Feedback Feedback für das Agatus Breach Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 27 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich kann nur dazu sagen ,so lange Leute bestraft werden die Bugs ausnutzen (Super)aber > 90% Bots hier rumfliegen die man nicht bestraft und die fast sämtliche Event s hier kaputt machen schießt man sich ins eigene Knie.Von mir bekommt BP jedenfalls kein Geld.
    Sorry ,das Event ist der letzte Müll.Es gab da schon deutlich bessere ,wo auch kleine Spieler eine Chance hätten .
    Macht doch bei euch im Team mal ein Jour Fixe oder Brainstorming.
    Wie kann man sich bloß so einen Müll ausdenken.
    Note 6-
     
  2. es würde bestimmt etwas ruhiger hier wenn
    das SPC-SPD01 für den rest des tages im shop stehen würde z.b.
    ;)
     
  3. Trotzdem ist die droprate zu niedrig von den Spinel und den Boss kann man kaum schiessen weil er schnell Tod ist bevor man da ist.
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Ich hatte mich extrem auf das SHD-BACH01 Modul gefreut. Ich mag die Aegis/Hammerclaw als ein Schiff, und mehr Upgrades für diese Schiffe sind immer willkommen. Aber unter diesen Voraussetzungen?
     
  5. Quark71

    Quark71 User

    Meister11[MG]
    als ich dein beitrag gelesen habe muste ich ihn 2 mal lesen wollte nicht glauben was deine begründung war nur weil einige betrüger boots benutzen sollten andere auch unehrliche sachen nutzen dürfen ist das dein ernst.

    Akke die meinen die müssen betrügen in einem spiel sollten auf hören mit dem spiel oder einfach genauso bestraft werden ohne wenn und oder egal mit was man betrügt betrug bleibt betrug.

    Wir können alle nur hoffen das DO es schaffen wird alle Betrüger zu endtarnen und solange sollten auch keine Events stattfinden denn da haste recht das die ehrlichen dabei immer benachteiligt werden.

    Einmal Danke sagen DO weiter so macht das spiel wieder zu einem game wo man gerne spielt
     
    Beaver gefällt dies.
  6. RMPX

    RMPX User

    Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht, wo Bots dieses Event kaputt gemacht haben. Da gab es nichts kaputt zu machen.
     
  7. hätte man 2 von den Boss npc auf die Karte gesetzt wie bei einem alten ähnlichen Event und jedem kleinen Alien noch bei jedem kill eine dropp von dem Splitter wäre das ok gewesen, ABER da man ja versuchen wollte scheinbar es so zu gestallten das man Zeit und oder Geld in einem größeren aspeckt rein stecken muss kann ich nicht verstehen da dieses MINI Event leider ein komplettes Desaster war.
    Also meine Ausbeute aus dem Event war ich wurde wenn ich mal in die nähe des NPC Boss kam abgeschossen oder habe zu wenig dmg gemacht obwohl ich full Prometheus bin und diese auf 16 habe, zeit rein gesteckt 7std, Ergebnis 1377 Splitter das ist sehr traurig da ich mich auf ein modul mal wieder für hammerclaw und aegis gefreut habe, ich vermute das diese auch erst irgendwann wieder im Battel Pass zu bekommen sind da man es auf diese Art und weiße zu bekommen leider vergessen kann auch selbst wenn man immer nur den Boss schießt muss man auch diesem erst mal genug dmg machen und selbst mit CC muni habe ich nichts bekommen, Schade.
     
  8. Was gibt´s da nicht zu verstehen???
    Wenn jemand Autopilot fliegt, hat er eine Ausrüstung die er sonst nicht hätte, alles auf lvl 16 gecraftet, rinusk und alles mögliche ohne ende und noch nicht mal selber gespielt, was der Spieler wenn er selbst spielen würde auch an Ausrüstung nicht hätte.
    Also machen die Bots das gesamte Spiel kaputt, inklusive Events.
    Wenn du mal auf GE1 nachschaust wirst du merken dass die letzten Events fast immer der gleiche gewonnen hat... denn sie nützen das Zeug auch für die Events...

    Zum Event, warum geben die Spinel nicht auch was von dem Rohstoff? würde die Motivation die zu schießen deutlich erhöhen...
    Der Boss selber ist ein Witz bis man da ist ist der schon wieder weg.

