Feedback Feedback | DarkOrbits 15. Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 7 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teetrinker

    Teetrinker User

    Was soll man zu Event sagen
    wo Ice Meteoroid angekündigt sind.
    Aber nicht gesagt wird PVE Spieler werden ausgeschlossen vom Event.
    Haben dafür Laggs und Performanceprobleme Probleme.
    Immerhin dürfen wir da mitmachen.

    Aber da ich nun Premium spieler bin.
    Für welche Schiffe ist das Frost Holo ?
     
  2. Tess

    Tess User

    Ich würde mal ganz frech behaupten das die Frost Holo nur für das Holo Schiff ist...
     
    einfach_genervt gefällt dies.
  3. geil leute in gruppe einladen geht net de4-7
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Danke für's aufklären! Hatte das gestern Abend auch noch mal herausgefunden, kam aber nicht darauf, warum die beiden das hatten. Stellt sich heraus, dass es bei ihnen dieses Jahr einfach so da stand von damals noch. Es war nie davor da, nur gestern. Naja, technisch gesehen hatten sie jetzt nen Geburtstagsgate. :D
     
  5. Also nach abwarten auf bessere Weihnachtsquest. Die Quest sind nur darauf ausgelegt Ice Aliens zu schießen. Wie soll ich das machen wen ich nur früh Spielen kann. Natürlich, gar nicht. An einen Tag gab es ganztägig Ice Meteroids sonst nix. Ja klar, hätte mir für den Tag extra Urlaub nehmen können.o_O
     
    Papa_Schlumpf und Mr.Kackspaten gefällt dies.