Feedback Feedback | DarkOrbits 15. Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 7 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Turtle64

    Turtle64 User

    Ich formuliere das mal anders :

    Die " alten Questen" sind seit gestern Abend fertig "

    Nun die neuen Bitte :)
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  2. Ich bin etwas enttäuscht von BigPoint. Letztes Jahr gab es wenigstens noch das Geburtstags Gate. Der Login Kalender lässt für den Monat Dezember auch etwas zu wünschen übrig. Man merkt jetzt leider immer viel zu oft, das Bigpoint die User egentlich egal sind und nur noch das Geldscheffeln zählt. Sie setzten weder Ihre AGB durch, noch tun sie etwas gegen die Laggs und Performanceprobleme.
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  3. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo ŠмΛšђΐлĝÞμмÞķĭл,
    der offizielle Geburtstag ist ja erst morgen, also mal sehen was morgen kommt. Wir wissen auch noch nichts zum Geburtstags Gate :)
    LG
     
  4. Hilbe

    Hilbe User

    das spiel ist tot,seitens bp kein interesse was da so läuft,nehme mal an das auch das personal fehlt,
     
  5. Turtle64

    Turtle64 User

    Na , da sage ich doch glatt mal Danke für den Bonuscode.

    Erfreulich diesmal :)

    Dem Dank schließt natürlich auch HILLI und seinem Chattacc an;);)
     
    FM-LunaMoon und ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  6. Danke für den Bonuscode :)
     
    SchweinchenFett und FM-LunaMoon gefällt dies.
  7. Es ist der 11.12 und kein Gate zu sehen.
    Sehr schade, das gab es doch eigentlich jedes Jahr! :(
     
  8. Auf Global hatten wir an keinem der Tage ice Metroids so wie sie angekündigt wurden...
     
    [zemheri888] gefällt dies.
  9. Filzlaus24

    Filzlaus24 User

    Ich fasse mal zusammen:

    "Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag! Danke, dass Du DarkOrbit dabei geholfen hast, so weit zu kommen! Feiere diesen Tag, indem Du Geburtstags-Boxen sammelst und die besonderen Wintermissionen abschließt, um saftige Belohnungen zu erhalten! Die Ice Meteoroids verhalten sich merkwürdig. Kannst Du ihre Geheimnisse lüften?"

    Nein, kann ich nicht. Sie verstecken sich nämlich seit Tagen! Deswegen kann ich ja auch die Müll- ähhhh Wintermissionen nicht machen und die "saftigen Belohnungen" abholen (200 Uri, 1 Rep-Gutschein oder ähnliche Peinlichkeiten.)

    Stattdessen hat uns Bigpoint vermehrt Standbilder beim Spielen geschenkt. DANKE!!!!!!

    Der Gutschein? Ok, für kleine Spieler ganz ansprechend. Den Schmodder schieß ich in 30 Minuten. Als Dankeschön für 15 Jahre Absahnen aber doch ziemlich dürftig.

    PEINLICH, PEINLICH, PEINLICHo_O
     
  10. wo ist denn das Gebrustag gate? ich sehe keins auf karte
     
  11. Zecora

    Zecora User

    So wie es aussieht gibt es kein Geburtstags Gate. Was ehrlich gesagt extrem schade ist. Der Code ist zwar echt toll und habe mich darüber auch gefreut, muss ich ganz ehrlich sagen, aber irgendwie ist ohne irgendetwas der Geburtstag einfach nichts besonderes.
     
    SchweinchenFett, Turtle64 und FM-LunaMoon gefällt dies.
  12. Wann kommen die R-IC3 in den Shop weis das einer?
     
  13. Turtle64

    Turtle64 User

    Ist das Geburtstagsgate den Rationalisierungsvorgaben zum Opfer gefallen ?

    Schade, das war immer ein Highlight.
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  14. Wir alle sind traurig, dass das GGG aus dem Kalender gefallen ist,
    da es ja schon eine Art Tradition geworden ist.
    Der Gutschein tröstet jedoch über die grausamen Seelenschmerzen hinweg :D
     
  15. schland

    schland User

    Also weiterhin ein sterbendes Spiel. Das GB Gate ist weg, warum? Weil man da zu viel Uridium macht. Battlepass somit auch nicht möglich und ich krieg keine XT10 Module. Dann verschenkt ihr lieber 1 Monat Premium, und macht zeitgleich das Angebot beste x2 :D Also ne danke, Adios
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Also meine Clan Kameraden hatten anscheinend ein Geburtstagsgate, was bei der 2-1 oben mittig stand. Heißt "Permafrost Fissure" - Wir wissen aber gerade alle nicht, warum die das haben aber ich nicht oder sonst wer. Das ist halt echt komisch.

    Hier das Bild, was man mir geschickt hat:
    [​IMG]

    Also er wäre definitiv nicht in der Lage so ein gut bearbeitetes Bild zu machen. Das kann nicht mal ich. Also komisch ist es alle male. Folgendes hat mein OH auch noch gesagt: Erste Welle bestand aus Sibos, boss sibos, uber sibos, saimonen und nen rocketeer streuner sowie saboteur
     
  17. Zecora gefällt dies.
  18. das Gate kam zur Einführung der instabilen LF4 heraus, in dem bekam man Kyhalon, Tethrathin etc.. ich hab das auch noch auf einem alten Acc, hatte aber rein gar nix mit dem Geburtstag von DO zu tun. :)
     
    Zecora gefällt dies.
  19. Im Permafrost Gate ging es darum EE und RSB zu farmen.
     
    Zecora gefällt dies.
  20. Die sind so bescheuert!!! :mad::mad::mad::mad:
    Es fehlt ja nicht nur das Gate, die Ice sind auf dem PvE auch bloß ausgeblieben. Das ganze Event für den *****!!!