Feedback Feedback | Darksilver-Piratenkarte

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 25 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zu der neuen Piratenkarte abgeben.
    Was findet ihr gut, was findet ihr schlecht ?
    Habt ihr Verbesserungsvorschläge ?
    Bitte beschränkt Eure Antworten auf Feedback zu der neuen Karte.

    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. Sollte man nicht den Zugangskey für die 5-4 Map im Montagewerk aus Palladium herstellen können? Ich finde nichts im Montagewerk. Oder übersehe ich das was? Wie kann man denn sonst Zugang zu dieser Map bekommen?
     
  3. Turtle64

    Turtle64 User

    Auf der Map 5-2 befindet sich ein besonderer Eingang, mit dem Du zur neuen Piraten-Map 5-4 gelangst. Du brauchst 1 silbernen Beute-Key, um die Piraten-Map 5-4 zu betreten.


    Also eine neue Farbe ^^
     
  4. Du brauchst 1 silbernen Beute-Key, um die Piraten-Map 5-4 zu betreten.
    Um den herzustellen benötigt man 25 Blacksilver.
    Diese Blacksilver bekommt man von den Uber-Piraten.
    Die Uberpiraten sind meist 5-2 oder vereinzelt 4-5
    Den Weg zu den Maps findest Du auf der Karte.
    Die Karte befindet sich im Spielefenster in der oberen Leiste.
    :D:D:D
     
  5. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    seit den neu start vom sever heute morgen komme ich nicht mehr ins spiel...kann mir bitte jemand sagen woran es liegt Bitte danke im vorraus
    sorry anderwertig bekomm ich wohl keine antwort
     
  6. Ich verstehe nicht wieso die Caucasus Laser, welche auf dem Test Server schlechter waren als Prometheus Laser, weiter geschwächt wurden
     
  7. Sie sind immer noch +/- gleich...
    Test-Server: 195 + 20% + 100(alle 5 Sek) = 254 DMG durchschnittlich (gegen NPC).

    Jetzt: 200 + 15% + 100(alle 5 Sek) = 250 DMG durchschnittlich (gegen NPC).

    Gegen NPC sind sie jetzt genau gleich mit den Prom Lasern (außer BL-NPC).

    Prom Laser: 210 + 200(alle 5 Sek) = 250 DMG durchschnittlich (gegen NPC und Spieler) / 875 gegen BL-NPC
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
    DrachenSee***ΞΟΞ und ƦєvσDE5 gefällt dies.
  8. Moonwalker

    Moonwalker User

    Ein Kollege hat 2 Silver Key, wie muss er sie benutzen damit er auf die neue Karte 5.4 kommt.
    Unter CPU wie die Ölgate aktivierung ist der Silver Key zum aktivieren nicht zu finden
     
  9. Bumblerupi

    Bumblerupi User

    Einfach durch das Gate springen
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  10. Gate wird nicht angezeigt auf 5-2! Auch wird die 5-4 nicht im Kartenfenster angezeigt. Cache gelöscht ... nix zu finden
     
  11. Quark71

    Quark71 User

    FM-LunaMoon

    Du möchtest Feedback gerne
    1. Total überflüssig
    denn das ändert nichts an den wichtigsten Probleme wo DO hat solange DO das FAIR PLAY endlich durchsetzt hat alles keinen Sinn deshalb gibts nur 2 Möglichkeiten
    1 endlich das umsetzen was in den AGBs steht oder Botten und Program nutzen erlauben
    2 wenn das nicht passiert abschalten
    es kann nicht sein das EVENTS mit Betrug gewonenn werden DO hat mehr als genügend Beweise von uns bekommen fürs letzte Event auf einzelle Spieler gesehen sogar mit den Seiten wo die das gekauft haben.
    UND WAS IST BIS LANG PASS>IERT NICHTS
    für mich stellt das einen vorsätzlichen Betrug an jedem erlichen Spieler da der an diesem Event teilgenommen hat.
     
    (P-K) gefällt dies.
  12. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Quark71,
    hier geht es ausschließlich um das Feedback zu den Darksilverpiraten :)
    Für Bot Using gibt es die eigene Gesprächsrunde für Betrug etc. das Allgemeine Feedback (Nur wie betrogen wird keine Spielernamen bitte) oder direkt zum Support damit;
    Bitte; Dankeschön!
    LG :)
     
  13. Ich komme jetzt mal auf die 5-4 zurück.
    Ich muss sagen bin mega enttäuscht ,normale map gleiche Piraten wie auf der 5-2 nur anderen Namen , toll bin begeistert.
    Ich finde die map ist völlig unwichtig ,wozu brauche ich einen neuen Laser wenn dieser schwächer ist wie der Prometheus.
    In den Silberkeys ist nichts besonderes drinne was mich hinter dem Kamin her holt .Vielleicht eher für kleine Spieler.
    An die BL Karten kommt das lange nicht ran.Ich glaube da werden wohl in Zukunft nur bots sein ,so wie auch auf den anderen.
    na ja .
    dann eben wieder ausloggen.
     
