Feedback Feedback | Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SuperLemon

    SuperLemon User

    Eigentlich wollte ich mich beschweren, dass es die Quests auf dem PvE Server nicht verfügbar sind (obwohl sogar welche mit Fokus speziell für den Server angekündigt waren). Jetzt habe ich gesehen, dass es Reparaturgutscheine zu gewinnen gibt, dann kann man es auch lassen.

    Die Strokelight NPC sind immer noch nicht gefixxt. BL Maps auf dem PvE Server sind absolut unspielbar. Wie kann man nur so unfähig sein, ein so einfaches Problem in Ordnung zu bringen? Gehört hier zwar eigentlich nicht hin, zeigt aber wie sinnlos es ist, noch konstruktives Feedback zu bringen.
     
  2. RMPX

    RMPX User

    Genau das frag ich mich seit Anfang diesen Jahres komplett ernsthaft und un-ironisch bei JEDEM Update. Ich versteh es einfach nicht mehr...
     
    robertchen1 und Fragensteller123 gefällt dies.
  3. Dem kann ich nur zustimmen. Das PvP wurde mittlerweile auf Falter, ISH, EMP und HP-Kopplung reduziert.
    Das hat nichts mehr mit Können zu tun, sondern nurnoch: wer hat die besten Module. Hier Fliegen Leute rum, die haben 50% DMG 50% Schildpenetration. Wie soll das bitte Spaß machen. Und alles womit sich die/der Entwickler beschäftigt sind neue Events und Payment-Pakete.
    Bitte liebe Moderatoren bringt denjenigen doch mal dazu sich in seinem eigenen Spiel einzuloggen. Dann kann derjenige ja mal sehen, was von dem Spiel noch übrig geblieben ist. Sonst wird es hier bei sarkastischem Feedback bleiben befürchte ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
  4. *kopfschüttel* und *daumenrunter*
    Mehr Feedback braucht es nicht.
    VP`s haben es unmissverständlich geschildert.
     
  5. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Kein Geburtstagsgate - ganz ganz schwach - darauf hatte ich mich auch gefreut! Dabei müsste es die Skripte dazu vom Vorjahr geben - aber stattdessen immer wieder neue Techs herausbringen, wo keiner mehr durchblickt.
    Ich glaube die einzigen, denen das Spiel noch gut gefällt sind die, die irgendwelche Programme nutzen und das ist so schade.
    Bin schon solange bei dem Spiel dabei und spiel auch nur noch sporadisch.
    Premium mache ich auch nicht mehr - gibt ja keinen Flyer mehr und dann gibt es auch nicht mal die 24 EUR von mir im Jahr für die wenige Zeit, die ich spiele.

    Ist auch schade, dass die Beiträge hier für die Tonne sind und BP nicht an den "guten Verbesserungsvorschlägen" arbeiten.

    Die Stammspieler brauchen gewisse Sicherheit und wenn hier permanent alles verändert wird - das ist ein einziges Chaos.

    Was bringen mir bspw. die LF3 oder LF4, wenn ich durch tägliches Einloggen am Monatsende einen LF5 bekomme???

    Die Belohnung ist gut aber dann machen die LF3 und LF4 Null Sinn. Und wenn ich überlege, dass ich meine LF4 damals für viel Uri auf Level 16 gebracht habe und jetzt werden die Level noch auf 20 erweitert...

    Solche Aktionen vertreiben die alten Stammspieler und die neuen blicken ohnehin kaum noch durch^^

    Die Spezialbooster waren damals ein Schnäppchen 0,29 EUR je Tag und dafür B02 HP, DMG+SHD. Da habe ich mich einmal eingedeckt.

    Und was passiert dann? DMG+SHD B02 noch 4-5 Tage Restlaufzeit und HP B02 komplett abgelaufen? Das kann nicht sein. Habe einmal was investiert für die Booster und dann muss man hier offensichtlich die Laufzeit noch überprüfen.

    Aber nur weiter so - wahrscheinlich wird dieser kritische und "ehrliche" Beitrag von mir direkt wieder gelöscht. Und das macht dann wiederum das Forum unnütz gell?

    VG und die Hoffnung stirbt zuletzt (dass alles mal besser wird)

    HBW
     
    sepromuber01, XVIII™ und robertchen1 gefällt dies.
  6. Pendragon

    Pendragon User

    Ich glaube nicht, dass dein Beitrag gelöscht wird, weil eh niemanden interessiert, was hier geschrieben wird.
     
    robertchen1 gefällt dies.
  7. Schaltet das Spiel ab... CHECKT ES DOCH MAL..
    ich verwette meine Niere das der Umstieg IRGENDWANN auf Unity (falls dieser jemals kommt) genauso schlecht sein wird wie damals die Server zusammenführung ...

