Feedback Feedback - Galaktischer Kampf Änderungen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 13 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sehe ich das richtig, wenn wir mal von etwa 1000 aktiven Spielern ausgehen und in der Event Rangliste 90 Spieler auftauchen, dass wir dann eine Beteiligung von 9 % haben? Muss ja ein Mörderevent sein.
     
    DarkAnarchy1 gefällt dies.
  2. Zecora

    Zecora User

    Bei PvP Events werden immer so wenig mitmachen, da die meisten bereits wissen dass sie keine Chance haben.
     
  3. Wäre ich ein Gamedesigner, würde mir das arg zu denken geben.
     
  4. RMPX

    RMPX User

    Das Event ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass die Gamedesigner keinen Plan haben, wie ihr Spiel eigentlich funktioniert. Um einen Angriffsschutz auf PvP Karten einzuführen nach 3(!) Toden und ein "Ruffeuerwerk" (wtf), bei dem 2 Accounts einfach Punkte generieren können, indem sie sich gegenseitig abschießen, muss es im Oberstübchen schon gewaltig qualmen...

    Ich hab's doch gesagt, Galaktischer Krampf... Benennt den Titel für den ersten Platz doch bitte gleich noch in "Kosmischer Pusher" um...
     
    Green07, ΛЛłMΛŁ™[S-L] und Pendragon gefällt dies.
  5. Das ist dann Pushing......hoffentlich wird das überprüft :D
     
  6. RMPX

    RMPX User

    Ach was...
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Und selbst wenn das Event einwandfrei laufen würde, also ohne Pushing, ohne Schutz, ohne alles, dann würden trotzdem nur ein Bruchteil der Spieler dort mitmachen können. Gerade PvP Events haben von der Menge der Spieler die wenigsten eine Chance. Sieht man doch auch immer bei Hitac.

    Für den einen mag das Okay sein, aber gerade Events sollten von ihrer Zugänglichkeit die größte Reichweite haben.
     
    ΛЛłMΛŁ™[S-L] gefällt dies.
  8. Das unterschreibe ich Dir sofort!
     
  9. Also Ich bin zur Zeit auf Deutschland 1-3 auf Platz 1 im Ranking Galaktischer Kampf Ruf. Ich habe seid 3 Tagen keine Punkte mehr gemacht und zwar aus folgendem Grund: Ich und meine Clankollegen haben beim Jagen öfter Leute beobachten können die während des Ruffeuerwerks sich gegenseitig Abschiessen um +Punkte zu machen. Diese Leute waren auf den Battlekarten vorher nie Präsent haben noch nicht mal vesucht sich die Punkte ehrlich zu erspielen. Heute dann der heftigste Sprung: ein User (als Top 1 beobachtet man ja das Ranking ständig) hat innerhalb von ein Paar Minuten (unter einer Stunde seinen Punktestand von etwas 1350 auf 1780 gebracht. Wir haben dann die Battlekarten abgesucht und Zufällig diesen User mit 2 anderen auf der 4-1 beobachtet wie Sie sich abwechselnd abgeschossen haben. Zwei davon sagr im selben Clan. Alle 3 User haben zwischen 200-400 Punkte Plus gemacht. Ich habe für diese Punkte auf diesem Punkteniveau Stunden gebraucht mit erheblichen Ressourcenaufwand. Ich und Leute die das ebenfalls gesehen haben, haben besagt Leute beim Support gemeldet. Auf dem Ts geben die Leute auch noch frech zu das Sie pushen - Sie sind sich ihrer Sache also sehr sicher? Ich hoffe das dem nicht so ist, ein Blick in die Logbücher genügt um schnell zu erkennen was Los ist. Ich empfehle dringend, das Ruffeuerwerk zu ändern (kein Punktemultiplikator sondern vlt extra Belohnung oder ähnliches). Ich vermute das mein Punktevorsprung morgen eingegholt wird. Wenn diese Feedback schnell an die Verantwortlichen gelangt könnte beim nächsten Event es ggf Fairer ablaufen und ich mus nicht tausende ISH/EMPSMB/RSB/PIB wegwerfen. Hätte vlt auf meinen eigenen Rat hören sollen und nicht am Event teilnehmen sollen so wie 80% der anderen Leute auch. Gruß
     
