Bug Falsche Mengenangabe im Shop und Payment.

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Zecora gestartet, 3 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    Also das, was ich hier gerade sehe, ist ehrlich gesagt schon fast absurd und darf nicht passieren. Es geht mir um einen fehlerhaften Text im Shop. Es betrifft das Paket "Darksilver Schatzpaket". Folgende Beschreibung steht im Shop:

    [​IMG]

    Man bemerke die 3.000 Darksilver-Münzen. Ein meiner Meinung nach solides Angebot, was mich tatsächlich fast dazu gebracht hat, es zu kaufen. Weil 3.000 Münzen wären schon nicht schlecht gewesen, muss ich ehrlich gesagt zugeben. Gut, dann habe ich auf kaufen geklickt und wollte es mir zumindest schon mal in den Warenkorb legen. Zum glück habe ich die Beschreibung noch mal gelesen im Payment Bereich. Denn im Payment steht:

    [​IMG]

    Das ist ganz schlecht. Denn ich sage mal so, hätte sich das jetzt jemand im Shop angeschaut, hätte es jetzt gekauft ohne noch mal im Payment nachzuschauen, und hätte sich dann gewundert, warum er auf einmal 2.900 weniger münzen hat, als angegeben, dann hätte er sein gutes Recht gehabt, eine Rückbuchung oder Reklamation einzufordern. Weil das geht einfach nicht. Falsches Anwerben von Produkten.

    Ja, ich werde das dem Support noch mal separat melden, aber hier mal ein "heads up" für die Spieler, damit sie selber nicht fast in diese Falle tappen.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Loliges_ü~ei gefällt dies.
  2. Da wurde bereits schon mal nachgefragt, aber so wie es aussieht leider noch nicht geändert.......
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Das ist ja noch schlimmer. Wenn es doch bereits bekannt ist oder bekannt sein sollte, und noch nichts geändert wurde... Also da spielt BigPoint mit offenem Feuer, da dies auch rechtlich gesehen nicht geht.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  4. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    Dane für das erneute Melden. Der irrtum ist erfasst und liegt zur Änerung vor. Wie lange dies dauert, das weren wir abwarten müssen.

    LG
    Cuckoo

    *** CLOSE ***
     
  5. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hi,

    Rückmeldung: Der Wert 100 im Shop ist falsch. Das Paket beihaltet 3.000 DarkSilver Münzen.
    Allerdings gibt es (noch) keine Rückmeldung, wann der text korrigiert wird.

    LG
    Cuckoo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.