Feedback Feedback | Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    für das Event zum 14. geburtstag von DO dürft Ihr hier gerne Euer Feedback abgeben.

    Voraussichtlich bis zum 03. Januar gegen 18:00Uhr wird der Thread wohl geöffnet bleiben.

    Viel Spass in deisem Winter :)

    Euer
    Dark Orbit Team
     
  2. Welcher Server ist denn der neue PvE Server ?
     
  3. Also ich wäre ja dafür, dass man neben dem Blacklight-Ranglisten Event, Agatus-Breach, dem kommenden Eis-Labyrinth, dem Geburtstagsevent und dem Christmas-Event noch das Chromin-Event dazugibt, dann könnte man noch Halloween nachträglich verlängern (das könnte ja dann Retro-Halloween-Breach-Labyrinth heißen) und dann am besten noch 3 neue Kalender rausbringt.

    Bugfixes oder Verbessern des Clienten halte ich sowieso auch für überflüssig. Der Flashplayer im Browser ist ja noch gute 3 Wochen aktiv. Serverlags interessieren mich auch nicht, solange zu jedem Event noch 5 Paymentpakete dazukommen mit 14 verschiedenen Designs.
     
    scheffe, DarkFB966, Erdbeere und 10 anderen gefällt dies.
  4. Pendragon

    Pendragon User

    Solange sich noch ein Schiff auf den Map bewegen kann, würde ich als Gamedesigner auf jeden Fall noch Hitac, Demaner, und sowieso 30 Supercubis auf jede Map pflastern. Ich finde es auch unmöglich, dass das Pet Treibstoff braucht und das Schiff nicht. Völlig unlogisch. Je größer das Schiff, desto mehr Treibstoff. Herzustellen nur aus 15 neuen Rohstoffen, die man in einem neuen Kraftwerk online zusammen puzzeln muss. Nach 4 Wochen sollte man eine Tankfüllung fertig haben, die bei angemessener Fluggeschwindigkeit unter Einhaltung aller Flugregeln doch gut für 3 Stunden Flugzeit reichen sollte. Damit würde sich auch die Überstrapazierung der Server von allein erledigen.
    Ach es könnte alles so einfach sein. :rolleyes:
     
    scheffe, Papa_Schlumpf, DarkFB966 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Hilbe

    Hilbe User

    sehr guter beitrag voll getroffen ,
     
  6. XVIII™

    XVIII™ User

    Auch hier, wie der neuer PvE-Server spricht mich nicht an, alles langweilig !!!!
     
  7. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Leute, ich bitte Euch um ernsthaftes Feedback und keinen sarkastischen Blödsinn.

    Vielen Dank.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  8. Kein Feedback, aber eine Frage.....vllt habe ich ja was überlesen......

    Gibt es dieses Jahr kein Gate?
     
  9. Zecora

    Zecora User

    Nein, gibt es nicht. Es gibt nur das Labyrinth.
     
  10. @BA: Sarkastisch ja, aber Blödsinn? Das Feedback trifft den Kern der Sache und Glückwünsche muss man sich verdienen!
     
    HBWagnitz gefällt dies.
  11. .Lugat.

    .Lugat. User

    sind das nur 8 Winterquests oder kommen da noch mehr ? weil das Icy schießen lohnt sich doch net für 5 Repgutscheine ...
     
    robertchen1 und HBWagnitz gefällt dies.
  12. Okay dann hier mein Feedback ohne Sarkasmus:

    Es ist mir unverständlich, dass man bei altbekannten Serverproblemen, einem unterentwickelten Clienten und Unmengen an nutzbaren Bugs und Expolits für jeden Mist ein Event raushauen muss, nur dass man die Nutzer regelmäßig zur Kasse bitten kann. Dabei hätte man genug zu tun um den regelmäßigen Users ein vernünftiges Spielerlebnis bieten zu können. (Wovon Darkorbit meiner Meinung nach meilenweit entfernt ist und sich zunehmend weiter entfernt.)

    Mein Feedback. Das ganze Event ist unnötig und hat absolut keinen Mehrwert für das Spiel. Keiner hat danach gefragt, keiner will es haben und trotzdem kommt es.
    Ich habe mittlerweile komplett den Überblick über die wöchentlich Wechselnden Events, Baupläne, Module und Kalender verloren und verliere auch immer mehr den Spaß am Spiel. Warum also noch ein unnötiges Event?
     
  13. Erdbeere

    Erdbeere User

    Offenbar nichtmal dies, das einzige gute an dem DO Bday. Es gab mal eine Zeit in der jedes Jahr zum Geburtstag etwas neues kam, aber diese Zeiten sind wohl vorbei. Aber wichtig ist natürlich einen PvE Server rauszuhauen, obwohl es massig Bugs gibt die aufs Massivste ausgenutzt werden und keinen interessieren. Und natürlich diese Bots, die mittlerweile offenbar geduldet werden von DarkOrbit.
     
    robertchen1 und HBWagnitz gefällt dies.
  14. das geburtstag gate auch nicht da wird immer schlechter
     
    robertchen1 und HBWagnitz gefällt dies.
  15. Sieht ja nicht besonders dicke aus. Letztes Jahr war, wenn ich mich nicht irre mehr los.

    Die Tabelle ist zu fast 2/3 leer.
    Fehlt da noch was, oder ist das wirklich schon alles?
    Wenn da noch was kommt dann ists ja schön und gut, aber so...
     
  16. Erdbeere

    Erdbeere User

    Man sagt es zwar seit Jahren immer wieder, aber nun neigt sich das Spiel wohl wirklich dem Ende entgegen. Gefühlt wird nur noch soviel Geld rausgeholt wie möglich. Man hat sich mit Bug- und Botusing abgefunden. Die Events sind ein Witz und meistens nur darauf ausgelegt wer seinen Bot am besten einstellt.
     
    robertchen1 und HBWagnitz gefällt dies.
  17. Die BDR1211 Racketen aus den Boxen werden nicht gezählt,alles andere soweit ich sehen konnte wird mitgezählt.
     
  18. ~€rror~

    ~€rror~ User

    ,,,,,,,,,,,,
    Cool kein gate hehe mach weiter so Bp ^^
     
    robertchen1 und HBWagnitz gefällt dies.
  19. wie was los kein ice laby da kein geburtstagsgate da is ja kla das bp wieder nichts hinbekommt
     
    robertchen1 und HBWagnitz gefällt dies.
  20. RMPX

    RMPX User

    Jeder hasst die Falter Meta und BP bringt HP Kopplung und Orcus Module mit denen man 100% Hüllenschaden macht und erwartet bei jedem miesen Update, bei dem exakt 0 erstnhaftes Feedback berücksichtigt wurde, wieder ernsthaftes Feedback. DAS ist sarkastischer Blödsinn!