  10. Kann ich dir nur zustimmen auf de 1-3, da ich es bisher auch schon oft beobachtet habe. Gerade in den Ecken auf 4-1,4-2,4-3, wo die Punkte hin und her geschoben wurden (auf 4-4 wäre es viel schlauer gewesen) und es wird auch teils an den Rängen der Spieler deutlich. Viele Spieler hat man nicht einmal gesehen und das sage ich, weil ich sehr aktiv unterwegs war. Aber war von Anfang an zu erwarten, dass da nichts gegen das Pushing gemacht wird ;)
    Lg Mähh
     
  11. Warten wir mal ab, vllt oder hoffentlich wird nach Pushing überprüft. Wäre ja zu schön, wenn das mal passiert.
     
  12. Naja ein Spieler hat gestern z.B in dem ersten Firestorm seinen Punktestand von 1726 auf über 1850 gebracht wobei keiner der Top 12 Leute also mit 1300 Punkten aufwärts Punkte verloren hat. Was sagt uns das? Der User hat kleinere Leute weggeschossen. Sonntagsvormittags auf der BM. Alles möglich keine Frage ...Aber mit 1726 Punkten bekommt man für einen der keine 1200 Punkte hat nur max 15 Punkte.. wenn überhaupt. Was ist also passiert? Der User hat innerhalb von unter 30 min zufällig 10-20 Abschüsse auf der BM gemacht...Ich war auch da hab aber nur die selben in der Ecke stehen sehen...komisch. Wenn diese Leute damit durchkommen... naja erklärt einiges.
     
  13. 2019

    2019 User

    Es gibt sehr viele Spieler die haben bis zu 10 Accs. Und 5 davon sind mindestens schon Level 18. Dann haben diese Spieler auch Freunde und dann geht das Spiel von vorne los. Es ist kein Problem sich also alleine nur mit seinen eigenen Accs hoch zu pushen . Und diese Spieler wissen schon wie die pushen können ohne erwischt zu werden. Bp hat da leider zuviele Schlupflöcher. Ich habe noch meine 500 Punkte und werde die auch nicht verlieren , da ich auf Grund der Pusher das Event meide. Die meisten Events meide ich da fast überall gepusht wird was das Zeug hält.
    Einfach nicht an Events teilnehmen, dann ärgert man sich auch nicht
     
  14. Habe gerade gesehen das der erste Pushing Acc + sein Hauptacc gebannt wurde - richtig so . Da sind aber teilweise noch Basicspacepiloten mit level 9 im Ranking ( 15oo Punkte Aufwärts)die haben ihre Punkte bestimmt ehrlich erspielt ^^ . Schöne Grüße an den Clan der das Pushing so richtig vorantreibt um einen andern Clan eins "auszuwischen". Auf dem Ts habt ihr noch gelacht... guckt lieber mal schnell nach ob euer Acc nicht der nächste ist hmm? Spielt doch einfach ehrlich...
    Das gibt Hoffnung , das BP der Begriff "FairPlay" doch einer ist. Daumen hoch!
     
  15. Babarossa

    Babarossa User

    Das ganze Event war ein großer Reinfall. Eigentlich wie beim letzten mal auch schon. Der ganze Müll erinnert mich an Scarmagedon, war genau so eine Pleite und wurde abgesetzt. Pushen,Pushen nichts anderes, da hat DO sich richtig lächerlich gemacht. Man sollte sich auf GE1 mal das Endresultat anschauen die ersten ca 15 Plätze nur kleine acc die von gesperrten Leute in windeseile aus dem Boden gestampft wurden und über Nacht mehrere 1000 Punkte gemacht haben. Vielleicht sollte man lieber Events kreieren, wo es einiger massen fair zugeht, denn die gibt es auch. Mit besten dank an das DO Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
    HBWagnitz und RMPX gefällt dies.