Feedback Feedback | Immortal-Union 02.2021

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 9 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KORN78

    KORN78 User

    und was ist mit der event muni wieso kann man die nicht craften
     
  2. HAVOC

    HAVOC User

    Kann man aber nur einmal
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    anscheinend gibt es aktuell ein Paar Probleme mit der Herstellung dieser Munition.
    In diese Richtung steht ein Fix an.
    Beachtet an dieser Stelle auch gleich den anstehenden Server-Neustart :)
     
  4. Swodoo

    Swodoo User

    von wegen gefixt^^hab grad nur eine 3030 Rakete bekommen
     
    Çarşı-Muhammed gefällt dies.
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Daher die "noch" einzelne Rakete.
     
  6. Wie lange geht das Event noch?
     
  7. Geh auf "Home" unter Darkorbit. Dann siehst du was alles gerade am Laufen ist. Wenn du weitergeklickt hast, bis der Battlepass erscheint, steht da unten noch ne Stundenanzeige, die zeigt dir, wie viele Stunden noch das Event da ist.

    So mache ich es immer.
     
  8. Ahh... Vielen Dank! Dann ist das Event ja heute zu Ende. Bei mir steht noch eine Stunde:( Alles geschafft bis auf Unterwelt-Champion schade...
     
  9. brandy7of9

    brandy7of9 User

    Also ich will dann jetzt mal ein Lob für dieses Event loswerden. Ich habe 24 Ziele geschafft, die letzten 2 keine Ahnung wie man als normaler Spieler so viel Schaden bei anderen Spielern machen kann?! Habe mir die Berserker geholt und die Designs dazu und hatte mal richtig Glück (glaube ich zumindest:)) mit den Modulen habe Speed + 6% bekommen, ein +9% HP und +16% Raketenschaden.
    Ich bin sehr zufrieden.
     
  10. brandy ganz einfach mit dem dmg geh 5-3 da sind soooo viele botter kannste mit x1 weg ballern und machst dein dmg dadurch

    kleiner tip dakann man sehr viele feind questen abschliessen hab da unteranderem meine 10k feinde in paar wochen durch gehabt
     
  11. Kannst Du. Freut mich für Dich!:) Schönes neues Schiffchen.


    Mit X1?! Schon klar, daß es bei den beiden Zielen um DMG und nicht um die Anzahl an Abschüssen ging...? - Nein, das war keine gute Gelegenheit, zum tausendsten Mal auf das Botter-Problem zu verweisen. Thema verfehlt, setzen, 6!
     
  12. Zecora

    Zecora User

    Ich möchte mal noch ein abschließendes Feedback schreiben bevor der Thread dicht gemacht wird.

    Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Event selber. Die Belohnungen waren in Ordnung und ich fand es gut, dass die Gegner zusätzlich Munition fallen gelassen haben. Von den Bossen selber habe ich selten etwas abbekommen, da andere weitaus mehr Schaden gedrückt haben, wodurch ich selten Fragmente erhalten habe. Deswegen musste ich mich auf niedrigeren Karten herumtreiben, damit ich dort meine Fragmente bekommen konnte.

    Der Battle Pass war schnell zum größten Teil erledigt, wodurch ich auch schnell meine Battle Pass Keys erhalten habe. Bis auf 3 Aufgaben war alles erledigt.

    Enttäuschend waren wieder einmal die Belohnungen vom Battle Pass selber sowie im Montagewerk. Es sammelten sich die Fragmente an, und fanden keinen Weg zum Nutzen, da alles wieder einmal nur einmalig herstellbar war. Von den Modulen habe ich sehr wenig brauchbares erhalten, da ich es nach wie vor sinnlos finde, den Spieler mit Chancen und zufällig generierten zu locken. Aber es gibt auch sonst kaum etwas sinnvolles als wählbare Belohnungen. Zudem gab es zu wenig Battle Pass Keys, weshalb man sowieso nur auf das "wichtigste" limitiert war.

    Vorschläge für das nächste Event:
    - Mehr Battle Pass keys, damit man auch mal was vernünftiges bekommen kann.
    - Zufällig generierte Module außerhalb des Events anbieten, damit die unglücklichen auch etwas bekommen können.
    - Rezepte, welche eine Event Ressource verwenden, sollten auch mal etwas wiederholbares beinhalten, damit sich eine Ressource nicht unendlich ansammelt.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  13. SuperLemon

    SuperLemon User

    Hab ich auch nicht verstanden, dass irgendwann alles gecraftet war, obwohl man unendlich Fragmente bekommen hat. Gebt uns halt EMP/RSB/o.ä.

    Das mit den Battlekeys fühlt sich sinnlos an. Am Ende craftet man doch sowieso alle X2 Module und damit sind die meisten Keys weg. Dank RNG und maßlos overpowerten Modulen bleibt einem ja nichts anderes übrig. Und in den meisten Fällen steht man am Ende doch ohne gute Module da.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  14. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Vielen Dank für Euer Feedback zu dem "Immortal Union" Event
    Bis hierhin wurde alles aufgenommen und weiter gegeben.

    Hier ist nun geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.