Feedback Event|Gauntlet of Plutus 01.2022

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 12 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neue instabile Module: XHD-Serie
    Die Module der XHD-Serie bieten eine größere Chance, die folgenden Schiffe zu beeinträchtigen:
    • Berserker
    • Hammerclaw
    • Citadel
    • C-Veteran
    • C-Elite
    Die NPCs gewähren gelegentlich Belohnungsboxen mit wertvollen Items. Bitte beachte, dass die NPCs nur in bestimmten Wellen Belohnungsboxen mit einer Chance gewähren, die XU01-Schiffsmodule sowie wertvolle Lasermunition, Ressourcen und Techs zu erhalten.
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  2. Zazader

    Zazader User

    eher wohl aufwerten oder?
     
  3. 10:20 Uhr und auf dem PvE server ist kein Gate zu sehen.

    EDIT: Battlepass ist bereits zu kaufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2022
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo ♥Wattebausch♥,
    ist auf den anderen Servern wohl auch so, zählt auf dem PVE server der Battlepass?
    LG und ich habe es weitergegeben.
     
  5. Ist nicht mein Text. Aber ein Minusmodul wird nicht viel aufwerten.

    BP läuft,. Gate steht
     
  6. AnonymoDE

    AnonymoDE User

    Was ist diese RCB -140.. seh ich nirgendswo. Braucht man für Battlepass ist glaube Munitionx aber welche und wo gibt es die ?
     
  7. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo AnonymoDE, die Munition steht hier in der FAQ-Munition.
    Sie verursacht 7x Schaden und ist was den Cooldown angeht ähnlich der RSB-75 Munition.

    Die Munition ist erhältlich beim Chrominrausch Event und kann in den Boxen (Plutus Spießrutenlauf) oder beim Abschluss des Plutus Spießrutenlaufes erhalten werden.

    LG :)
     
  8. <.<

    Wenn du ganz sicher gehen willst: Frag doch einfach mal nach :p
    Zum Thema bevor ich hier aussortiert werde:
    Ich finde Plutus toll, und tolikschatz ist ein toller Schatz.
     
    tolikschatz gefällt dies.
  9. Na in der Vorstellung hat es die Person vermieden auf diese Frage zu antworten ))

    Wir nehmen Mal die neue Genderform divers^^
     
  10. Ich habe eine frage...Diese jackpott kann ich die auch im Gate leicht bekommen die geringe chance? oder nur normal. weil normal schaffe ich des noch nicht
     
  11. "Achtung: Im „Plutus‘ Spießrutenlauf (einfach)“-Galaxy-Gate hinterlässt Plutus kein zusätzliches Belohnungspaket (so wie im normalen Galaxy Gate)."

    Mach dir keine Sorgen. Bevor du diesen Jackpot knackst, da hast du 5 Mal die deutsche Lotterie geknackt.
     
    -Saftsocke- und SchweinchenFett gefällt dies.
  12. Ganz ehrlich müll Event ..seit Jahren immer das Gleiche .
    Besser wäre das andere Pluto Experiment Event gewesen
    Ich bin das raus mega langweilig.
     
  13. Welches andere?
     
  14. Darkmama

    Darkmama User

    ja und? wenigstens ist es ein Event, bei dem auch die Kleinen relativ gut mitmachen können, was den Battlepass anbelangt, nicht wie im letzten. Und lieber ein Event als gar kein Event.
    Teilnahme daran ist ja jedem selbst überlassen, und im Gegensatz zu anderen Events stört das auch nicht wirklich im normalen Spielbetrieb. :)
     
  15. Also ich habe nichts zu bemängeln, der boss ist sogar mal recht anspruchsvoll und beim ersten mal muss man schon sehr aufpassen. Ziemlich gut gemacht muss ich sagen.
     
  16. die sollen mal wieder crasy cubi bringen aber nein dann machen wir zu viel uri oder wie is das bp
     
    tolikschatz gefällt dies.
  17. Da bin ich sogar dafür um endlich die protiquest zu machen
     
  18. TUЯMFALKE

    TUЯMFALKE User

    Steck Euch den Müll sonst wo hin... da willst Du diesen EndGegner bekämpfen und stehst alle 30 Sekunden für 10 Sekunden still... und nichts, aber auch nichts geht mehr... bis auf den Killscreen, schönen Dank auch.
     
    `°HЄll°´ gefällt dies.
  19. So ein Quatsch! Habe seit Monaten kein Uridium mehr gekauft und komme prima klar. Gut, bei diesem Event gibt es mal etwas weniger Uri abzugraben. Dafür beim nächsten wieder mehr. Als ob Bigpoint darauf angewiesen wäre, bei so einem Event mit Uridium zu geizen.

    Und machen sie "Crazy Cubi", geht das Geheule der genau gleichen Leute wieder los wegen der ganzen "Botter"... (Und selbst ohne diese sind die Maps dann voll => "Beutekonkurrenz", Performance-Desaster.) Wie man's macht, ...


    Stichwort "Performance": Positiv bemerken möchte ich, dass merklich daran gearbeitet worden sein muss. Vielleicht liegt es an der Art des Events, wurden irgendwelche Optimierungen vorgenommen, sind es weniger NPCs im GoP, keine Ahnung. Aber bis zum 5. Block einschließlich bleibt die Speicherauslastung laut FPS-Anzeige bei ca. 330 MB. Sehr schön! Früher hätte ich da längst mehrfach die Seite aktualisieren müssen.

    Lediglich gestern bei meinem ersten Run hatte ich im 5. Block dann kleinere Anzeige-Verzögerungen der angeklickten NPCs. Das ging aber auch von selbst wieder weg, möglicherweise war da kurzzeitig der Server etwas überbeansprucht. (Oder die Nachbarn haben für irgendeinen Streaming-Dienst die Leitung ausgebremst...^^)
     
  20. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe das Gate gerade selbst getestet.
    Muss ich zustimmen.
    Die Performance ist zwar nicht "Optimal" aber besser als die Wochen zuvor.
    Hatte kein Standbild. Durchaus Positiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.