    Zazader gefällt dies.
  14. Ein Kollege hat 2 Silver Key, wie muss er sie benutzen damit er auf die neue Karte 5.4 kommt.
    Unter CPU wie die Ölgate aktivierung ist der Silver Key zum aktivieren nicht zu finden.

    Da kein neues gate auf der 5.2 zu sehen ist, wie aktiviere ich es?
     
  15. Hi :)
    Das Gate ist oben rechts in der Ecke auf der 5-2. Einfach durchspringen. Wenn du einen Silberkey hast, geht das automatisch und der Key wird dir nach dem Sprung abgezogen.

    LG
     
  16. Zazader

    Zazader User

    Sorry,aber ich denke du willst oder kannst nicht verstehen warum die Leute weiter spielen....ich muss dazu nichts sagen..;-)
     
  17. Caucasus on test-server: ((195+20%) * 5 + (100+20%)) / 5 = 258 (NPC only)
    Caucasus now on release: ((200+15%) * 5 + (100+15%)) / 5 = 253 (NPC only)
    Prometheus on level 001: (210 * 5 + 200) / 5 = 250
    253 < 258 ist nicht gleich ;-)
     
  18. Denzey

    Denzey User

    Also um mal ganz ehrlich zu sein, die neue Map 5-4 ist so wie sie ist, eig für nichts gut. Das einzige was mir einfallen würde was man mit der Map machen könnte, man könnte erkannte Botter dorthin "Strafversetzen". Ich denke, da würde sich dann der Bot selbst reprogramieren und von selbst kündigen. :D

    Es ist echt viel Potential verloren gegangen. Man hätte der wirklich sehr geringen Ausbeute doch gutes hinzufügen können. Da die NPCs ja einfach nur ein Abklatsch der normalen Piraten sind, hätte man beispielsweise beim Abschuss der neuen NPCs eine Chance hinzufügen können, dass ein Multiplikator einen Wert zwischen 1-5 ausgibt, der für seinen "Normalen" Kollegen auf den Piratenmaps zur Questerleichterung zählt. Also einen NPC auf 5-4 abballern und dafür die Chance haben, das zwischen 1 - 5 für die großen Quests gezählt werden. Dann würde es zumindest einen Grund geben dort häufiger zu ballern.


    Was die Silverkeys zum betreten der Map angeht:

    Warum braucht man mehr als einen?
    Es funktioniert genau der gleiche Switch wie schon der Wechsel auf die 5-3.
    Man parkt einfach ein "Muli" Schiff dort und wechselt einfach nach belieben wieder über den Hangar hin und ist auch ohne Key wieder da.
    Ich denke nicht, das es so sein soll, deshalb teile ich das einfach mal hier mit.
    Die Progger denken ja echt an alles, auch an die Hintertüren :p
     
    Turtle64, XVIII™ und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  19. XVIII™

    XVIII™ User

    Nun ja kein Silberner Beute-Key kein zugriff auf die Map. Hat sich schon Erledigt für mich.

    Hätte sehr gerne Ausprobiert.

    Immer dieses Bauen von irgendwelchen Sachen damit man eine andere Sache bekommt :confused:

    Ich finde es nicht gut das man ein Silbernen Beute-Key braucht um die Map zu Betreten!

    Ihr wollt ein Feedback und dabei braucht man ein Beute-Key um überhaupt reinzukommen,... Toll !!!

    Mein Feedback an Euch: Ihr Denkt zu Kurz !!!
     
    AnonymoDE und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  20. Mein Feedback: Langweilig, nutzlos, nix los. Was soll man da? Brauchte erstmal eine gewisse Zeit, bis ich 25 Über-Piraten geschossen hatte, um diesen blöden Key zu bauen, um auf die Map zu kommen. Dann habe ich erwartet, daß mich eine geile Map erwartet, aber die ist ja stinkelangweiligo_O
    Gefühlt 50 Piraten geschossen und nicht eine Münze erhalten:mad:
    Aber man braucht 5000(!) Münzen, um einen neuen Laser zu bauen!?!? WTF haben sich die Entwickler dabei gedacht?
    Echt Leutz, so eine unnütze Map habe ich noch nie gesehen. Kein Wunder, daß auf der Map nichts los ist...
    Fazit: Einmal und nicht wieder :confused: