Feedback: Domination Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Winnie

    Winnie User

    Das ist der größte ****** den ihr je gebracht hab und ich spiele schon fast 7 jahre do.
    die leute in unwissenheit zu lassen ob man die ding nur mit der spezial muni ballern kann oder nicht.

    ich habe 19 k muni gekauft und was nun bekomme net mal 10% des uri wieder die pira boxen sind füll genau wie das ganze event.

    ihr motiert wieder zur abzocker firma wenn ich das so sagen darf ihr wart auf einem guten weg aber das ist echt schrott und das ist noch untertrieben
     
    ÐЯ.ŁüMMΞŁ und »Pѕєu∂σnym« gefällt dies.
  2. ******* ist halt schon ein wenig untertrieben.
    4300 RB214 Munition hab ich grad in den Demander gepumpt und läpische 1134 Uridium erhalten. Das alles mit full LF4 und Schadensbooster. Bei 50 Schiffen ist die Chance grad mal 2% um die Box einzusammeln. Das mit den Bojen war ganz in Ordnung, aber die Belohnungen für den Demander sind schlicht ein Witz.
     
  3. Ich kann nicht meckern :) Ich habe kein einzigen Tag an diesem Event teilgenommen.
     
  4. Das Event war gar nicht mal schlecht ich versteh nicht warum du nicht mit gemacht hast immer hin gabs 5% Rabatt für die führende Firma.
    Ok das heute wieder alles schrott wird war zu erwarten, deswegen garnicht erst rb zeug gekauft ^^
     
    huber77 gefällt dies.
  5. huber77

    huber77 User

    Genau. Bei dem Event hat schon ordentlich sparen können. Vorausgesetzt man hat in weiser Voraussicht keine 10 Uri Mun gekauft. Einige Eventquesten waren auch in Ordnung. 5,10 emp und paar BK,s für lau. Naja und der Frachter? Den lass ich links liegen.
     
  6. Ja, einige Event-Mission waren gut, aber als Anfänger konnte man halt nicht alle alleine machen. Naja, hierbei ist die Gruppe wieder mal wichtig.

    Und den Text müsste man auch korrigieren "EINE Chance auf LF4, Havoc oder Hercules", da es die nur in einer Box gibt.
     
  7. DarishVol

    DarishVol User

    Also ich kann nicht meckern. Während des Events war es schön ruhig auf der 4-5 und ich konnte recht entspannt Bosse und Übers ballern, während sich die meisten anderen um die Bojen und dann um die Frachter gekloppt haben.
     
  8. Dieses Event ist der reinste Müll überhaupt !!!

    1. Die kleinen haben wieder keine chance am event Teilzunehmen.

    2. Es gibt immer jemanden die alle leute vom Demaner wegrotzen.

    3. Es lohnt sich nicht !!!

    Wenn ihr so weiter macht Bp dann wird bald niemand mehr lust haben auf dieses Spiel.

    Nimmt es euch zu Herzen !!!
     
  9. NöNö das Event war oder ist nichts für mich, ich mache anderweitig besser Punkte und Uri
     
  10. Absoluter Hohn, wenn ich mal so eine lila Kiste gesehen habe, dann stand da immer gleich, "die wurde schon von einem anderen geöffnet". Aber ich habe widerstehen können, die neue Muni zu kaufen und so habe ich immerhin gewonnen, indem ich weniger verloren habe, als ich hätte verlieren können "yabba dabba doo".
     
  11. Die Belohnungen und der Inhalt der kleinen Demaner Boxen : einfach lächerlich, das Event langweilig und das Spiel schlecht erklärt, die Mission Baumeister überhaupt nicht.
     
  12. Ich berichtige mich der Frachter ist geil, kann man auf den Leeren servern viele abschüsse machen :D
     
  13. tja das nervigste am event is das die frachter die von der 3-3 auf die 2-4 jumpen weg sind.! und teilweiße sind se so auch weg tja programieren level bp ;)
     
  14. Zecora

    Zecora User

    Hey, jetzt bin ich auch mal dran mit rumflamen :p

    aber mal im ernst, was versucht Bigpoint wirklich? Das Game Leer zu machen oder uns einfach nur zu trollen? Der erste April ist bereits vorüber, also solche scherze sind zu spät. ich habe bei zwei Frachtern mit gemacht... mein Fazit: ich gehe demnächst streuner schießen, die geben vergleichsweise mehr. Die EP waren ja ganz in ordnung... aber das Uri? man hätte auch übertreiben können... ich hätte in noch kürzerer zeit nen Cubi geschossen und MEHR gehabt. wenn ihr wirklich Darkorbit wiederauferstehen lassen wollt, macht solche questen wie damals wo man 111 Streuner abschießen musste und dann 1.111.111 credits, 111.111 EP, 11.111 Ehre und 11.111 Uri bekommen hat. zwar jetzt nicht so übertrieben (ich meine die quest damals war ja schon iwie Geil^^), aber wenigstens etwas für den Hohlen zahn... wenns sein muss baller 500 Saimon damit du 5k Uridium bekommst oder so was. dadurch das es die Missionen nur ein mal geben würde... :)

    Okay, zurück zum Thema. der frachter lagt zu viel, selbst mit dem Guten computer, die Belohnung ist Läppig. nein danke, da kann ich auch Kristallons schießen. irgendwelche noobs krallen sich die Box. danke sehr. definitiv nie wieder, das nächste event lass ich aus. PvP: Top, der rest: Flop. es kam einigermaßen Action auf den maps. jedoch wars das schon o_O

    wie auch immer.
     
