Ankündigung Event | Trial of Terrors oder Prüfung der Schrecken

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 15 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hey Spacepiloten,

    das Event "Prüfung der Schrecken" beginnt am Freitag, den 16. Oktober um 10:00 Uhr (LST) und dauert bis zum 31. Oktober um 23:59 Uhr (LST).

    Stelle Dich der Herausforderung eines wilden Kampfs in der Prüfung der Schrecken!
    Jage dem furchterregenden Curcubitor hinterher und schnapp Dir seine Massen an glänzenden Süßigkeiten für tolle Belohnungen!

    Bist Du bereit, in der Prüfung der Schrecken um Hinweise zu kämpfen und die Alien-Bedrohung zu vernichten?

    Weitere Informationen finden ihr in unserer FAQ: [HIER]

    Bitte teilen uns Euer Feedback im Diskussionsbeitrag hier mit: [HIER]

    Euer
    DarkOrbit-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.