Events für neue !

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SkillMeDark22 gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebes Bigpoint Team.

    Ich fühle mich sehr vernachlässigt durch die " schweren " Events!

    Ich meine,z.B das Hitac Event ist nur was für sehr gute Spieler oder das Invasions Gate...Wenn man reinjumpt ist man meist 1hit.

    Also.
    Ich würde mich sehr über neue Events freuen z.B Hitac in mini der 2k DMG macht und 50k Leben 20k Schild (Oder so) hat bis lvl 14 ein Gate.
    Oder irgentetwas anderes inovatives,also Leute bei noch anderen Ideen knallts unten in die Kommentare!
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Ein Mini-Hitac nennst du Innovativ?

    ich bin auch nicht der beste Spieler, und dennoch Sahne ich bei Hitac, Sector Controll oder auch manche andere Events wie Inva Gate ganz gut ab. Wobei ich auf meinem Server meistens der einzige bei Inva Gate bin^^
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  3. xGetawayx

    xGetawayx User

    Oder beim Inva einfach die Piraten entfernen und nurnoch die normalen Aliens von x-1 bis x-8 reinhauen und natürlich die Cucurbikums
     
    latino1235 gefällt dies.
  4. warum sollten die piraten raus oO dann machts ja überhaupt kein spaß mehr oO
     
  5. elena

    elena User

    Ich fliege fast jedes inva gate lvl 10-15 auf gl1
    wir sind meistens nur zu zweit oder dritt drinnen.
    Wieso sind nicht mehr flieger da ?
    Ich find das was skill schreibt hat etwas an sich.
     
  6. latino1235

    latino1235 User

    ja die Piraten müssen raus
     
  7. nur weil auf anderen serven nix los is oder sich keiner fürs inva interresiert wollt ihr für alle anderen das auch dagegen :p die piraten da drin sind lustig ohne die währs noch langweiliger als es ohne hin schon ist
     
  8. Ist denn das Ziel im Spiel nicht größer werden, mehr Ausrüstung etc? Warum so viel Zeit investieren für ein paar wenige welche auch nach Jahren noch mit ihrem Level 10 Schiff rumdümpeln? Hitac mit 50k HP? Selbst mit der alten Ausrüstung machst du über 4k Dmg mit x1 (!) Also willst du alle ~10Sek ein Hitac schießen und am besten noch 2k Uri dafür bekommen? Und dann am besten noch einen Angriffsschutz für alle Karten? Und im Inva bist du 1 Hit? Für dich sollte Bigpoint lieber endlich mal Tutorials erstellen wie man zB Aliens zieht ohne Schaden zu bekommen?
     
    SkyMaster und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  9. SODOM

    SODOM User

    Die Piraten bringen fast nichts.

    Das andere InvaGate mit den Kucurbium ist Top, aber kommt fast nie, dann würde auch wir großen mitmachen.

    Am Hitac können auch kleine gerne mitschießen. Solange sie verstehen, dass man keine Boxen klaut, nicht aufeinmal auf einen draufhält nur weil ein anderer größerer gegner aus seiner Firma auf mich schießt(das merk ich mir nämlich ;) ) und vor allem nicht mit Absicht vorher rüber springt, damit er auf der anderen Seite mein Minion als erster in den Log bekommt, was ich mühsam die letzte Map fast runtergeschossen habe.
     
  10. EagleSc

    Es war nur ein Beispiel!
     
  11. Zecora

    Zecora User

    @SkillMeDark22

    Ich will ja nun keine zu eilige Behauptung stellen, aber mir sieht es jedoch so aus, als ob du kleinere Events haben willst, weil du nicht gewollt bist, bessere Ausrüstung zu bekommen, und nun kleinere Events haben willst, um auch an diesen Teil zu haben.

    Schwer sind die Events nicht, sie sind für groß und klein angepasst, wenn du dich deines Levels aber nicht ordentlich ausrüstest (weiß ja nicht welches level du bist, aber mit Level 12 zb. sollte man schon Voll LF2 Laser sein, sowie 6-8 Flaxe haben und ggf. ein paar BO2 schilder haben, mit Level 15 solltest du dann letzten Endes so weit sein, das Standart VE zu sein, ab Level 15 Schaltest du nämlich das Schwere Inva gate frei.)

    Wie gesagt, Farme Credits sowie Uridium, Und erbiete dir ein paar LF3 Laser, sowie einen Goliath und BO2 Schilde, danach solltest du anfangen, die ersten 3-4 Irise mit Uridium zu kaufen, die restlichen dann im Handel.
     
  12. Wenn ich ins INVA hineinjumpe und die Piraten sehe,... da lasse ich mich lieber von denen plöppen, weil die Aliens beliebter (und einfacher?) sind.

