Feedback Feedback - Open Beta Test zum neuen Montagewerk- & Upgrade System

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 8 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da bist du hier nicht ganz falsch aber dazu kann noch keiner etwas sagen wo mans dann herbekommt obs so bleibt oder dauerhafter kontent wird
     
  2. einfach klasse neu ist immer gut :)
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Entschuldige, das habe ich in dem ganzen Kuddelmuddel der Beiden überlesen. o_O

    Dazu haben wir noch keine Infos.
    Sollte es eine Änderung beim Chrominrausch Event geben, werden wir das selbstverständlich mitteilen. :)
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  4. Das währe schön zu wissen, und auch ob der test noch mal aufgemacht wird, durch die ganzen bugs die beim test wahren und da einige änderungen vorgenommen wurden währe das nicht schlecht, aber ich denke auch dadrüber werdet ihr uns informieren, Die hoffnung ist nur das ihr auch rechtzeitig die infos bekommt um uns zu informieren^^
     
  5. Ein was muss auf jeden Fall geändert werden: Der Preis für Apis und Zeus. Der wäre nämlich nach dem Update nicht wie jetzt ab 25 Teilen sehr gering sondern linear, sodass jedes Teil den gleichen Preisvorteil bringt. Das führt dann dazu, dass die Apis mit der Hälfte der Teile immer noch die Hälfte kostet und das wäre eine Verschlechterung zum jetzigen System.
     
  6. PaulineM

    PaulineM User

    Ich kann seit dem Update keine Rohstoffe vom Skylab ans Schiff senden. Selbst wenn ich nur 1 eingebe kommt "Es ist nicht genügend Laderaum im Schiff vorhanden"
    Lageraum habe ich aber noch genügend Platz :confused:
     
  7. und dann das...

    https://board-de.darkorbit.com//threads/skylab-seit-update.117746/


    Ist das jetzt ein Witz ????

    Wozu dient dieser Thread, wenn es niemanden interessiert was man hier schreibt ?!?!?

    Das hätte man doch beheben können bevor das Update live geht... .

    Da zeigt sich, in meinen Augen, doch ganz gut wie "unmotiviert" (um nicht faul zu sagen) die Entwickler doch sind bzw wie egal ihnen das Feedback ist. Es werden nicht einmal mehr Bugs welche in der Testphase entdeckt UND GEMELDET werden gefixt sondern es wird einfach ein komplett verbuggtes Update raus gehauen...

    Richtig enttäuschend!

    Aber hey, immerhin kann man noch Cargoboxen von Aliens aufsammeln, wieso auch immer das noch möglich ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2019
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hätte man können, hat man aber offenbar nicht getan. :(
    Aber ich stimme dir zu, dafür sind solche Feedbacks bei Tests eigentlich da.

    Nun ja, zum Laderaum gibt's bereits einen eigenen Thread (danke für den Link) und hier mache ich mal zu, da der Test vorbei ist.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.