Feedback Feedback | Neue Prometheus Entdeckungs Quests

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 28 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    auch zu diesem Event dürft Ihr uns gerne Eure Anregungen, Meinungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge und alles was noch dazu gehört sagen wollt.

    Dieses Feedback hat vorerst kein Enddatum.

    LG
    Euer Dark Orbit Team
     
  2. kümmert euch darum das die botter ausm spiel kommen weil die auch sofort die event sachen fliegen können und das is unfair uns erlichen spielern gegenüber zumal es heist es werden botter gesuch und 100%ehre abgezogen komisch nur das der rang immer weiter steigt und nicht fällt oder erwischt ihr nur botter die lv7 haben und 2k ehre ? ansonsten war das event ganz geil ! aber ihr könntet mal wieder crasy cubi bringen damals die 3 stunden waren da schon ganz gut
     
    muf-007 gefällt dies.
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    In Kürze verfügbar bedeutet bei Bigpoint? 1-2 Stunden, Tage, Wochen, Jahre?
     
  4. mcomar

    mcomar User

    ihr könnt auch quest für uns bringen.
    Beispiel:

    Kille 20.000 Botter auf 5-2
     
  5. Wo finde ich denn diese ominöse(n) Quest(s)?

    Sie stehen weder bei Event Quests, noch bei den täglichen, den wöchentlichen oder den normalen Quests.
    Hab jetzt schon 2 das ganze durchsucht, aber nichts da...
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Die sind bei den normalen Quest.
    [​IMG]
     
  7. Stimmt, danke da hab ich die doch echt übersehen. :eek::oops:
    Wird wohl doch Zeit für ne Brille. :D

    Aber schön zu sehen, dass diese Quests zwar ab Level 17 machbar sind, die letzte davon (Zu wenig, zu spät) allerdings teils auf den feindlichen BL-Maps gemacht werden muss, wofür man Level 24 braucht...Sehr schlau gemacht.:rolleyes:
     
  8. ich finde sie nicht bei mir :(
     
  9. Zecora

    Zecora User

    Vergesst nicht auch die bisher unverfügbaren Quest anzuzeigen. Ist eigentlich recht einfach zu finden wenn man weiß wonach man sucht. Kleiner Tipp, sucht nach "Unter der Marsflagge", weil darüber sind all die Prometheus Quest.
     
  10. gibt es nur die 3 questen oder sind da noch mehr ?
     
  11. Zecora

    Zecora User

    Gibt noch 2 weitere, eine Krisso und - weil nach dem Event die beste Idee aller Zeiten - eine... glaube 500 Sibo quest? Weil nach Halloween will man ja noch mehr davon.
     
    mrs-fish gefällt dies.
  12. 500 ist etwas übertrieben, es sind nur 50 :D und 10 Uber Sibos
     
  13. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Also auf GE1 läuft das ganze so ab:
    Gruppe 8 Leute feindliche Firma >> farmt alle Mindfire Behemoth auf allen 3 BL-Maps nacheinander ab >> Ergo keine Chance den Damage überhaupt annähernd zu schaffen...

    Kommst du zu nahe, wirst du natürlich sofort von 8 Leute abgeschossen. Im Chat versuchen sich auch andere zusammenzuschließen, die haben sich jedoch die meiste Zeit gegenseitig beleidigt :D Klasse Event hab jetzt schon richtig Bock darauf, dass die nächsten Wochen noch zu probieren...

    Ach ja die anderen Quests kann man erst machen, wenn man die 75 Mio Damage am MB gemacht hat..
     
    Zazader und Quasa2 gefällt dies.
  14. Zecora

    Zecora User

    Ja, quest braucht man nicht. Invokes droppen genug von diesen Splittern. 20+ pro Invoke.
     
  15. Da ich die ersten 3 BL-Quests jetzt durch habe will ich mal mein vollständiges Feedback geben.
    Feedback:

    1) Normale Quests:
    Da kann ich nicht meckern, ich hab sie noch nicht gemacht aber mal angeschaut. Die sind nicht schwer, alles ist relativ leicht zu schaffen.
    Die Belohnungen sind zwar etwas mau, aber für so Arbeit ist das auch verständlich.


    2) BL-Quests:
    Dazu habe ich 2 Fragen:

    2.1 Wieso sind die Quests ab Level 17?
    und/oder
    2.2 Wieso sind die Quests in der Reihenfolge wenn man sie schon ab Level 17 freischaltet?



    2.1 -> Ich verstehe nicht ganz wieso diese 4 Quests ab Level 17 und nicht ab Level 24 frei sind. 2 von diesen 4 Quests können Level 17 Spieler kaum bzw. gar nicht schaffen. Nämlich die erste und die letzte.

    Für die letzte muss man auf die Feindlichen BL-Maps, also kann man die gar nicht unter Level 24 machen.
    Und für die erste muss man 75 mio Schaden an einem Mindfire machen, was jemand auf Level 17 wohl eher nicht so fertig bringt.

