Feedback Feedback | Neuer PvE Server

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 10 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt Ihr Feedback zum neuen PvE Server abgeben. Wir freuen uns über alles zu dem neuen Server. Bitte nehmt Abstand von Einträgen wie "ist nur für Botter" oder "macht erst den Client Spielbar" oder "fixed erstmal alles andere". Wir möchten wirklich nur die Eindrücke zum Spielerlebniss auf der neuen Instanz. Natürlich auch Lob, Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge usw. zu dem PvE Server.

    Es wird noch bekannt gegeben, wie lange das Feedback offene bleibt.

    LG
    Euer
    Dark orbit Team
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Eine Sache, die ich sofort angeben kann: Warum verliere ich durch EMP meinen Angriffsschutz? Auf den Blacklight maps wird EMP/Tarn dazu verwendet, um schnell von den NPC's wegzukommen. Jetzt nimmt es aber auch meinen Angriffsschutz für 24 Stunden weg?
     
    -=[JackyTheRipper]=- gefällt dies.
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Besonders jetzt, da neuerdings ja einige NPC umherwandern, die einen von außerhalb der Sichtweite mit 10k Damage angreifen. Zusätzlich zu den bisherigen Aliens. Ohne eine (wirkliche) Belohnung zu geben.

    Im Eternal Gate auch nicht schlecht um sich bei Serverlags zu retten.
     
  4. son68

    son68 User

    Tut mir leid wenn ich frage aber ich sehe den nicht in der Server liste angezeigt oder bin ich blind
     
  5. Quark71

    Quark71 User

    Na ja versteckt noch nicht Ostern aber leider typisch DO wo findet man den zugang 2 wie ist der server vor bottern geschützt und weshalb führt man nicht einfach die neue cpu auf allen servern ein und muss nicht noch mal neu anfangen.
     
    _Cateyes_ gefällt dies.
  6. Laut Discord kommt der Server ca 10 Uhr CET.. Ich bin gespannt darauf. So ein CPU wäre aber auch toll auf den anderen Servern.
     
  7. Quark71

    Quark71 User

    «RufusMaximus»

    werden sie nicht machen den jeder der neu anfangen muss kauft alles neu hat aber nur sinn wenn die Betrüger keinen zugang haben sonst laufen da auch nur automaten
     
  8. @Quark71

    Und wenn sie das CPU nur per Bundle mit Echtgeld anbieten, wäre mir das auch recht.
     
  9. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    finde diese cpu leider nicht im montagewerk kann mir da bitte einer sagen wo ...im spiel schon gefagt aber leider immer logout bekomme....danke im vorraus ;)
     
  10. _Cateyes_
    Steht im FAQ
     
  11. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    sorry habe alles durchgesehen finde nix sorry
     
  12. Malemmy

    Malemmy User

    Erster Eindrücke:

    Außer, dass ich auf die Schnelle nicht erfahre, wie der neue Server zu erreichen ist (werde es noch herausfinden), die FAQ ist super geschrieben, gespickt mit vielen Informationen (für meinen Geschmack könnten Spoiler den ganzen Bulk etwas reduzieren) !
    Verbeuge mich vor: FM-LunaMoon und sein TEam.

    Wird es wahr werden, in einem Jäger und Sammler-Spiel tritt das Sammeln in den Vordergrund und ich werde doch noch ein glücklicher Spieler?
    Böse Zungen behaupten zwar, da ist irgendwo ein Haken, aber erstmal bin ich euphorisch und danke den Entwicklern dafür!

    Malemmy
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  13. Eine Entgleisung erster Kategorie!
    Schaut Euch doch mal die Beschreibung zum Spiel an!
    3 Firmen treten gegeneinander an.....
    Was ist bloß los mit Euch BP?!
    Dann stellt das Spiel doch direkt ein!

    Wie kann man ein früher so tolles Spiel kaputt gehen lassen. Schämt Euch!
     
  14. nix geht mehr, komme nicht auf Karte

    Die Website ist nicht erreichbar
     
  15. da ist nirgends ne cpu . Keiner weiß wie man auf diesem Server kommt . Läuft mal wieder bei euch
     
    GmbHdeutschland gefällt dies.
  16. RMPX

    RMPX User

    Scheinbar hat es der erste schon geschafft eins dieser Stellar Pathfinder Pakete zu kaufen, die da eigentlich gar nicht verfügbar sein sollten. Genial.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  17. Also weder finde ich im Montagewerk diese CPU, noch auf den Serverlisten irgendwelche neuen Server. Sehr schlecht erklärt m.E nach. Ebenfalls schlecht erklärt war einiges bei den neuen Blacklight Dingen, aber naja.
     
  18. Ist eh egal ob EMP bei Abide oder nicht, greifen weiter an :D
     
  19. noch nicht mal ein CM online bei so einer wichtigen Neuerung. Egal , hat sich dann schon erledigt für mich. Tschö.
     
  20. Malemmy

    Malemmy User

    auf der Server Liste --> Global