Feedback Feedback Prosperous Event 2023

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 25 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    Hier könnt ihr Euer Feedback zum Chinesischen Neujahrsevent abegeben.

    • Was findet ihr am Event gut?
    • Was findet ihr nicht gut?
    • Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    • Sind die Pakete gut?
    • Gab es Performance Probleme?
    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.

    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. öhm.. gibt es dieses Mal keine Auflistung, was in den Geschenkeboxen drin sein wird? 0.0

    da kann sich die kleine Hexe ja garned im Vorfeld drüber freuen :(
     
  3. Doch gibt es doch.
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Es geht ja um die Geschenkboxen. Und für diese gibt es keine Inhaltsangabe in dieser FAQ. Bei den Prosperous Beute Boxen jedoch schon, das stimmt.

    Ei ei ei, also da werden definitiv einige Feedbackpunkte kommen. :D Zumindest von GE1.
     
    mela538 gefällt dies.
  5. Ich finde das Prosperous Event immer gut. Man hat die Chance auf kostenlose Designs. :) Ich hoffe auf das von Goli und Citadel Plus.
    Viel Glück an alle. :D
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Ich werde dann wohl wieder der Greis vom Dienst sein. Warum bietet man mal wieder keine Design-Sets an? Es ist schön, dass man Prosperous Designs anbietet. Es ist schön, dass man generell Designs anbietet. Aber warum bietet man keine Designs an, die auch zusammenpassen? So kann man diese Sachen auch nicht verkaufen. Ich will nicht mit blauen eckigen Drohnen rumfliegen, ner grünen runden PET und ein dreieckiges rotes Schiff.

    Mir ist bewusst, dass sich bestimmt über die Hälfte von DO nicht für Kosmetik interessiert... Kann man aber auch nicht, wenn man alles und nichts angeboten bekommt, nur nicht das, was passen würde.

    Edit: Sind die 20+ Extra Energie alle paar boxen gewollt, oder nicht? Ansonsten hol ich mir doppler. lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2023
  7. freu dich doch einfach und frag nicht... alter... krass...

    Eine Frage:
    Gilt das GG Doppelte Belohnungen auch für die Prosperous Fragmente? Also dann anstatt 2 gibt es dann 4 oder bleibt das bei 2?
     
  8. An dieser Stelle möchte ich mal DANKE sagen :)

    Nicht nur für die Extra-Energie (die dank Skilltree und Bergungsprotokollen und Doppler deutlich höher liegen als bei 20+), sondern auch für die UBR-Raketen und die Logfiles, die dieses Mal enthalten sind :)

    Ich weiß, viele Große können darauf verzichten - aber grad für kleine (Hexen) wie mich ist es doch schön, dass so viel nützliches drinne ist^^
     
  9. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Ich habe ein Problem. Bei mir bleibt die Karte schwarz. Heute vormittag war alles noch normal und jetzt nicht spielbar. Haben andere auch das Problem oder liegt es eventuell an meinen PC oder der Verbindung?
    Also die Minimap ist normal muß ich dazu sagen. Die Buttons in den Leisten oben im Bild kann ich auch aufrufen. Die Namen der Schiffe und Pets sind lesbar aber die Schiffe und Pets sind nicht sichtbar.

    Im 2D Modus funktioniert das Bild wieder, aber nicht im 3D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2023
    SaschaDjudurovic1 gefällt dies.
  10. Zecora

    Zecora User

    Was ist denn jetzt das Problem? Ich bin wenigstens schon lange genug dabei um zu wissen, dass es schon das ein oder andere mal vorkam, dass irgendwelche Werte "Fehlerhaft" waren und nachdem sich jeder irgendwas gekauft hatte nachträglich geändert wurde. Stichwort Quarzblüten z.B.

    Geht mir eher darum, dass es für die Verhältnisse des Spiels unnormal hoch erscheint.
     
  11. Daran ist ja nichts hoch, wenn es zum event gehört gates zu spielen... dann finde ich das auf jeden fall angemessen. sonst müsste man nämlich wie ein blöder uri banken um jeden tag alpha, beta und gamma spielen zu können.

