EXTRAS auf der aegis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nordmänner*FHEG* gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

kann nichts auf meine aegis die ich mir vor kurzem erbietet habe ausrüsten warum ist dass so bitte u

1. kann nichts auf meine aegis die ich mir vor kurzem erbietet habe ausrüsten warum ist dass so bitte u

4 Stimme(n)
    66,7%
  2. kann nichts auf meine aegis die ich mir vor kurzem erbietet habe ausrüsten warum ist dass so bitte u

2 Stimme(n)
    33,3%
  1. kann nichts auf meine aegis die ich mir vor kurzem erbietet habe ausrüsten warum ist dass so bitte um hilfe danke im vorraus

MFG: Nordmänner*FHEG*

2. Hallo TE

1. Ich stimme für Punkt 1 in der Abstimmung :p:D:rolleyes:
    2. Das Präteritum für "erbieten" ist ---> "erboten" o_O
    3. Hier fehlen noch einige Angaben...
    Wenn Du dies mal abgearbeitet hast, ist das Problem vielleicht eher einzugrenzen. ;)

BζΔcκ.Λζ!ss und BAD-MONKEY gefällt dies.
  3. Zieh dir ein Itim in die Drohne und dann wieder raus. Dann kannst du ausrüsten.

4. Agamemmn0n

Agamemmn0n User

oder du löscht die gesamte konfig 1&2 und dann klappt es auch

5. bist du dir sicher punkt 2 sieht auch richtig aus lol

und wer von euch macht bei dieser sinnlosen abstimmung mit? da sind 5 votes drin^^ schwere wahl was nehme ich das 1. oder das 2.^^