Event Quesz "Dream Team" Laser und Raketen mit Seprom boosten geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Яîŧçħ¥ gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    ich hab gerade beid der Quest meine Lase und Rakent mit Seprom geboostet, es wird aber in der Quest nicht angezeigt.

    *sorry im Thema vertippt, soll natürlcih Quest heißen
     
  2. bischen mehr infos wären net schlecht ^^

    zb hast du alles davor schon gemacht?

    weil die quest musst der reihe nach machen
     
  3. ja, ich bin genau in der Reihenfolge an der Stelle angekomen an der geboostet werden soll.
     
  4. The-Legend

    The-Legend User

    Hast du dich da verlesen? Du musst erst auf Laser dann auf Raketen mit Seprom.
     
  5. ne, mittlerweile hat es geklappt, muß wohl erst eine bestimmte Menge sein, und der Punkt mit den Lasern wurde auch erst grün angezeigt nachdem ich gejumpt bin.
    Bei den Lasern hab ich 2000 und den Raketen 200 draufgepackt, dann gings.
     
  6. Also ich habe jeweils 1 Seprom geboostet. Erledigt
     
    Meister-Pudding und Eatforyou gefällt dies.
  7. 1 seprom reicht aus, hab ich auch gemacht
     
  8. mondri-10

    mondri-10 User

    auch nur eins, wollte quest schnell fertig machen, transfer vom lab weniger als ne minute
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Wie bereits gesagt wurde reichte selbst jeweils 1 Seprom auf die Laser und Raketen upzudaten. Da sich das Problem gelöst hat, schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.