    Man muss ja nicht unbedingt auf einen eventuellen Fehler hinweisen der dir ja auch zu gute kommt, oder? xD


    Jetzt nochmal meine Frage...

    "Wird an diesem WE, wo von Freitag bis Sonntag doppelte GG Belohnung ist, auch die Belohnung der 2 Prosperous Fragmente verdoppelt? Also von 2 auf 4? Ich finde dazu nichts in der FAQ!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2023
  12. Wenn du einen Fehler ausnutzt, ist das Bug-Using.
     
  13. Grad eben habe ich Alpha Gate, auf meinen Main (1ShootDown, Server GE5) gemacht. Hat leider bei der Mission mit "Alpha, Beta und Gamma" abschliesen nicht mitgezählt.
    Bug? Oder zählt es erst ab Morgen?
     
  14. Deshalb schrieb ich "eventuellen Fehler"

    Weiß denn niemand ob die Prosperous Fragmente auch zur "doppelten GG Belohnung" jetzt die 3 Tage verdoppelt werden? Oder bleibt es bei 2?

    Wäre schön wenn dazu was in der FAQ gestanden hätte oder vielleicht irgendwo anders.
     
  15. johnnybro

    johnnybro User

    Ganz unten in der FAQ steht:

    Wichtig: Diese Belohnungen sind nicht für Spieler verfügbar, die diese Gates über Entsendungen abschließen! Der Tag der doppelten „Galaxy Gate“-Belohnungen hat keinen Einfluss auf die zusätzlichen ABG-Belohnungen!

    Demzufolge werden die Fragmente nicht verdoppelt.
     
  16. ah ok. Danke. Das habe ich doch glatt überlesen. Merci

    Nun mal zum Prosperous Event.

    Bitte BIGPOINT, bringt bitte keine Events mehr, wenn ihr das Problem auf dem GE1 Server nicht gefixt habt. Was soll das denn?
    Es geht wieder nichts. Genau das selbe wieder wie beim Plutus Event.

    -Keine Drohnenformation wechselbar bis auf einmal.
    -RSB/RCB geht wieder nicht.
    -Lags wo es nur geht.
    -Montagewerk, Kontakte und so weiter gehen auch wieder nicht.

    Mensch. Dann schaltet das Spiel doch einfach ab, wenn ihr eh kein Interesse mehr daran habt. Was soll das denn?

    Wieder Geld für die Tonne.
    So langsam werden eure Fehler auf dem GE1 Server teuer für mich.

    Ich konnte schon beim Plutus Event nicht den kompletten Battlepass machen.
    Und dafür gab es für uns nicht mal eine Entschädigung.. 2 Wochen nur Scheisse.

    Ganz ehrlich... Verarscht ihr uns hier oder wat?

    Richtige Frechheit sowas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2023
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  17. Zecora

    Zecora User

    Also die Chance auf die Extra Energie von den speziellen Bonus Boxen wurde definitiv still und heimlich herabgesetzt. Wenn ich meine Stundenausbeute von gestern mit der von heute vergleiche, dann ist das ein Unterschied von Tag und Nacht.
     
  18. is nichts neues wens was gibt was gut für user ist wirds schnell geändert z.b. cubis die protis fliegen viel weiter weg weg dadurch is das kami nutzlos die cooldown zeit beim kami gabs damals auch net das pet is beim kami auch immer auf dem gegner geplatzt egal ob er sich bewegt heute platzt das pet überall nur net wo es soll und die zeit die es manchmal braucht bis es kami macht is auch krass
     
  19. Was hast du den erwartet?!
    Fünf Minuten nach Beginn es Events kommen die ersten Meldungen im Forum, dass die Ausbeute aus den Boxen sehr hoch ist.
    Gerade du müsstest wissen, dass BP auf solche Hinweise bisher immer sofort reagiert hat.
    Daher wäre es manchmal besser wenn manche Spieler einfach mal die Schn.... halten würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2023
  20. Das Event ist eigentlich genial. Kann dadurch z.b meine Zeus fertig kriegen und paar Keys farmen :D
    Einfach ruhe bewahren leute und genießen, solange es noch geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.