Fazinierende Damagefreuden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

    Pendragon User

    Mal eine Frage in die Runde: Wie findet ihr denn so die Damage Entwicklung der letzten Wochen?
    Man fliegt so über die Maps, bereit für ein bissi rumfighten und ist oftmals OneShot tot, ohne überhaupt den Hauch einer Chance zu haben den Gegner auch nur anzuklicken.
    Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Anfänger, mein Schiff hat alles was es braucht und ein paar brauchbare Module habe ich auch. Nichts besonderes, aber auch nicht die schlechtesten.
    Ich bin reiner PvP Spieler, Gates schießen oder endlos Npc schubsen ist nichts für mich.
    Ich habe immer gern gefightet und das war mein Spiel.
    Aber dass man nun in 8 von 10 Fightversuchen 0 Chance hat irgendwas zu machen, trübt doch den Spielspaß ungemein. Um nicht zu sagen, einfach nur noch sinnlos.
    Geht es euch ähnlich?
     
  2. jupp
    8 von 10 sinds net bei mir aber mir reicht schon 1ner von diesen DMG-monstern.
    ich hab kein prob den kürzeren zu ziehen aber wenn mein schiff nach 1-2 salven des gegners hinüber is
    stimmt da was net...
    bei mir auch hauptsächlich pvp
    auf die pvp-maps ausser 4-5 (da bin auch schon weniger anwesend) hab ich keinen bock mehr deswegen.
     
    Zazader gefällt dies.
  3. bRAinz

    bRAinz User

    Moin,

    Kurzform: leider komplett aus den Fugen geraten.

    Für die Langversion:

    da muss ich etwas ausholen :D