Also dieses Event ist nur für die, die Endgear haben. Es ist quasi unmöglich platz 1 zu werden. Meiner Meinung nach hätte es mehr Optionen an Basen geben sollen.
     
  12. Man sieht ja schon an der Desinteresse den Text zu überprüfen bevor man das Thema auf macht, das alles was hier geschrieben wird komplett ignoriert wird.
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  13. "Mit dem Synch werden wir folgendes fixen:

    • Das Einloggen in Nicht-Galaktische-Kampf-Karten, auch ohne Galaktische-Kampf-Teilnahme, deaktiviert die Ambassador-CPU"

    Wie schafft man es eigentlich, einen derartigen Bock zu schießen?!? Das kann niemand vorher getestet haben!

    PvP-Event auf dem PvE-Server? Wäre noch ganz sinnvoll, wenn denn die Teilnahme bei Interesse (z.B. für den Battle Pass) freiwillig wäre. So aber bin ich sofort dabei, ob ich will oder nicht (okay, der Fehler wird ja dann morgen schon gefixt...); und "rumgeshuffelt" (von Map zu Map?) werde ich sowieso. Ansich eine tolle Idee! Aber nur für die, die teilnehmen, bitteschön.

    Mal schauen, wie es dann morgen mit dem "Zwangsteilgenommen" aussehen wird.

    Ach ja, und das mit den Bottern - aber wozu überhaupt noch darüber schreiben...
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  14. Larson1888

    Larson1888 User

    Glaube die meisten leute hier haben nicht verstanden das es sich bei dem spiel um ein pvp event handelt und kein farmearama. Natürlich haben kleine spieler in diesem event keine chance. Dann geht pink galaxy spielen da könnt ihr den ganzen tag farmen oder geht auf pve server. So ein schwachsinniges feedback hier von manchen Leuten. Dann spielt das event halt nicht wenn man kein full acc hat und dann rumheult weil man auf map keine chance hat? Oder macht nur den pass und zieht dann durch. Mal wieder IQ auf Körpertemperatur bei manchen aussagen hier. Glaube die meisten vergessen das das hier ein pvp spiel ist und kein farmerama.
     
  15. Erstmal danke! Tolles Event wieder. Habe als 90% PVE spieler auch spaß am ganzen. BattlePass missionen sind erreichbar. also top.
    Nur eine Frage hätte ich: Ich sehe zu 70% die selben leute, wird das nicht als pushing gesehen wenn ich die selbe "gruppe" an spielern abschieße?
     
  16. Den geb' ich dann mal gleich zurück. Das Spiel ein PvP-Event?

    In den bisherigen Beiträgen ging es um die Ausgestaltung, um Fehler von Bigpoint sowie um Pushing bzw. die üblichen BotUser. (DIE kennen sich dann auch mit farmen aus... Zumindest, was das Farmen-Lassen angeht.) Es ist KEIN PvP-Spiel, Du bist im falschen Film. Vielleicht gibt es sich so, in den Augen des einen oder anderen mag das auch so ankommen, aber wer hier ohne Aufbau und Strategie der "Held" ist, hat mit Sicherheit ganz gewaltig Dreck am Stecken.
     
  17. 415minus

    415minus User

    Wird wohl so sein nach deiner Aussage...nur was für ein IQ hast Du denn ?
    Kritik nicht mehr erlaubt...was für einer bist Du denn...Du ja andere Nein..Pfui.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Rudi1962 gefällt dies.
  18. Zecora

    Zecora User

    Also meine Körpertemperatur beträgt 310 Kelvin. :D

    Wäre PvP nicht zu dem geworden, was es heute ist, dann würden PvP Events noch einigermaßen Spaß machen. Leider muss man mittlerweile einen Bachelor abschließen um gut zu sein im PvP. Und wofür? Damit ich in einem Ranking trotzdem nicht voran komme, weil sich jeder seinen Weg nach oben erschummelt? Ist für mich kein genügender Anreiz.

    Das Event hätte nur Zeit von 2008/2009 richtig gut sein können. Heute ist es nur ein Frust Faktor und halbwegs nötig, wenn man die Orcus möchte.
     

  19. ich wurde zu unrecht gebannt bin einer der ganz wenigen die noch nie nen bot genutz haben
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  20. Teetrinker

    Teetrinker User

    Ich sag nun einfach mal Danke, das man auf PVE Server wieder in ruhe Spielen kann.
    Allen wo Mitmachen viel Spass beim Ivent
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.