    Beim Event selber geb ich dir recht, das ist komplett Sinnlos
     
  9. CM-LunaMoon

    CM-LunaMoon Forum Moderator Team Darkorbit

    Vielen Dank für das ganze Feedback! Bis hierhin haben wir alles aufgenommen und weiter gereicht :)
     
  10. RMPX

    RMPX User

    Ja das ist ja alles klar, ging nur um dieses explizite Event.
     
  11. Liddy83

    Liddy83 User

    Wir sollen Feedback geben. Gut, probier ich mal :p:p An sich nicht schlecht. Ist wie das eine Event, wo man sich die Solaris erfarmen musste. Wie hieß es noch?? Unsterblich Event?? Gefällt mir sehr gut. Einzig, der Boss ist zu schnell Down. Ebenfalls, wäre es hilfreich, da ja jede Firma seinen eigene Bosse hat, sollten sie nicht Map bzw. Firmen Übergreifend auf die Map dürfen. So viele Fremdfirmen Schiffe hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Kaum ein paar Spinel geschossen und bumm. Quasi alle 2-3 Minuten war man weg. Fortschritte?? Fehlanzeige. Ist wie bei jedem Event so. Je größer man ist, desto besser schneidet man ab.


    Vielleicht sollte man endlich mal ein Event bringen, wovon die großen nix davon haben und die kleineren endlich mal vorwärts kommen. Will nicht sagen, das man den kleinen was schenken soll, sondern mal Rücksicht nimmt.

    Wenn ich lese, das man mit 1300 Splitter nicht zufrieden ist, was habt ihr für Probleme?? Ich habe grade mal 19 bekommen, dabei hab ich locker die meisten Spinel in meiner Besuchszeit geschossen. Und was hat es mir gebracht?? Eben nichts. Und man regt sich auf, wenn man über 1300 hat. Man bekommt den Hals nicht voll. Völlig falsches denken. Seit zufrieden mit dem was ihr bekommt o_Oo_Oo_O
     
  12. SuperLemon

    SuperLemon User

    Sollte BP das Event überarbeiten, könnte man die (entsprechend angepasste) Belohnung vom Boss mit der Anzahl gekillter Spinels multiplizieren. Würde das Mapgehoppe und das abgreifen von Belohnungen durch Leute die gar nicht mitgeholfen haben vielleicht einschränken. Oder die HP der Bosse anheben und dafür macht man pro gekillten Spinel 5% mehr Schaden am Boss. Irgendwas in die Richtung muss doch möglich sein^^
     
  13. Zecora

    Zecora User

    Es würde doch schon reichen wenn die Spinel selber auch etwas droppen. Sowohl Munition, als auch Splitter. Dann braucht man den Boss nicht.
     
    JoNeinJo und Warrior_Devil gefällt dies.
  14. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir starten in eine neue Runde Agatus Breach Event und deshalb gilt ab hier das Feedback für dieses Event vom 28.08.2020 bis 29.08.2020.

    LG
    Cuckoo
     
  15. Da beginne ich mal mit meinem Feedback: :mad::mad::mad:

    Habe das erste Event begonnen, da mir nur 1 Sache gefallen hat, welche man Craften konnte.
    Nun sind die Items ersetzt worden. Was bitte sehr soll das?
     
  16. Also wenn das Event jetzt immer so ist wie beim ersten mal werde ich das Event niemals mitspielen weil es keinen sinn macht die ganze muni zu verschießen für nichts, oder weißt du was CA-Cuckoo ?
    Es ist auch schade das das aegis modul mit 15% schild jetzt weg ist, wird man das iwann mal wieder im Battel pass bekommen oder gar nicht mehr ?
     
  17. Ich habe leider zum ersten Durchgang des Events nicht gespielt. Von daher kann ich über das Event ansich nichts sagen, aber es gab beim ersten Durchgang das HP-Kopplungs Gear, das ist das wichtigste was ich (und wohl einige andere) noch brauche und wie es aussieht ist es jetzt beim 2ten Durchgang wieder nicht mehr dabei.

    Ich finde das etwas schade, hoffentlich kommt das Gear irgendwann mal wieder. Es ist essenziell für pvp Heutzutage, eigentlich solltees wie die anderen Gears in den Shop kommen...
     
