Falsche Adresse bei Lastschrift verwendet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lord4dark gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lord4dark

lord4dark User

Zu erst einmal habe ich das nicht getan, allerdings interessiert es mich mal da ein Freund von mir so etwas schon gemacht hat. Was wäre also wenn ich bei Bezahlvorgängen einfach 'LASTSCHRIFT' auswähle und dann irgendwelche Daten angebe, die nicht richtig sind und den Inhalt dann kaufe. Würde das Programm merken, dass die Daten nicht stimmen und falls nein und ich die Inhalte erhalte, wie sollte ich mich in einem solchen Fall verhalten?

2. Man kann über gefälschte Konten banken und wahrscheinlich auch über gefälschte Adressen nur dein Account wird zu 100% gebannt da das Programm das merkt. Solltest du das machen musst du das Geld nach banken über dein echtes Konto oder du bekommst eine Anzeige wegen Betrug. Ich rate dir mal davon ab es überhaupt auszuprobieren :)

3. Es gibt kein Programm. Es geht einfach keine Zahlung auf das Konto von BP ein, da es Fake-Konten sind, welche kein Einkommen haben oder sonstiges.

4. BA-Samson

BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.