    Anfangs dachte ich es wären 7,5 Mio und da dachte ich noch, dass das ok sein wird über Zeit kann man das irgendwie schaffen, aber dann habe ich die Quest gestartet und es hat so lange gedauert. Nachdem ich nachgezählt habe habe ich gemerkt dass es 75 Mio sind. Das ist viel zu viel für einen Level 17,18 und eventuell sogar 19er Spieler, je nachdem wie gut das Equipment ist.

    Da ich bei der anderen frage einen Änderungsvorschlag gemacht habe, hier auch noch einen:
    Den DMG bei der ersten Quest von 75 Mio auf 15 Mio senken.
    Wieso?
    Die UFE holen sich die sowieso, ob das nun 15, 75, oder 255 Mo DMMG wären ist da egal, und bei nur 15 Mio könnten auch kleinere die genug geduld haben die Quest versuchen.

    Die letzte Quest erst ab level 24 freischalten. Es macht keinen Sinn, dass man die schon mit 17 anhemen kann wenn sie erst mit 24 beendet werden kann.
    Alle anderen Quests kann man ja auch auf ihrem Level beenden


    2.2 -> Wenn man diese Quests unbedingt ab Level 17 freischalten will, wieso dann diese Reihenfolge? Wieso nicht eine passendere Reihenfolge?

    Statt:
    1 Indoktrin-Infektion (75 Mio Behemoth DMG)
    2 Tod auf den ersten Blick (15 Attend + 50 Impulse)
    3 Mach dich bemerkbar (100 Mio NPC-DMG auf BL-Map)
    4 Zu wenig, zu spät (Erfordert Level 24)

    Wäre eine bessere Reihenfolge (mMn):
    1 Tod auf den ersten Blick (15 Attend + 50 Impulse)
    2 Mach dich bemerkbar (100 Mio NPC-DMG auf BL-Map)
    3 Indoktrin-Infektion (75 Mio Behemoth DMG)
    4 Zu wenig, zu spät (Erfordert Level 24)
    --------
    Bei dieser Reihenfolge kann wenigstens jeder die Quests machen, die nicht schwer sind.

    Denn im Moment kann keiner der es nicht schafft die 75 Mio DMG zu machen die 2te und 3te Quest machen, obwohl die viel viel viel leichter sind als die Behemoth Quest.

    EDIT: alles in dieser Farbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2020
    muf-007 gefällt dies.
  16. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Kleine "spekulative" Prophezeiung: Selbst wenn ich jetzt wie blöd Invokes und die Quests mache um die neuen Fragmente zu farmen, es werden im Montagewerk zu 99,99% Rezepte kommen, dessen Kosten genau wie bei den Prometheus Lasern viel zu hoch sind und am Ende nur die Botter sich wieder direkt alles craften können und ich dafür bestimmt 1-2 Jahre brauche... Achja und was werden wir am Ende dadurch erhalten vielleicht 5% mehr Damage oder 10% mehr HP/Schild? Wofür...?

    Nebensache zum jetzigen Zeitaufwand um Ultra Ultra UVE zu sein:
    Wie ihr meiner Signatur sicherlich entnehmen könnt spiele ich seit der Änderung der Upgrades eigentlich kaum noch, da die Kosten (bzw. Zeitaufwand) für Level 13-16 durch das Öl viel zu hoch geworden ist... Ich meine wer spielt denn ca. 20-30 QZ-Gates um einen Laser/Schild etc. auf Level 13-16 upzugraden? Das dauert ca. 6 Std.+ die Gates zu machen und dann muss hierfür ja noch die 30 Hybridlegierungen pro Gate gefarmt werden...
     
    muf-007 gefällt dies.
  17. Quark71

    Quark71 User

    Wieder mal was nettes für die autos mit sternchen lernt DO nichts dazu behebt endlich eure Probleme mit den Fremdprogrammen oder schluest das spiel endlich wd ja immer besser hier noch Autos zu belohnen mit Quest schönen abend noch
     
  18. OmegaT94

    OmegaT94 User

    sehe da auch keinen sinn dahinter.. selbst die botter müssen sich doch langsam langweilen.. dadurch springen immer nur mehr leute ab. keine events, wir wollen das ihr gegen die autos was tut.
     
  19. Feedback:
    warum stehen die BL-Quests unter den LVL 17ern?
    Das ist doch murks. Aus der neuen Reihe muss man LVL 24 haben um sie abzuschließen > verbringe 1 Std. BL-Map einer Fremdfirma!
     
    GmbHdeutschland gefällt dies.
  20. Ja, echt klasse, wie Big Point hier anpreist, dass es bald was geiles neues gibt - während sich da nur ab LvL24er drüber freuen können. Bin kurz vor LvL23, soll ich nun ne Ewigkeit die Questplätze belegen? Ist irgendwie ein Mittelfinger!