[FAQ] Ich wusste gar nicht, dass der Asmodeus Laser SO stark ist

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Zecora gestartet, 4 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Halli hallo

    Von der FAQ hatte ich immer entnommen bzw. habe es so verstanden, dass er bei 3 ausgerüsteten Laser 25% NPC Schaden gibt und bei maximalem Stapel von Glut +24% Schaden gibt. Also bei 205 Schaden, +25% NPC Schaden (256,25) und dann noch mal +24% Schaden sind wir dann bei 317,75 Schaden. Okay, klingt cool, aber alle Events mal einer hatte sich für mich nicht wirklich lohnenswert angehört.

    Jetzt habe ich herausgefunden, dass die Boni bei den Stapeln stacken. Und zwar bis auf 120%. Dies war aber so nicht in der FAQ aufgeführt und wäre natürlich gut gewesen, das zu wissen, weil dann hätte ich den konsequenter erworben.

    Ich habe eben ein Video gesehen, wo das erläutert wurde, und der Asmodeus laser macht bei max stacks mehr Schaden als ein aufgeladener Prometheus Schuss.

    Könnte man das bei der FAQ vielleicht etwas deutlicher verfassen, damit auch zukünftige das wissen?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. SantaKarl

    SantaKarl User

    Der Liebling-Laser lohnt sich nicht zu kaufen, denn Bigpoint wird ihn demnächst auf das Niveau von Prometheus modifizieren ;):D
     
  3. Hab' den anfangs mal ausprobiert, einen hatte ich (Battle Pass) - aber ich hab' nicht wirklich 'was gemerkt. Okay, einer von 36 (Rest Prometheus). (Vielleicht mal mit PHOENIX testen?^^) Find's auch doof, dass das nirgends zu sehen ist, auf welchem "Schadenslevel" der oder die Laser gerade stehen. Insofern verlasse ich mich seitdem wieder auf das, von dem ich weiß, dass es das tut - und warte, dass da mal ein Update erfolgt, zumindest hinsichtlich der Anzeige. (Denke da an bspw. Zephyr, deren Anzahl an Ladungen unter "Fähigkeiten" zu erkennen ist.)
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    Ich kann da leider nicht einfach was rein schreiben.
    Die FAQ ist von Hamburg so verfasst worden.
    Ich kann aber gerne anfragen, ob man das genauer beschreiben könnte.

    Grüße
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.