Feedback Feedback Mimesis Meuterei

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von DO_FAQ gestartet, 14 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DO_FAQ

    DO_FAQ S-Moderator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zum Mimesis Event abgeben.

    • Wie findet ihr die Änderungen, die nach Eurem letzten Feedback getan wurden?
    • Wie findet ihr das neue NPC verhalten?
    • Ist die Performance gut?
    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    Euer DarkOrbit Team
     
  2. Von wann bis wann läuft das Event? Habe ich das überlesen?
     
  3. DO_FAQ

    DO_FAQ S-Moderator Team Darkorbit

  4. Zecora

    Zecora User

    Also ich will ja Bugs nicht verteufeln. Es kommt schon vor, dass mal irgendein bug sich ins Spiel schlecht und das ist okay.

    Aber ich frage mich schon, wie man es schafft, dass ein unsichtbarer Balken auf der Hauptseite quer über den Screen gelegt ist, welcher es verhindert, dass man Schaltflächen, die dahinter liegen, drücken kann. Also es sind nicht viele Schaltflächen, die davon wirklich betroffen sind, aber z.B. Seprom kann ich mir nicht schicken, Promerium auch nicht. Ich kann auch keine Konfigurationen laden. Oder Konfis löschen. Im Shop wird das navigieren auch schwierig. Wer nicht weiß, wovon ich rede, unten ein Screenshot, der so ungefähr den Bereich/Balken kennzeichnet.

    [​IMG]

    Ja, C&C sind gelöscht, DNS Cache ist geleert und Router ist neu gestartet.
     
    Beaver und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. schland

    schland User


    Hab ich auch, kann es aber im letzten Millimeter klicken in den Schaltflächen
     
  6. Event selbst ist gut und bekannt, was da auf den normalen Karten im Moment abgeht, ich vermutet das selbe wird auf der Mimises Karte auch sein ist, dass man einfach kaum so ein Alien in den klick bekommt ohne dass da nicht schon ein Auto drauf schiesst.
    So wie das jetzt läuft ist es für ehrliche Spieler unspielbar....
    Also dickes Minus für das Event, ich weis dass ihr sagt dass gehört hier nicht hin und doch tut es das, da das event und alles andere in diesem Spiel extrem davon beeinträchtigt wird.
    Macht euch doch selbst mal einen Account und versucht auf den x-3 und x-4 sowie auf den pvp Karten die Aliens zu schiessen...
     
    *~Wolle~*, brandy7of9, EnSabahNur und 2 anderen gefällt dies.
  7. WeKi58

    WeKi58 User

    Wolverin
    die haben Acc die wissen was auf den Maps ab geht. Sie unternehmen nur nichts:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2023
  8. eine Frage hätte ich selber zu dem Event.
    Sind die NPCs auf allen Standart Maps (z.b x-3 etc...) gleich stark und geben die gleiche belohnung?
    Ich habe die dinger nur auf der X-3 Map geschossen.
     
  9. zTaco

    zTaco User

    ja geben gleich viel belohnungen
     
    Butcher_the_Legend gefällt dies.
  10. 415minus

    415minus User

    die Autos schießen die ganze Zeit gehen nie kaputt, bekommen dann auch die Belohnungen
    im Schnitt wenn man als Normalo schießt, je nach Schiffe (Anwesenheit) geht man 2-5 kaputt !

    Ja, so ist das, man kann nur noch seine Verachtung aussprechen, das man nie eine Chance hat hoch zu kommen..Danke
     
    *~Wolle~* gefällt dies.
  11. Also an sich ein Nettes Event.
    • Belohnungen im Battle-Pass sind ganz angenehm und geht auch wieder fix.
    • Montagewerk Baubare Module sind aufjedenfall erreichbar und nicht allzu überteuert.
    • Zum Montagewerk selber gibt es Anzeigebugs bei den Modulen unter dem Reiter Restabilisieren.
    • Ein weiterer Nachteil sind die nicht übersehbaren Autopiloten die sich wieder bei diesem Event Pudelwohl die Beute ergreifen.