  18. So, ich habe jetzt auch mal das Event kurz mitgespielt.
    Zu allererst möchte ich darauf hinweisen: Stand 10:50 -> Ich habe mehrfach alles durch gesucht und kann sagen: Die Rezepte aus der FAQ sind nicht im Montagewerk.
    Die Rezepte sind jetzt da. Aber es sind die Rezepte vom ersten mal. Nicht die dir in der FAQ stehen.
    Was sehr gut ist!
    Vielen dank dafür! :)

    Fängt ja gut an. :D

    Jetzt zum Rest.
    Dieses Event ist doch eigentlich nur das FAQ - Unsterbliche Union Event mit anderen NPC's, schlechteren Belohnungen und zeitlich wesentlich kürzer.

    Hätte man dann nicht einfach das Unions-Event mit anderen Rezepten wieder bringen können und die Laufzeit kürzen?
    Denn dieses Event ist absolut unterirdisch.


    Als aller erstes:
    Die Belohnung sollte an mehr als nur 3 Spieler gehen. 3 Leute die Belohnungen bekommen können ist viel viel viel zu niedrig. Es sollten mindestens 8 sein.
    Das muss dringend geändert werden! Bei mir kämpfen bei allen Bossen (x-5, x-6, x-7 und x-8 Maps an jedem Boss 5-10 Leute.
    [​IMG]

    Und das sind net alle die bei diesem Boss waren..... Wir brauchen mehr Belohnungen.

    Die normale Belohnung (Uri, Credits, EP, Ehre) von den Spinel passt soweit ich das sehen konnte.
    70 Uri, 80k Credits, 216 Ehre und 35k EP auf der x-7 Map.
    Da die NPC's auch leicht mit x1 zu zerlegen sind ist das wohl in Ordnung.
    Aber es gibt keine besonderen Belohnungen von den Spinel.
    Was sehr traurig ist, die Lanatum haben ja schließlich auch spezielle Belohnungen gegeben...



    Der Boss selbst ist kaum zu erwischen.
    Selbst auf der x-7 Map (wo die NPC's stärker sind als auf den unteren Maps) kann der Boss von einem einzigen UFE Spieler in wenigen Sekunden (evtl 30-40 sec) gekillt werden.

    Wir waren zu 3 oder 4 und haben den Boss in vielleicht 10 Sekunden zerstört, wodurch alle anderen nicht mal die Chance hatten bis zum Boss geflogen zu kommen.
    Im Unions-Event gab es 2 Bosse und beide hatten genug HP/Schild, damit sie zumindest ein bisschen was aushalten können....

    Die Belohnung ist auch sehr mager.
    28.08.2020 - 10:41[​IMG]Item erhalten: Achat-Splitter (153)
    [​IMG]
    28.08.2020 - 10:41[​IMG]Du hast 174688 EP erhalten.
    [​IMG]
    28.08.2020 - 10:41[​IMG]Du hast 810 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    28.08.2020 - 10:40[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten (10)
    [​IMG]
    28.08.2020 - 10:40[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Agatus vernichtet.
    • 28.08. 10:41 Gruppen Belohnung + 641 U.
    • 28.08. 10:41 Gruppen Belohnung + 1,397,506 C.
    Die Splitter scheinen mit ok zu sein. Aber die allgemeine Belohnung ist zu schlecht.
    (Wobei der Boss ja auch zu schwach ist, also kann man wohl nicht wirklich mehr Belohnung erwarten...)


    Fatzit:
    Kurz und bündig: Nicht lohnenswertes Event

    Es hätte besser getan, einfach das Union Event zurück zu bringen mit neuen Rezepten und einer kürzeren Laufzeit...

    EDIT
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2020
  19. SuperLemon

    SuperLemon User

    Im Prinzip kann hier auch zu. Auf Vorschläge scheint man ja eh nicht einzugehen.
     
    DarkAnarchy1 gefällt dies.
  20. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Dein "Meckern" wurde wohl erhört :D

    Es ist noch da...nutze die Chance ;)


    Es ist noch da, nutze die Gelegenheit ;) & vielen Dank für das Feedback

    Das ist nicht wahr. Nur weil es in dieser Version nicht alle Anpassungen gab, die Ihr Euch wünscht, heißt es nicht dass Euer Feedback nicht gehört wird.
     

Die Seite empfehlen