event hp modul

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von THE-SICK-PIG[DE1★] gestartet, 20 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hi@all
    wieso kann ich den das event hp modul das ja für hammerclaw und aegis sein soll nicht in meine aegis elite einbauen?:confused:
    mir ging das mit den petlaser schon mächtig auf den zeiger diese laser machen die 500 nur bei den eventnpc´s und sind somit nach dem event völlig nutzlos!
    da sie bei normalen npc und pvp nur 175 schaden machen:mad:
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo @THE-SICK-PIG[DE1★], die Antwort gibst Du Dir schon beinahe selbst in Deiner Frage. Das Modul ist für das Aegis Schiff verfügbar.

    https://board-de.darkorbit.com/threads/faq-schiffsupgrade-module.117582/
    HP-HAM01
    [​IMG]
    HP+15% HPHammerclaw
    Aegis
    150.000Mimesis Meuterei
    Aegis Elite ist ein eigenständiges Schiff und nicht für die Verwendung vorgesehen.

    Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.
     
  3. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Ist das tatsächlich so gewollt oder Aegis Elite und Aegis Veteran einfach vergessen worden, zumal das früher einmal Designs waren? Macht so irgendwie keinen Sinn, finde ich. Dann müsste man ja, um das Modul nutzen zu können, auf die 08/15-Aegis umstellen und könnte so auch keines von den neuen "Elite-Designs" mehr nutzen.

    Vielleicht kann man ja bei denen, die sich das ausgedacht haben, einmal nachfragen, ob das nicht doch ein Fehler war, und diesen bitte beheben. Das wäre schön. Vielen Dank. :)