Feedback Feedback Hitac und Astral Ranglisten

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 14 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    DO_forum_hitacAssault_202408.jpg

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt ihr die Möglichkeit Euer Feedback abzugeben.

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    • Was findet ihr postiv?
    • Was findet ihr negativ?
    • Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. Positiv
    • Asmodeus Laser im Battle Pass
    • Neues Fusionsschild-Generator
    • Battlepass Ziele / Belohnungen
    • RSB-75 Eventbonus: x7,5

    Negativ

    • BUG beim Streben nach Ansehen: Es wird keine Zeit hinzugefügt wenn man den Bestatter Titel hält
    • Zu viele Bots schießen auf den Hitac man kann kaum den Damage für die BattlePass Ziele erfüllen
    • Keine Instabilen Module durch Hitac Kapseln

    Bitte behebt den BUG mit der Zeit beim Streben nach Ansehen es gibt 2 Titel, einmal den Bestatter Titel und den Venquisher Titel der Bestatter bringt aktuell keine Zeit ich habe den mindestens schon 2 Stunden gehalten und es zählt einfach nicht :mad:
     
  3. Teetrinker

    Teetrinker User

    Stimmt ich hatte 30 Minuten Titel der Bestatter, Zählt nicht.
     
  4. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    • Zu viele Bots schießen auf den Hitac man kann kaum den Damage für die BattlePass Ziele erfüllen
    ja Stimme ich voll zu und was noch schlimmer ist da gibts einparr die Ihre Bots beschützen mit Haupt acc.
    Also bitte BP/DO sperrt die Affen "Zeitnah" damit man wenigstens die 2 Woche mehr Spieler sieht die Selber Spielen.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Dem ist nichts hinzuzufügen. Man hat tatsächlich kaum die Möglichkeit die Ziele zu erfüllen. Auffällig ist auch beim Hitac schießen, werden eigene Firmen Kriege erklärt nur um diese dort abzuknallen. Selbst Maps werden von Clans beansprucht damit diese ja das beste Ergebnis zu erzielen. Natürlich erwachen dann auch die Bots zwischenzeitlich zum Leben. Spielspaß ist anders und stand jetzt völlig umsonst Kohle ausgegeben!
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  6. Der Bestatter Titel zählt immer noch nicht zur Zeit fürs Streben nach Ansehen Event.

    Also bis jetzt läuft alles nicht so wie es laufen sollte, einfach Schade.
    Die Maps sind überfüllt mit Spielern der Hitac hat zu wenig HP sodass man die Ziele nicht erfüllen kann und das Streben nach Ansehen Event ist Glückssache je nach dem ob man den Richtigen Titel findet da nur der Vanquisher Titel für das Event zählt und ich habe von 10 Titeln 8 mal den Bestatter Titel gefunden 9x30 Minuten gehalten und habe nur um die 50 Minuten von den 2 Vanquisher Titeln erhalten die anderen 4 Stunden werden natürlich nicht gewertet.
     
  7. KORN78

    KORN78 User

    ist das so gewollt das auf dem pve server auf der normalen karte auch der schutz weg ist wen man den hitac schiesst also pvp karte verstehe ich ja noch aber auf normaler karte da bist ja gleich fischfutter
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. Reicht(e) sogar, auf der gleichen Map zu sein, wenn er diese "betritt", oder auf diese zu jumpen - braucht(e) man gar nicht auf den HITAC zu schießen. (Vergangenheitsform in Klammern, da selber dieses Mal noch nicht ausgetestet.)

    Hatte das letztes oder vorletztes Event schon angemeckert. Schön zu sehen, wie Bigpoint auch dieses Problem längst behoben hat...:rolleyes:


    Zum eigentlichen Feedback: Somit ist dieses Event für den PvE-Server 'ne Nullnummer. (Naja, zumindest ein paar Battle Pass-Ziele lassen sich ja trotzdem erfüllen. Aber ob das die 200.000 Uri lohnt?)
     
    Ostseemädel gefällt dies.
  9. Das Hitac Event ist eins der lächerlichsten Events hier bei DO. In der Woche lassen die Kollegen schön ihre bots arbeiten und am Wochenende denken sie, sie sind die Helden auf der Map und schießen einen von den Hitac weg. Ich stelle mich nicht als kostenlose Schießbudenfigur zur Verfügung. Deshalb ignoriere ich das Event immer komplett. Und trotz angeblicher Bannwelle :confused: fliegen sogar Colonel auf Rang 8 verwirrt durch die Gegend wenn keine Hitac auf der Map sind. Die schieß ich solange am Gate weg bis ich keine Punkte mehr für ihre abschüße bekomme.
     
