Feedback FEEDBACK|+++ Die Hitac sind zurück +++

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 12 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catwoman

    Catwoman User

    OK ich hinterlasse auch mal meinen Senf zum Event!
    Das sich die Starken um den Hitac streiten, geht mir an ... vorbei! um es mal auf gut deutsch zu sagen!!!
    Aber wenn man schon auf den PvE Server spielt um in RUHE mal seine Runden (x-3, x-4) zu drehen, sofort wenn der Hitac die Map betritt Angreiffbar wird und dann gleich von anderen abgeschossen wird. finde ich nicht mehr OK...

    Stellt das dann doch so ein, das man auf dem PvE Server den Hitac nur angreifen kann, wenn man den verdammten Chip aktiviert!!!! sollte doch nicht so schwer sein!
     
  2. ᴙυᴆε

    ᴙυᴆε User

    Egal welches Event gerade läuft am Ende des Tages sind es immer die gleichen, welche sich über alles aufregen. Was wollt ihr denn noch? Am besten hat jeder auf den BMs NAZ und kann entspannt über 2 Wochen farmen oder wie stellt ihr euch das vor?
     
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Die beschriebene NAZ und entspanntes Farmen haben wird ja bereits. Aber eben nur für diejenigen, die UVE sind und sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben. Die anderen 90% können halt nicht mitspielen.

    Früher gab es halt mehr Gleichgewicht: viel höhere Spielerzahlen und ein geringeres Gefälle zwischen starken und schwachen Spielern haben automatisch verhindert, dass kleine Gruppen alles dominieren können. Heute gilt das eben nicht mehr.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Danke, @SuperLemon, sehr gut beschrieben, das Problem. - Früher war ich für die Existenz auch von Misch-Clans. Aber heutzutage gibt's die ja nur noch. Da muss (müsste... *seufz*) Bigpoint dringend was unternehmen, die Firma spielt ja überhaupt keine Rolle mehr.

    Naja, spiel' ich halt Chromin-Rausch.^^ Da gibt's einen ganzen LF-4 für schlappe 30.000 Chromin!


    Noch 'was: Dass die Minion-Beuteboxen der "leichten Version" keinen Inhalt haben, bekommt man programmiertechnisch hin. Dass sie erst gar nicht gedroppt werden, ist so schwierig?!? Das ist doch dem Spieler gegenüber wie, nett ausgedrückt, 'ne lange Nase (um nicht das Wort mit dem Finger zu bemühen). Nur... jetzt liegen die überall auf der Map herum (den HITAC-Weg entlang), weil die natürlich keiner mehr aufsammeln möchte, und dort liegen sie bis zum Server-Neustart - was mit Sicherheit die Performance ganz erheblich steigert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2021
  5. Hab mich extra auf dem PVE Server angemeldet um in Ruhe meine Quest machen zu können, ohne das mich ständig jemand nervt. Hab nicht bedacht das BP da andere Pläne hat. Kommt das blöde Hitac auf die Map, werden alle Spieler zum Abschuss frei gegeben. Euer Ernst? Was versteht ihr nicht an PVE? o_O Nur der mit dem meisten dmg am Hitac bekommt die Belohnung... Für mich ein Grund da garnicht erst mit zu machen. Als Dank bekomme ich von euch jeden Tag weitere 24h PVP auferlegt... :confused: Ihr seid echte Helden...:p
     
  6. Der PvE-Server, wie der Name schon sagt ist vorzugsweise für PvE-Spieler und nicht für PvP-Spieler/Events gedacht. Zumal in der FAQ sogar drinne steht das auf dem PvE-Server der PvP-Schutz NUR auf den Battlemaps aufgehoben wird Zitat Hitac FAQ vom 10.August.2021
    "
    • Für PvE-Server: Ähnlich wie beim Space Cup verliert man, wenn man Battlemaps während des Hitac-Events betritt, seinen PvP-Schutz!
    "
    Nirgendwo steht das der PvP-Schutz beim Spawnen des Hitac auf den normalen Karten verschwindet, es steht auch nirgendwo das der PvP-Schutz beim Angriff aufgehoben wird.

    Und so ganz nebenbei, der PvE-Server ist auch genau dafür da um einfach zu Farmen und nicht um dort aktiv PvP-Kämpfe auszuüben.
    Ansonsten hätte man sich das auch direkt sparen können und man hätte den PvP-Schutz CPU auf die normalen Server aufspielen können, hatte ja auf dem Test-Server auch problemlos geklappt.

