event quest: gesponsert von M.A.S.Q.E

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SoNĝØKU gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wäre mal an der Zeit das sich hier ein MOD meldet. Oder sollte man die Quest einfach wieder abbrechen und vergessen ? Wozu macht man ein Event mit 3 Questen die man dann in die regulären einbaut wovon eine nicht zu schaffen ist? Fragen über Fragen nur ob man dazu eine Antwort erhält ist auch fraglich.

So wie es ausschaut sollte man die Quest beenden bisher wissen auch die im englischen Forum nicht wann die Quest gefixed wird . Irgendwoher muss man ja eine Information bekommen also besorgt man sich die halt woanders

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
  2. SoNĝØKU

SoNĝØKU User

tja wie ich sehe besteht das problem immernoch "ein wunder"

3. Blankenese

Blankenese User

Schaue bitte unter der rubrik: Technische Eventprobleme, dort sind 2 Themen erstellt und dort habe ich die lösung geschrieben wir man die 40 Lordis schafft

4. .BadGuy.

.BadGuy. User

jo deine lösung ist aber nervig ich jumpe doch nicht 40x wenn es auch so gehen soll aber es nicht geht ^^

5. Jakø

Jakø User

Ich frag mich warum es dann keine Bestätigung von offizieller Seite gibt. Damit wird es nahezu unmöglich diese Quest alleine zu schaffen, wenn das so gewollt ist halte ich das für bedenklich. Bisher hatte man bei allen Questen zumindest die Möglichkeit sie auch alleine zu erledigen.

KαterUndRock gefällt dies.
  6. B10S1DE

B10S1DE User

Laut meiner Erfahrung ist am Wochenende die Chance gering, dass die Quest heute oder morgen behoben wird - Weil ich bezweifle dass dort zurzeit jemand sitzt. Könnte mich aber auch irren...

Ansonsten heißt es abwarten, tee trinken und hoffen auf schnelle behebung.

7. Gabun™

Gabun™ User

ihr schiesst den Lordi an und jumpt auf die x-6 Map und eurer Partner schiesst den Lordi ab ,derjenige der auf der x-6 Karte ist bekommt den Lordi angerechnet. und das is kein fehler das is so gewollt da sie dauerhaft bleiben und schwer sein sollen.

8. Es wurde schon weitergeleitet und es wird daran gearbeitet, mache jetzt nichts aus "Panik".:)
    Mal so am Rande: auf den englisch sprachigen Servern wurden keine 40 normalen Lordakias benötigt, sondern "Little Lordakias", was noch verwirrender ist....

9. Jakø

Jakø User

Bei der Belohnung lohnt sich der Aufwand nicht, sieht auch sonst nicht nach einer schweren Quest aus. Solange es da keine Stellungnahme von offizieller Seite gibt gehe ich weiter mal davon aus das einer BP Mist gebaut hat.

10. ODoyle

ODoyle User

Bei der Belohnung lohnt sich der Aufwand nicht.

und trotzdem machen sie gefühlt 90 % xD atstatt einfach zu warten

11. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Hier mache ich mal zu, da wir auch keinen 3. Thread dazu brauchen. Nutzt bitte diesen Thread hier.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.