  10. Ist es möglich, anzugeben, wann der Event 'Hitac-Angriff' begonnen hat und wann er enden wird?
    Ich habe sowohl in der Ankündighung wie in der FAQ keinen Hinweis auf Anfang und Ende gefunden. Danke.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. Soweit ich weiß läuft das Event vom 14.08.2024 10:00 LST bis zum 01.09.2024 23:59 LST.
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  12. Also BP ist nicht mehr zu retten!! Auf DE4 die Hitacs auf den 4er Karten komplett Botverseucht!! Ist nicht mehr spielbar!!!
     
    Saturnmond gefällt dies.
  13. KORN78

    KORN78 User

    gibt es mal endlich eine rück meldung dazu kann nicht sein das ich den titel halte und keine zeit gut geschrieben bekomme seit 5 tagen ist das jetzt so dann braucht man sowas auch nicht einspielen
     
    Teetrinker gefällt dies.
  14. piquadrat

    piquadrat User

    Ich hab dazu mal einen Thread gestartet, die Astral-Rangliste funktioniert auch nicht.

    (bei mir zählt auch der Vanquisher Titel nicht)
     
  15. Orion2022

    Orion2022 User

    Also, wie immer das gleiche unendlich viele bots, die mal wieder nicht während das Event läuft gebannt werden, da fragt man sich schon warum man es eigentlich , sollte, BP ändert halt nix, mein Verdacht auch die bots sind ja Spieler und das hebt halt die Quote, ansonsten macht es ja wirklich keinen Sinn...
     
  16. Warum eigentlich "Vanquisher XXIII" -> Haben wir nicht 2024?!

    Viele dachten die Titel zu tragen zählt nicht, ich gönn mir die Top 50. :D
     
  17. Mit den botern wäre es so einfach. Wenn einer erwischt wird alle Ehrenpunkte auf 0 und ihn für mindestens 2 Wochen auf Vogelfrei setzen. So können wir uns um das Problem selber kümmern. Und die Rangpunkte für echte Spieler würden wieder steigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2024
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  18. Plus die Hälfte der Erfahrungspunkte! "Kümmern" würd' ich mich zwar nicht, spiel' ja schließlich nur noch auf dem PvE-Server - aber das dürfte schonmal deutlich mehr Bestrafung sein als das jetzige "Nach 3 Tagen wieder alles beim Alten". Und vor allem: an die "Großen" mal ran!! Die scheinen jedesmal wieder ungeschoren davonzukommen.


    Feedback: Entweder machen wir mittlerweile immens hohen Schaden - oder die HITACS (auch Version 2.0) haben zu wenige Hitpoints. Auch sind es viel zu wenige, die spawnen. Und wenn man nicht sofort hinspringt, ist die Show bereits vor Ende der Map vorbei. Maximal der auf 1-3 schafft es noch bis auf 1-4... (Aber auch nur kurz!)

    Die Battle Pass-HITAC-Ziele gestalten sich deshalb recht schwierig... Klar möchte ich so einen HITAC nicht unbedingt alleine bewältigen müssen. Doch früher waren einfach viel mehr unterwegs, und das sogar gleichzeitig. Somit hatte sich die Menge der Spieler besser verteilt. Gott sei Dank sind auf dem PvE-Server nicht ganz so viele Agros unterwegs, insofern geht das noch (trotz wegfallendem PvP-Schutz). Möchte aber nicht wissen, wie sich das auf den "normalen" Servern darstellt...

    Apropos PvP-Schutz: Wie schon vor mir jemand schrieb, würde auch ich es ja noch verstehen, fiele der beim Betreten einer BATTLE(!)-Map weg. Sogar grundsätzlich. Aber Wegfall aufgrund Feuereröffnung auf einen NPC?!? Völlig widersinnig! Auch wird spätestens an diesem Punkt nicht mehr klar, ob das nun ein PvP- oder PvE-Event sein soll...

    Ach ja, muss mich korrigieren: Der PvP-Schutz fällt wirklich nur noch dann weg, wenn man das Feuer auf HITAC bzw. Minion eröffnet. Dieser Fehler wurde also behoben, sehr schön!

    Positiv bleiben die Underlinge. Negativ ist das, was der Boss an "Belohnung" abwirft (Punkte wie Items). Die ganzen Schmarotzer warten also, bis sich irgendwer erbarmt - und DANN werden wieder fleißig Underlinge geschossen... Es wäre vielleicht ein Ansatz zur Entschärfung obigen "Problems", wenn der Schaden am Boss Underling ebenfalls für die Battle Pass-HITAC-Ziele zählte. Möglicherweise wird auch das Schießen des Boss dadurch attraktiver.
     
  19. Kapsel-Lotterie: An die 10x mittlerweile SHD-C01 erhalten...:rolleyes::mad: (Bei lediglich 75 Umwandlungen. Schätze, andere haben da noch wesentlich mehr.)
     
  20. Können gern tauschen 1 Modul bis jetzt Rest nur Rockets :D