Feedback Feedback | Exklusiver Thanksgiving Kalender für Beta Client Nutzer

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 11 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    Wir freuen uns auf Eure Meinungen und Euer Feedback zu dem neuen Kalender, zu den Blumen Rezepten. Eure Erfahrungen mit dem DarkOrbit Downloadable Client insgesamt könnt Ihr [HIER] abgeben.

    Dieses Feedback bleibt offen bis zum 29.11.2020, 18:00Uhr.

    Euer
    Dark Orbit Team
     
  2. RMPX

    RMPX User

    Gab schon bessere.

    [​IMG]

    Aber auf jeden Fall exklusiv. Sehr exklusiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
  3. Also kostenlos würd ich den doch glatt nehmen, so einen Guten Kalender sieht man ja nicht alle Tage. :D:D:D:rolleyes:

    Aber mal Spaß beiseite, so sieht das ganze Ding aus:
    [​IMG]

    Mal abgesehen davon, dass Tag 5 mehr Belohnung gibt als Tag 15, obwohl Tage 15 ein gelber Tag ist und somit eigentlich bessere Belohnung haben sollte als die Blauen ist auch der Rest des Kalender nicht sonderlich ansprechend.

    Eventuell wären die Blumen interessant, aber sonst...
     
  4. Femtales

    Femtales User

    Abgesehen davon, dass alle neuen Rezepte (unter Resource/ die Einmaligen) bei mir im Client nicht zu finden sind, finde ich den Kalender eigentlich ganz nett von den Belohnungen, da ich hierduch noch die Hekate zusammen bekommen kann.
     
  5. RMPX

    RMPX User

    Also ich sag's mal so. Würde die F5 Taste endlich nicht mehr zwangsweise an Reload gebunden sein und damit frei verfügbar, hätte ich einen besseren Grund den Client zu nutzen als diesen Kalender.



    Und ich nutze F5 nichtmal.
     
  6. Also ich konnte die 400 Quarz aus dem Kalender abholen :D
     
  7. Auch bei mir auf GE1 das gleiche Bild, KEIN KALENDER!
    Es wäre nett zu erfahren, wann dieser auch für die exklusive Kundschaft auf GE1 verfügbar wird?
     
  8. ich könnte wetten bei den bottern funzt es
     
  9. Ich nehme das kleine i :D:D:D:D:D:D:D
     
  10. Funktioniert anscheinend nicht auf jedem Server. Auf DE_4 habe ich den Kalender, auf Global Europe sehe ich nur schwarz.
    Bin mal gespannt, wann das, wenn überhaupt, gelöst wird und wie die Verluste kompensiert werden ???
     
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hehe stimmt ^^
    Meldet es bitte auch beim Support.
    Grüße Luna
     
  12. ich hab das Fenster die Ganze zeit aufgelassen. So ging es dann bei mir irgendwann ... Vllt hilft das ja dem ein oder anderen .
     
  13. RMPX

    RMPX User

    Kannst du das nicht einfach weitergeben? Irgendein Dev muss sich einfach nur auf GE1 einloggen und sieht das Problem direkt. Da muss ich doch nicht erst dem Support schreiben^^
     
  14. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Habe ich auch immer so gemacht, meist ging es dann nach einem Jump auf eine andere Karte. Ändert dennoch nichts daran dass sich da die zuständige Stelle schleunigst drum kümmern muss. ;)

    Klar. Ich gebe das natürlich auch weiter, wenn allerdings viele Support-Tickets dazu eingehen kann diesbezüglich auch schneller gehandelt werden, da das Problem sich dann auch schneller eingrenzen lässt. :)
     
  15. waspod

    waspod User

    Und wo sind die Rezepte zu finden? Jedenfalls nicht im Montagewerk.
     
  16. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Die Findest du im Montagewerk.:) Stelle am besten im Filter ein was dir angezeigt werden soll bzw was du benötigst. Z.B Munition, dann werden dir die craftbaren Items rund um die Munition angezeigt.
    Unter dem jeweiligen Item-Bild steht dann was du dafür brauchst.
    Beispielsweise zur Munition: 5x Wiz X- dafür benötigst du 150 Blüten-Quarz.
    Alle Event Rezepte auf einen Blick findest du auch in der Ankündigung dazu
    Grüße Luna
     
  17. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Nein sehen wir nicht, da auf GE1 fast alle Fenster grau sind bzw. leer... Mehr "Updates" vor den Wochenenden bitte!!!
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  18. muf-007

    muf-007 User

    Und was passiert mit den Fehltagen, welche nicht abgeholt werden konnten weil kein Kalender da war?
     
  19. waspod

    waspod User

    Gestern ging es bei mir. Jetzt ist auch alles grau. Nach Shiffwechsel und Warp war er plötzlich da.
    Das mit dem Filter war ein netter Hinweis.
    Aber das habe ich vorher schon gemacht. Bei mir gibt es als Bauplan für LF-P01 nur mit
    2 H-MT / 2500 Chromin / 2500 Rinusk
    Mit Blütenquarz gibt es keinen Bauplan
     
  20. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wir haben das nun mal zur Prüfung weiter gegeben, ihr könnt euch auch gerne dazu beim Support melden:)
    *EDIT*
    Die Baupläne sind nun verfügbar


    Diese Frage habe ich mal weiter gegeben.
    Sollten die Fehltage nachgeholt werden, dann wird es dazu eine Ankündigung geben.

    VG Luna
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.