    Manchmal frag ich mich ob überhaupt nachgedacht wird, bevor hier manche Ihre Ahnungslosigkeit verbreiten.
     
    von_nix_kommt_nix gefällt dies.
  7. Es soll bald ein System kommen, dass wenn man von einem Spieler zu oft abgeschossen wurde, nicht mehr angegriffen werden kann.
     
  8. Zecora

    Zecora User

    Das ist für den Galaktischen Kampf, der (wahrscheinlich) im September kommen soll. Für das Hitac Event wird es das nicht geben.
     
  9. Super, dann lasse ich mich einige male an der Base von den Base Verteidigern platzen und kann dann in ruhe die Base mit einer NAZ kaputt schießen

    :confused::confused:
     
    Mr.Kackspaten gefällt dies.
  10. Wäred ihr bitte so freundlich und würdet auf dem PVE-Server den PVP-Modus, für alle die nicht auf das Hitac schiessen, deaktivieren?
    Ich habe erst angefangen auf dem Server zu spielen und nur das betreten einer Map, über die gerade das Hitac segelt, reicht aus um angreifbar zu werden. :confused:
    Schon mal auf die idee gekommen das nicht jeden an solchen Events teilnehmen kann oder möchte? :rolleyes:
    Diejenigen bekommen dann als Strafe von euch PVP auferlegt...? Extrem fair von euch. o_O

    Das nächste mal bitte direkt so einstellen das jeder der nicht aktiv an Events teilnimmt, direkt platzt sobald er die Map betritt.
    Alles andere macht ja keinen Sinn. :cool:
     
  11. Ich mein jeder wie er möchte... Aber was macht an PvE Spaß? Ich spiele doch auch kein Egoshooter gegen Bots...
     
  12. Wo macht hier PvP noch spaß ?
    Hier ist es nur noch Ausrüstungsabhängig ob man gewinnt oder nicht, bzw. die Balance ist lächerlich.
    Außerdem sind hier fast alle nur am Botten und wenn sie kämpfen dann mit Klicker. Wird ja auch effektiv nicht unterbunden.
    Und selbst wenn wir das mal außer acht lassen.
    Die Synchro ist Glückssache und wenn du Pech hast platzt du wegen nem Boxen-Captcha.

    Das viele nur noch PvE spielen hat auch nur 1nen Grund und zwar damit sie weiterhin mit anderen zsm Spielen können. Wenn man die PvE Elemente einschränken würde, dann würden noch weniger wie jetzt schon "Spielen".
     
  13. is ja wieder geil man sammelt boxen vom hitac und keine buchstaben aber nichts neues das dat spiel nicht richtig läuft
     
  14. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo B-Ö-S-E-R-O-P-I,
    es handelt sich vermutlich um Boxen von HITAC auf den alten Karten ( minions) diese haben nur eine Chance auf einen Buchstaben. Auf den Battlemaps (4-1/4-2/4-3) erhält man immer einen Buchstaben(HITAC Minion) bzw eine Kapsel(HITAC)
    LG :)
     
  15. wasn dat fürn müll wird echt immer schlimmer hier im game wird echt zeit das ich hier aufhöre zu spieln events werden immer schlechter gegen botter wird nichts getan und das dat spiel fehler ohne ende hat wird ja auch net beachtet werd wohl wieder mit WoW anfangen kostet zwar aber dafür gibts keine betrüger weil da wird was gegen gemacht
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  16. Jawoll komm wieder zu WOW ist besser :D
     
  17. Youzu Interactive: 1,30 Mrd €
    Activision Blizzard: 84,00 Mrd €

    Marktwert lt. Börsendotierung.

    Finde den Fehler, oder warum werden hier Birnen mit Fallobst verglichen???
     
  18. Kitt1

    Kitt1 User

    Ja das Event dient auf den PVE Servern eh nur dazu den Hochgezüchteten Orcus Spielern mal wieder Abschüsse zu bringen. Aber was soll es, mir egal die Acc Löschung ist durch. In diesem Sinne macht es gut.
     
  19. DonChatAcc

    DonChatAcc User

    Abend Leute wo und wann werden die gewinner der Hitac Lotterie bekannt gegeben ?
     
  20. Warscheinlich gar nicht. Sonst hätte ja schon ein Moderator darauf geantwortet. o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.