Ankündigung Faschings Event ab 16.02

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auf der BP Homepage gerade gefunden

    DarkOrbit: DarkOrbit feiert wieder Karneval

    Nenne es “Fasching”, oder auch “Karneval” – In DarkOrbit steigt die Party unter den Sternen. Feiere den bevorstehenden Frühling mit einer Woche voller aufregender Events, Boxen voller Boni und tollen Verkleidungen!
    Halte Ausschau nach Karnevals-Bonuskisten und sammle eine Menge verschiedener Items wie z. B. Uridium, Raketen, Munition, Treibstoff und vieles mehr. Kämpfe in speziellen Event-Spielen wie z. B. Deinen PvP-Favoriten Sector Control, Capture the Beacon, LvL Invasion Gate, Space Ball, Scoremaggedon, Team Death Match und Infiltration. Jage den Disguisor-NPC, trickse Deine Feinde mit den WIZ-Raketen aus oder erleuchte den Himmel mit einer Feuerwerksshow.
    Von Montag, den 16. Februar bis Sonntag, den 22. Februar 2015 wird in DarkOrbit wieder gefeiert!
     
  2. Ja suuper, solange es Geschenke gibt, kann man die Probleme auch vergessen ne?!
     
  3. Ist ja schön aber langsam wird die Feierei zu viel kaum ist das dann vorbei kommt das nächste Eierlegende Event und dann der Pfingstochse bevor man wieder die alljährlichen Sommerevents bestreitet.

    Mal von den massiven Lags abgesehen die bis dahin bestimmt nicht behoben sind
     
  4. The-Legend

    The-Legend User

    Wart ihr heute nicht auf dem Testserver vertreten?? Die planen eine neue Performance ;)
     
  5. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Ich habs auch gerade gelesen. Ist doch schön das BP so viel anbietet.
    Ich freue mich jeden falls schon darauf.
     
    Erbsensupp, Max12121212 und L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. Meh, keine Zeit gehabt ._.

    Logisch :D :D :D
     
  7. Super... Klasse.... Tollllll
    2 Positive Sachen..... ist echt Performant...... Hintergründe sind einzeln schaltbar....
    die negativen stehen in Testserver (Änderungen im Client zur Performanceverbesserung)

    Und ich freu mich nicht über das Event.. Ich hab nur mitgeteilt was ich bei BP gelesen habe:cool:
     
  8. Ich dachte Scoremaggedon wurde abgeschaffen?...
     
  9. Also Scoremaggedon gefällt mir, aber da der Testserver und der Grundsatz der Idee "Performance verbessern" nicht ganz erreicht wurde, sollte dieser noch mal "schnell" ( schnell ist nicht immer gut ^^ gerade bei Bp xD ) überarbeitet werden bis dieser noch vor dem 16.02. eingespielt werden kann um die Events laggfrei zu spielen.

    So wäre es für mich persönlich richtig.
     
  10. wow... seit gestern ist der thread auf und es hat noch keiner gefragt was in den bonusboxen sein wird :D:D:D:D
     
  11. Und was wird wohl in den Boxen drinn sein?? :p
     
  12. Liegt vlt daran das es oben steht?
    Uridium, Raketen, Munition, Treibstoff
     
  13. El_Burro

    El_Burro User

    Das Übliche halt. Am ersten Tag extrem viel, dann ein paar Tage lang gar nichts und dann ab und zu ein bisschen was.
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Egal, Hauptsache Scorma ^^
     
  15. Wird es auch die Fledermaus Formation zu kaufen geben ?
     
  16. Ist Halloween?

    NEIN

    Also: NEIN wahrscheinlich nicht
     
    ЅΣ∏ΘΓ|DΔZΣ gefällt dies.
  17. Quatsch... in die Bonusboxen gehört eindeutig Gehirn denn manchen scheint das hin und wieder in den Gesprächsrunden ausgegangen zu sein ^^

    Ne im Ernst das übliche wird da wohl drin sein allerdings ermuntert mich Fasching /Karnevall nicht bei einem Event mitzumachen das noch nicht mal was mit Frühling zu tun hat. Dafür wäre Ostern der bessere Zeitpunkt.

    Man kann es auch übertreiben mit den Events die eh schon die ganze Woche laufen da bedarf es nicht noch zusätzlicher Events .

    Man sollte wenn dann die täglichen Events die auf der Hauptseite stehen canceln und nur das aktuell dann eingespielte Event stattfinden lassen dann müsste man auch nicht dauernd die Performance verbessern
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Genau, reicht doch, wenn immer Scorma ist ^^
     
  19. El_Burro

    El_Burro User

    Huch, das mit dem Scoremageddon hab ich glatt überlesen. [​IMG]

    Hoffen wir dass das keine Falschmeldung ist.
     
  20. Den sollen se zu den Event mal wieder die FlederMaus rein bringen.

    Mache spieler haben die immer noch nicht (so wie ich) :D