falscher schildwert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ....INTERCEPTOR.... gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nachdem ich mir die drohnenformation herz gekauft habe,hatte ich ein schildwert von 1200 und plötzlich liegt der wert bei 240 !!!!!
    jemand spielt mit meinem acc meine banking nummer:
    Du bekommst: 7.500 Uridium pro SMS für nur 3,00 €!

Sende einfach: BIG XXXXXX

an die Nummer: 0900 401 030

Achte unbedingt auf das Leerzeichen zwischen BIG und XXXXXX!
    Du bekommst: 5.000 Uridium pro Minute
    Rufe einfach die 0900 544 452 an!
    Deine ID lautet: XXXXXX
    Bitte beachte, dass sich diese ID von Deiner User ID unterscheidet. Stelle daher bitte sicher, dass Du nicht Deine User ID eingibst.

wie kann das sein dass sich die nummern so unterscheiden??
    das letzte mal als ich gebankt habe also vor 4-5 jahren hat man mir das doppelte abgezogen
    seit dem banke ich nicht mehr.
    jetzt würde ich wieder banken aber etwas stimmt nicht!!
    ....INTERCEPTOR....
    [​IMG] 389570
    [​IMG] 787.059.317
    [​IMG] 18
    [​IMG] 2.279.724
    GLOBAL1
    danke im vorhinein!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2014
  2. The-Legend

The-Legend User

Hääää? :D

3. was ist denn jetzt dein Problem? aus deinem Post werde ich nicht ganz schlau. Und wo hast du den Schildwert 1200 und 240 her? WO stehen diese Werte?

4. The-Legend

The-Legend User

Und was soll das mit der SMS Angabe? :D

5. Zecora

Zecora User

okay... kann es sein dass du vielleicht einen Post das für ein anderes Forum bestimmt war mit deinem DO Problem verschmolzen hast? Was hat Banking mit Schild zu tun, was hat Ehre mit Schild zu tun, was hat User ID mit schild zu tun UND was hat schild mit schild zu tun? achja, wenn du willst das ich für dich Banke, gerne, ich warte nur bis mein Geld da ist :p

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. DEVIL

DEVIL User

na da will jemand das man für den acc bank :-D ........könnte ne verantworliche es schnell löschen bevor noch kiddys da rein fallen und banken bitte :)

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Frage lautete, warum die Nummern unterschiedlich sind. Die passenden Stellen hab ich mal markiert. Fällt da was auf?:cool:

Ich habe Deine ID´s editiert, so was gehört nicht ins Forum.

Die Herz-Formation erhöht den Schildwert. Ich vermute hier aber mal, Du hast das im Schiff-Fenster auf der Map gesehen und denke, Du verwechselst da was. Die 240 dürfte der Geschwindigkeitswert Deines Schiffes sein.

1200 Schild bei einem Level 18 Account gibt mir übrigens auch sehr zu denken.:p

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
  8. DEVIL

DEVIL User

thx rescue jetzt schnell noch closen XD damit dieser tread in archiv verschwindet ....

9. UND??? herr rescue KNIGHT ?

10. im handel bieten auf eigenen namen rechtsklick link in neuen tab öffnen dann auf eigene ausrüstung dort ist die nannohülle mit 256 000 schild obwohl ich 315 000 habe und dort findet man auch den sogenannten schildwert

11. was ist mit der banking nummer??

12. Das ist aber doch der Schildwert ohne Boni und Booster..... DA schaut doch keiner nach seinem Schildwert ^^

Die eine Banking Nummer ist für SMS.. die andere zum ANRUFEN

13. BA-RescueKnight

Klick einfach auf Hangar. Seit wann spielst Du eigentlich?

Zur Bankingnummer: Fällt Dir nicht auf, das ein Unterschied besteht zwischen "sende eine SMS" und "rufe an"? Vielleicht wäre es besser, wenn Du Deine Frage mal ausformulierst, was Du genau meinst. Deinen Weg zum Schildwert kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

14. herr sescue KNIGHT? wie lange spielen sie??? klicken sie auf eigene banking sms nummer merken dann auf telefon kucken etwas aufgefallen???????????meine nummern
    Du bekommst: 7.500 Uridium pro SMS für nur 3,00 €!

Sende einfach: BIG XXXXX

Du bekommst: 5.000 Uridium pro Minute
    Rufe einfach die 0900 544 452 an!
    Deine ID lautet: xxxxxxx
    ich habe deshalb einen neuen acc erstellt:) noch ein zeichen ihrer kompetenz

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2014
  15. wollen? können? helfen???

16. Sorry aber hier kann Dir mit Deiner Unfreundlichkeit und den Angriffen gegen den Mod gerade nimand folgen..
    Währ ja klasse wenn Du Dein Gestammel mal erklären würdest.

Also entweder höflich oder Sachlich.. ansonsten biste nur ein kleiner dummer Junge der gerade Lust hat zu schimpfen

• Forenpause. Mehrfaches Posten von Banking-ID´s, Beleidigungen
    **** you

17. SoSo... Also wenn DU jetzt erwartest das Dir geholfen wirst.... Geh lieber zum Arzt und lass Dich mal untersuchen.

18. BA-RescueKnight

So lieber TE, nach Deiner Pause darfst Du gerne nochmal auf vernünftige Weise Deine Fragen formulieren.

Hier ist erstmal zu und sollte ich nochmal Deine Banking-ID´s hier im Forum lesen, ist der Account länger Dunkel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.