    Vielleicht sollte DO mal schreiben, um welche Invasion es sich handelt: Aliens- oder Piraten-Wellen?

    Hitac-Event:
    Das Hitac-Event ist ein Event für die DO-Lotterie. Vielleicht könnte man die Cubikids und Protegitenkids wieder hineintun, die dann aber nichts mit der Lotterie zu tun hätten.
     

  13. Ja klar,Credits farmen geht ja auch so schnell das ich mir nach ein par Tagen direkt Lf3 & Bo2 Schilde erbieten kann.
    Ein Bo2 Schild wird im Handel für bis zu 50 Mio. erboten ich hatte 15 Mio. nach 2 - 3 Tagen und iris mit Uri?Ich bin kein Banker da dauert es schon einen Tag bis ich 15k Uri hab okey,warscheinlich länger und dann auch noch 3-4 ? Sorry,aber das geht echt nicht so schnell wie ich Level 14 werde..
     
  14. elena

    elena User

    Hbabe gar nicht gewusst das vargant Piraten sind ?
     
  15. Ja, das sind Piraten wie: Corsair (nicht das Schiff-Design von der Veng), Century Falcon,...

    Diese Piraten sind ursprünglich im GruppenGate gewesen. Aber findet sie auch heutzutage in der Piraten-Invasion und im Epsilon Galaxy Gate.
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Wieso 3-4? Und vor allem, was machst du die ganze liebe lange zeit? Wenn ich Credits farme, ohne VE Ausrüstung zu haben, dann kann ich schon um die 10k - 25k Credits mit Quests usw. in 1-3 Stunden Farmen (Naja, jetzt nicht bei meiner Online zeit, welche momentan 0 Beträgt). und 5k-20k Uri mit Boxen auf der Battlemap sind auch in 1-4 Stunden möglich, wobei die 1 Stunden nur bei Boxen doppler zählt, und die 4 bei Extrem langsamen... :p. Ich weiß echt nicht was du machst, aber es scheint mir ein wenig Seriös.
     
  17. Welche Battlemap ? 4-1/2/3 wenn ja,soviel uri sammelt man auch nicht...
     
  18. Ich finde es immer wieder witzig das hier immer angenommen wird nur weil man vielleicht etwas weiter oben mitspielt man würde sich alles erkaufen? Ich habe weit über 8000 Stunden Zeit in dem Spiel "verplämpert". Sicher banke ich, aber das ist doch nicht alles?

    Vor 6 Jahren waren Krissos das effektivste zum schießen. Mit x1, ~4k Dmg, pro Krisso ca. 3 Minuten. Macht 20 Krissos pro Stunden oder 8Mio Credits. Und da willst du mir ernsthaft sagen, das du für lächerliche 15Mio Credits 2-3 Tage brauchst? Da haben wir vor 6 Jahren OHNE diese ganze neue Ausrüstung schon mehr gemacht. Ganz abgesehen davon, dass damals auf ALLEN Server viel mehr los war als heute, viel mehr Feinde die dir dazwischen kamen etc. und trotzdem haben wir es geschafft.
     
  19. Nur um das ganze zu komplettieren für Eagle, wir haben damals auch noch Krissos suchen müssen ;)

    Dennoch hat man damals viel schneller Leute gefunden, die einem das Spiel erklären und einen anlernen. Heutzutage ist die User Zahl so dezimiert, dass entweder nur die Top Gamer da sind die dies wirklich nur bei guten Freunden machen würden, oder es sind die Noobs da (verzeiht mir) die halt selber noch nichts wissen...

    Und BP erklärt ja nunmal auch GARNICHTS.
     
  20. Willst du kein Uri für jegliche Ausrüstung ausgeben, dann wäre das hier am effektivsten.

    Citadell, 12 Cargo Protokolle, Premium, Skylab ausbauen, Skilltree Lagerist ausbauen, das Level 3er Handelsgear und du machst am Tag deine 28-30Mio Credits.

    Nach einer Woche nichts tun hast du ca 200Mio Credits und du kannst dir 3-4 Irise ersteigern.

    Noch mal eine Woche und du hättest Full Iris.

    Pro Woche dann nochmal paar Schilde ersteigern, das Maximum sind für mich 20 Schilde, kosten dich demnach 30Mio pro Schild ca. was bei 20 Schilden 600Mio macht. Diese hast du auch nach 3 Wochen nichts tun voll.

    Das selbe halt auch mit den LF3 und du hast im Prinzip nur Uri für Protokolle, Citadell, Skilltree und Handelsgear ausgegeben, was 100% billiger ist, als sich alles mit Uri zu kaufen.