Feedback Entwickler-Blog Oktober 2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jop. gibt auch immer noch genug die palla botten, nur leider erkennt man das schlecht.
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Thema LoW Gate:

    eine CoolDownZeit von 6 Stunden ist eine gute Lösung für den Anfang, wobei man aber dann wieder denjenigen schadet, die dieses Gate immer fair gespielt haben. Die Überarbeitung fände ich mal interessant zu sehen :)

    Thema Battlerays:

    da ist euch eine gute Lösung eingefallen, ich würde aber dennoch überlegen, ob man bei den einzelnen Battlerays noch eine Begrenzung der Interceptoren einführt, d.h das nur ca. 500 vom Battleray ausgehen und dieser danach stirbt, um das unendliche "farmen" nun endlich mal zu unterbinden.

    Im Großen & Ganzen super Ansätze :)
     
  3. Ich bin auch gespannt mit dem LOW GATE. Und mit den BR da muss dringend was unternommen werden. Das Ding müsste sich einfach nur dauerhaft hin und her bewegen sobald man es schießt. Dann haben die Mousfarmer ausgefarmt. Und die normalen Farmer haben auch dann keine Lust mehr darauf ihre Hand zu bewegen :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2014
  4. Wann wird das Kapazitätslimit für Munition entfernt?
     
  5. wenn die ganzen boxen sammel events vorbei sind... :eek:
     
    Lucci[AZ3] gefällt dies.
  6. das wäre ja dann nie, denn schließlich kommen immer wieder events mit sonderboxen ^^
     
  7. Vielleicht wird das ja unser Weihnachtsgeschenk von BP :).
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ach Kater, ich glaube nicht das wir so ein Geschenk von BP bekommen, es sind ja einige nicht artig gewesen :p
     
  9. Bald kommt ja wie jedes Jahr der Advendskalender. Vielleicht gibt es ja da schöne Geschenke ;-)
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    uhh ich liebe Geschenke, immer her damit ;)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  11. Einen großen Dank für die Aufhebung der Munikammerbegrenzung von GE1 :D

    Die Speedanzeige im Schiffsfenster ist auch eine super Sache.
     
    In.nomine.Imperatonis gefällt dies.
  12. jop, das nun der speed angezeigt wird ist finde ich ne tolle sache und ne super ergänzung um nun das loch zu füllen wo früher die muni stand

    ich würd jetzt noch die konfi nach rechts verschieben dan würde da fenster kleiner, aber das wäre nur ein nicetohave nicht wirklich wichtig
     
  13. DerBro2000

    DerBro2000 User

    jo isn feines update obwohl ich ja dann sagen muss, wenn man 10mio x3 hat wozu soll man da noch welches ersteigerno_O aber nun ja das is trozdem ein end krass geiles update. war schon lange überfällig:rolleyes:
     
  14. Ich habe am Rande mitbekommen (nicht selber gesehen), dass es im LoW nun 2 Centurys gibt, also das Parken nun unmöglich ist. Super Sache.
     
  15. Gute Besserung ! . Aufhebung der Munikammerbegrenzung .. offt diskuriert .. und nun umgesetzt .. Toll !
     
  16. nicht schlecht das update, gute arbeit bp !
    hoffe auf weitere brauchbare updates :)
     
  17. DerBro2000

    DerBro2000 User

    die sollten schon kommen sonst spielt keiner mehr do:rolleyes:
     
  18. Naja ich finde Darkorbit richtet sich langsam wieder in die richtige Richtung ;)
     
  19. Zecora

    Zecora User

    Kannst du Coden? Nein? Dann sag auch nicht dass es nicht schwer ist. denn ich denke sehr wohl dass es schwer ist ein Intelligentes System zu Programmieren dass sich Muster und verhaltensweisen merken kann und gleichzeitig vergleichen sowie prüfen kann. Will nicht sagen dass es unmöglich ist, aber ich schätze es mal auf schwer ein
     
  20. Das mit der Loyalität klingt interessant. Sehr oft erlebt das Spieler meiner eigenen Firma mich abschießen für einen mikrigen Kriso.
    Schön wäre es wenn man überhaupt angriffe auf eigene Firma Verhindert nur wenn Clankrieg statt findet.