    Zudem wie ich bereits mehrfach erwähnt habe und die VP´s auch erwähnt habe
    NEULINGE wissen gar nicht WO SIE ANFANGEN SOLLEN... welche ITEMS soll ich zuerst spielen und da bringen eure FAQ´s auch nichts da kein Mensch sich das komplett durchliest... ENTWEDER man entfernt die unnütze Items wie MP1 Laser etc oder macht es auch mal ANFÄNGERFREUNDLICH und DURCHSICHTLICH was mir wo was bringt WORAUF ich spielen soll...

    Ich habe 3 Jahre Pause gehabt wieder angefangen und wollte mir wie gewohnt damals LF4 Laser erspielen bis mir durch zufall jemand gesagt hat ich soll gleich auf Prometheus gehen ... Also wenn dasnicht passiert wäre hätte ich LF4 erspielt diese geupgradet und dann gemerkt es war für die Katze da Prometheus die bessere sind...DANKE

    Zudem die leute die ewig Botten es einfacher zu haben ihre "ITEMS" zu upgraden mit ASR und co als normale SPieler die kaum oder eindeutiger weniger ASR Sammeln dann ihre Items nicht richtig upgraden können und dies ist wieder ein Punkt gegen Neue SPieler
     
    robertchen1 gefällt dies.
  8. Nur noch bots auf den maps :-( ehrliche Spieler haben es schwer...und immer wieder was neues...wer blickt da noch durch???
     
  9. XVIII™

    XVIII™ User


    Hier mein Feedback, hoffe wird so weitergeleitet !!!

    Ein Event zu 14. geburtstag von Do ohne Geburtstagsgate ist kein geburtstags Event !!!



    Ja und jetzt haben die auch noch Angriff Schutz die bots (PVE Server), wie zerdeppert ist das jetzt ? !!!
     
  10. scheffe

    scheffe User

    Alleine das (Du) es nicht ernst nimmst bzw (genommen wird, wurde) was die Spieler gemeinschaft leider immer noch sagen und schreiben muss!!!

    Mann es immer noch versucht auch grade durch dein ebend erwähnten sarkasmus Mann es dir und auch bigboint einfach trauriger weise nür zu sagen möchte das ihr es leider immer noch nicht wirklich kapiert habt wo rauf es ankommt !

    Sollte mir ja aber eigentlich Egal sein ich müsse ja dieses spiel nicht spielen wurde mir schon so oft als argoment erwiedert naja zumindest gott sei dank für euch leüft es ja immer noch als ein ptw Game !!! Aber auch das Sollte mir ja egal sein !!!

    Habe damals mit ca 20 jahren angefangen zu spielen und werde jetzt 35 was ich (euch) damit sagen möchte ist !!!

    Ihr habt es dieses jahr und auch letztes jahr geschaft
    Wieder und wieder einen neuen negativ Rekort an ignorans, Gleichgülitgkeit und Desinterrese an tage zu legen oder (ge)legt wurde wo ich mich dann selbst ernsthaft hinter fragen muss werdet ihr hier für wirklich bezahlt !(ich erwarte hier drauf keine antwort)

    Was aber Garantiert passieren wird ist in den nesten jahren macht ihr so weiter wie die letzten jahre werdet ihr kein 20 bestands jahr erleben!
    Was ihr glaube ich ja auch bestimmt schon selbst ahnenen werdet oder sogar schon wissen werdet das es nicht ewig so laufen kann !

    Ich erspare mir jetzt jeder weitere erklärung was ihr so alles falsch gemacht habt oder immer noch macht !
     
  11. Es gibt ein Geburtstag-Event? Das habe ich noch nicht bemerkt. Es sind doch nur (wie jedes Jahr) die Iycs da.

    Und 1x Boxen.........
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  12. Zecora

    Zecora User

    Ich frage mich, wann das Eis Labyrinth kommen soll. Weil ich würde es schon gerne spielen. Vor allem auf dem PvE-Server.
     
  13. Das frage ich mich auch.....hmmm?
     
  14. Wo ist das denn angekündigt worden?
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  15. Zecora

    Zecora User

    Es gab das Eis Labyrinth auf dem Test Server. Somit würde ich mal stark vermuten, dass es dieses Jahr noch kommen wird. Alles andere würde meiner Meinung nach wenig Sinn machen. Vielleicht noch im Januar oder so.
     
  16. Vllt wurde auch nur getestet, ob es auf dem Client läuft.....