      Also an sich bereitet das Event Spaß und man kommt an so manche Module oder weitere wichtige Ressourcen.
      Würde mich nur mal freuen wenn es vlt. einen Event-Admin oder mehrere geben würde die solche Autopiloten auf schnellsten Wege Kickt oder sonstige Schritte einleitet. Das ist eigentlich mit Abstand das nervigste für uns als aktive nicht Autopiloten-Flieger.
     
  12. Na ja. Solange so viele bots fliegen, werde ich an solche Events nicht mehr teilnehmen. Aber ich fange jetzt an bei jeden Clan bots die ich sehe, eine Krieg zu senden.
     
    DerFlinkeHelge gefällt dies.
  13. Outlaw69

    Outlaw69 User

    Es sind halt zu viele nur Bots unterwegs das Event selber ist schon gut es nervt halt ungemein mit Bots auf der Karte
     
    DerFlinkeHelge gefällt dies.
  14. Outlaw69

    Outlaw69 User

    noch was um auch mal einen Preis zu bekommen keine Chance das ist das schlimmste hier im Game alles nur für die Bots Danke BP
     
    *~Wolle~* gefällt dies.
  15. Das Event an sich ist schon mega gelungen. Auch das Gate. Ist zwar eine Herausforderung einen NPC zu klicken, aber naja.

    Was richtig nervt sind die ganzen BUG´s und Fehler die sich wirklich bei jedem Event einschleichen wo es ein Event-Gate gibt.
    Genau ab der vollen Stunde, ab da wo man ins Gate kommt, bis genau eine halbe Stunde nach Öffnung des Gates hat man wieder einmal RSB Bug´s, EMP Bug´s, und die Drohnenformation kann man dann auch wieder nur sporadisch wechseln.

    Wann bekommt ihr das denn endlich mal hin, dass nicht immer wieder die Gleichen Fehler auftreten bei Events wo es Event-Gates gibt...

    Kann ja nicht sein, dass die Fehler zum Ende des Plutus Events weg waren und genau die selben Fehler dann in einem Anderen Event direkt wieder auftreten.

    Wird an sowas überhaupt noch gearbeitet oder werden nur noch von Teilzeitkräften die Events aufgespielt und fertig. Der Rest läuft ja von alleine....;)
     
    brandy7of9 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  16. *~Wolle~*

    *~Wolle~* User

    Das liegt an den vielen Autos die da rum fliegen....., damit wäre alles gesagt
    Hab gestern eine auf global europa gesehen der nach dem der Frachter zum stillstand kam und man eigentlich schaden von der strahlenzone bekomme sollte null schaden bekam, solche sachen die die leute nutzen greifen einfach ins spiel ein und verschlechtert das für alle anderen vor allem für die fairen, wobei es nur noch sehr wenige davon gibt,,, komisch.....
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  17. pauerpole1

    pauerpole1 User

    tolles event macht sehr viel spaß, auch das man etwas länger braucht für die battle key questen.So hat ma länger was vom battle key event.
     
  18. Zecora

    Zecora User

    Mein Fazit zum Event kurz gefasst: Es macht spaß. Munition gibt es on-mass, die Rest Bytes sind mehr als genug vorhanden, Extra Energie gibt es zusätzlich on-top. Zum Ende des Events werde ich definitiv genug an Munition, Extra Energie und Modulen haben. Würde mir mehr stabile Module wünschen.
     
  19. Die AA-1 Laser waffen, bleiben die für immer oder verschwinden die nach event?
     
  20. Zecora

    Zecora User

    Die bleiben. Man kann sie aber auch umtauschen für Munition. Ich persönlich würde sie behalten, umso besser ist der Start in das nächste KI-Event.
     
    Mr.Punisher gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.