Feedback Feedback | Neue Prometheus Entdeckungs Quests

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 28 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GasProm

    GasProm User

    Für mich persönlich ist das spiel zu einem wettrennen gegen Autos geworden.keine ahnung wie lange
    meine nerven das noch aushalten,schaffe ich noch zu einem npc bevor die Autos schon dran knabbern?
    so in der art.langsam macht das spiel kein spass mehr.Früher wo autos nur gesammelt haben ging ja noch aber diese jagd
    nach npc,s ist wirklich anstrengend.Ich gebe mir max noch 1-3 Monate, länger mache ich das nicht mit.
    Dann können die Autos ja in sozialen medien damit prangen ,das sie bei der Arbeit waren und ihr Acount das und das geschaft hatt.
    Dann noch liber 1 jahres abo für bosster ,premium und rabatte bitte buchen damit das volle Matrix läuft und Bp sich dem Autos anschliest..
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Langsam ist die Namensänderung von "DarkOrbit" in "AFKOrbit" fällig.

    Der Trend geht ja eh zum Afk spielen hin, siehe diese tolle und kaum nervige Werbung auf z. B. Youtube mit "AFKArena"...

    Am Ende sind dann alle UVE und die Bots spielen unter sich :D Alle Quests erfüllt, jeder ist Max. Level usw. Macht ja richtig Bock :D
     
    -Bruce- und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  3. was kann man mit diesen unendlich fragmenten überhaupt machen xD
     
  4. Im Moment nichts.

    Die sind für Rezepte, die irgendwann später mal eingeführt werden. :D
     
  5. Diese Fragmente denke ich, werden der Eintritt zum Unendlichgate ;) Die man auch kaufen kann :D Das würde sowas von passen zu BP :D
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  6. ich rieche stärkere laser. die prom laser sind schon 2 jahre alt.
     
  7. Da kannst ja sicherlich richtig viel mit 1500 Fragmenten anfangen)
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  8. Warum wird mir die Dritte Quest von den Prometheus Entdeckungs Quest angezeigt wenn ich lvl 23 bin und man Sie erst ab lvl 24 machen kann?
     
  9. Weil das eine Questreihe ist, die nicht an den Level geknüpft ist. Du wirst auch andere Prometheusquests angezeigt bekommen ob wohl diese auch erst mit Level 24 zu machen sind.
     
  10. Zecora

    Zecora User

    Alle Prometheus Quest (bis auf die neuen) sind an ihrem jeweiligen Level gebunden. Die level 17 Prometheus Reihe spielt also nur auf den eigenen Karten und die level 24 Prometheus Reihe spielt folglich - unter Anderem - auf den feindlichen Blacklight Karten. Somit ist "Zu wenig, zu spät" eigentlich eine level 24 Quest, auch wenn es jetzt eh nichts ändern würde, außer dass die Quest dann nicht für level 23 und niedriger angezeigt werden würde.

    BigPoint hat da also etwas übersehen. Macht aber im Nachhinein sowieso keinen unterschied.