  15. Also bp da habt ihr euch rischtig mühe gegeben die leute wieder ein mal abzuzocken ich weiss nich wer sich den müll hier immer wieder einfallen läst spiele nun schon seit 2009 und muss sagen es wird jahr zu jahr immer schlimmer habe hier schon viel mitgemacht aber irgend wann is das mass voll wo soll das noch hin führen alleine das mit den module das sie jetzt umsonst sind kotzt mich schon an da nutzen es die grossen scharm los aus überall basen hin zustellen weill kostet ja nix mehr bloss denkt auch mal dran das es leute gibt die nich in einen starken clan sind und keine 5 min auf der map sind und schon wieder geplöppt werden weil sich die sterksten clans aller drei firmen zusammen tuhen und alles weg rotzen was ihnen unter den augen trit zumindest is es auf de3 so den kommt das grosse finale und was bekommt man raketen palla gg is nich euer ernst habe aus neugir ein paar mitgeschossen und muss sagen muni verschwendung den spuckt der frachter nur eine box aus wo sich den 30-40 leute drum kloppen müssen um die zu bekommen is einfach nur läscher lich wenn ihr kein plan habt was ihr machen solt um neue leute zu gewinnen oder zu halten den macht lieber gar nix und lasst son scheiss den kein mensch brauch bestimmt gibt es leute die meinen es hätte sich gelohnt für sie die leute weg zu plöppen von den frachtern für die habe ich leider nix über muss aber jeder selber wissen zum glück habe ich von der doch so atemberaubenden muni (scherz) nix gekauft bin mal gespannt wie bp das wieder rescht fertigen möschte wieso weshalb und warum es so gelaufen is wie es gelaufen is :mad::(:(:mad::confused::confused: etwa so is meine laune inzwischen
     
  16. Also ich hab mein LF-4 aus der Box bekommen :p

    Keiner zwingt euch für das Event etwas auszugeben. Wenn ihr es blöd findet, dann macht einfach nicht mit. Tut so als wäre es nicht da und macht das was ihr immer macht
     
  17. Immer diese oberqualifizierten Aussagen: "Macht doch einfach nicht mit."...
    Kotzen mich auch schön langsam an.

    Vielleicht wollen wir mitmachen? Vielleicht wollen wir auch wieder ein Event, wo man Spaß haben kann und sich über eine nette Belohnung freuen kann? Und woher soll man vorher wissen, dass die Belohnung der Demaner-Frachter scheiße ist, hmmmm liebes Sailor-Moonchen? Was ist denn mit den Jägern, deren Beute sich zu den Events verzupft? Die müssen dann ja fast mitmachen, bzw. kommt es unweigerlich dazu, wenn man die Event-machende Beute jagen will.
     
  18. Du willst also mit machen und direkt was "gutes" dafür bekommen ?
    Also ehrlich... Beim Ctb bekommt man auch nur eine lausige Belohnung und trotzdem machen einige mit. Beim Demaner ist es auch so... Wann man in jeder Box einen lf4 oder Havoc bekommen hätte, wären alle sauer weil es nur so wenige Boxen gibt. Und hätte es 1000 gegeben, dann hieße es:"ich hab für meine Ausrüstung geld ausgegeben wieso wird es jetzt umher geworfen!!"

    Reichen dir die Erfahrungspunkte von dem kleinen Demaner nicht? Gibt doch gut exp und Uri und das Teil macht nur lausige 4k dmg
     
  19. Ähmmm, ja?!? Wenn es für 10 Uri das Stück Munition zu kaufen gibt, will ich zumindest etwas gleichwertiges dafür haben. Der Frachter gibt gut Uri? 40k Uri für 3,4k Uri zurück ist also gut? o_O Pfeif auf die EP. Was interessieren mich die? Ich bin Level 21 und kann damit seit EEEEwigkeiten auf die feindlichen Maps, für was brauch ich mehr EP?
    CtB interessiert mich nur dahingehend, dass ich mich zu dem Zeitpunkt in die Gates stürze und die angefangenen fertig mache, um die 5%+ an Uri zu kassieren. Wenns weg wäre, würds mich auch nicht stören.

    Und wenn ich sowas lesen muss kriege ich sowieso Ausschlag. Mann Leute kapiert endlich mal, dass es mittlerweile darum geht, das Spiel wieder zu beleben bzw. mMn überhaupt zu erhalten, so wie es momentan aussieht. Eure verdammte arrogante Assi-Egotour wird dabei nicht helfen. Ich bin auch Full LF4 (ok fürs PET fehlen noch paar, aber das stört nicht), hab dafür sicher 2000€ hier liegen lassen, und? Schiebt den Leuten die LF4 in die Ärsche, wenns hilft die Maps zu beleben und mich auch mal wieder dauerhaft dorthinzuziehen!!!

    Mal abgesehen davon, dass eh nur die meckern würden, die jetzt einen auf dicke Hose machen und dann Angst haben müssen, dass sie halt mal öfter von der Map gekratzt werden.
     
    •Cat•, Zecora, MoscowZeroGa1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Pendragon

    Pendragon User

    die dummmen, die man so leicht auf den arm nehmen kann, sterben halt nie aus ^^
    wahrscheinlich ist das die kundschaft, die bp braucht!