Feedback Feedback Season Pass

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-Runes gestartet, 27 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt ihr die Möglichkeit Euer Feedback zum Season Pass Update los zu werden.

    Teilt gerne Eure Meinung mit uns.

    Es gelten die üblichen Regeln.

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.


    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. Macht es doch noch komplizierter :)
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  3. KayVee

    KayVee User

    pass nicht wie beschrieben durch uri zu kaufen :D klappt ja mal wieder alles super, 20€ werd ich garantiert nicht für den spaß ausgeben.

    da ich stark davon ausgehe dass es heute nicht behoben wird den pass mit uri zu kaufen, gehen einem also schon mal für den heutigen tag die extra gold belohnungen flöten :)
     
  4. Steht doch in der FAQ das alles nachträglich abgeholt werden kann..........
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Der Pass und die Belohnungen sind ehrlich gesagt Sinnlos. Da ist ja kaum etwas von großem Wert dahinter. Ich wusste ja schon, dass der kommt, hatte aber auf irgendetwas mehr oder weniger Sinnvolles gehofft. Spaltungskristalle, Indoktrinbeschleuniger, Diametrion und Bergungskerne sind das einzige nutzbare, und die Menge davon ist nicht wirklich gut.

    Die Designs... Ja, kann man nutzen, aber mal wieder kein vollständiges Set.

    Vielleicht für die nächste Saison: Module (Stabile oder Instabile, mir egal), mehr Ressourcen und lieber ein vollständiges Set an Designs.
     
  6. KayVee

    KayVee User

    die pass belohnungen ja, aber die der täglichen gold-missionen gehen verloren ;)
     
  7. KayVee

    KayVee User

    also ich zähle im pass mit gratis und gold belohnungen bis stufe 50, 10 drohnen und das pet ;) ergo doch nen ganzes set denn das orcus kleidchen is dauerhaft zu craften
     
  8. Zecora

    Zecora User

    Orcus Schiff, Diminisher Pet und Sentinel Drohnen. Der eine ist Rund, der andere hat Löcher und der andere sieht High-tech aus...
     
  9. 400K Uridium , na denn mal Prost .
     
    Zecora gefällt dies.
  10. Das ist so unglaublich schlecht einfach man sieht Ihr wollt nur die Kohle der Spieler! Geht mal mehr auf die Spieler ein und macht nicht nur euer eigenes Ding.
     
  11. schland

    schland User

    Melde einen Fehler:
    Bei Stufe 6 gibts bei Premium nen Reperatur Booster für 10 Stunden.
    Hab den bekommen für 3 Stunden!
     
  12. Autofahrer

    Autofahrer User

    Absolut nichts wert dieser pass. Beim Battelpass kann man sich wenigstens aussuchen was für belohnungen man mag und er kostet 200.000 uri. für 20 Euro ein paar Bergungkerne klasse die bekomme ich auch gratis. Der Vip Kalender ist auch schon so ein Reinfall.
     
  13. 415minus

    415minus User

    fliege ohne Drohnen-Design..Preis-Leistung ein klares minus !
     
  14. Krunch

    Krunch User

    Schön das es was neues gibt wo es Gratis-Belohnungen gibt :)
    Was die Gold-Belohnungen angeht.. viel zu teuer mit 400k uri.
    Hatte mich auf den Battle-Pass gefreut. da lohnt sich für mich das sparen von 200k uri aber 400k für die paar IBE, Spaltungskristalle, Indoktrin-Öl und paar ABL-Munni? -Nee^^
    Hoffe den Battlepass gibt es noch????
     
    Rudi1962 und »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  15. KayVee

    KayVee User

    ja den normalen battlepass gibt es weiterhin, denn auch der zählt mit zu den aufgaben unter den season missionen vom season pass
     
    Krunch gefällt dies.
  16. Zecora

    Zecora User

    Zu aller erst gibt es einen neuen Code: DOMOBIUS - Enthält 3 EMP, 1 NOVA, 3 Zulassungen und 3 Sondercoupons.

    Zweitens, mal etwas detaillierteres Feedback.

    Den Season Pass finde ich gut gestaltet. Vom UI-Feeling her und von der Funktionalität ist er gut und man findet sich schnell zurecht. Ihn zu finden ist für einen Spieler ein wenig schwieriger, da er mit den ganzen anderen Buttons zusammenschmilzt. Sonst finde ich ihn gut.

    Die Aufgaben finde ich in Ordnung. Die sind halt so, wie ich es von einem gängigen Season Pass kenne. Sei es hier mal etwas abschießen, dort mal etwas sammeln, diese Aufgabe machen oder X-Distanz fliegen, das ist alles meines Erachtens nach vernünftig. Von den Aufgaben mit den Galaxy Gates bin ich jetzt persönlich weniger Freund, aber man versucht ja, verschiedene Geschmäcker zu treffen. Ich hoffe bloß, dass PvP Aufgaben nicht zu einer Sache werden.

    All diese Aufgaben würde ich also gezielt machen wollen. Es sind wie kleine Quests, die man nebenbei erledigen kann. Einige sind passiv, andere eher aktiv. Vor allem rotieren diese ja täglich und wöchentlich. Somit hat man immer ein paar Aufgaben, was zum Spielen reizt. Weniger reizen tun mich jedoch die Belohnungen, welche meines Erachtens nach entweder zu wild durcheinander sind oder von der Menge zu gering sind.

    Den Kostenlosen Season Pass kann man hinnehmen. Gezielt die Aufgaben machen würde ich dafür jetzt nicht, aber das, was man bekommt durch reguläres Spielen, das kann man sich schön gönnen. Anders sieht es aber mit dem Gold Pass aus, welcher viele Belohnungen enthält, welche zwar nötig wären, diese dann aber in zu geringen Mengen distribuiert, um den preis dafür zu rechtfertigen. Und dann bekommt man durchweg verschiedene Sachen, sodass man bei keinem Teil des Spiels wirklich was von hat.

    Also derzeit gibt mir der Gold Pass nicht genügend anreize, ihn zu kaufen. Weder für 19.99€, noch für 400.000 Uridium. Mein Verbesserungsvorschlag, beziehungsweise zwei Varianten von meinem Verbesserungsvorschlag:

    - Entweder man gibt mir von den jetzigen Items, die im Gold Pass sind, wesentlich mehr, also sodass ich zum Ende z.B. 250 Diametrion, 100 Spaltungskristalle, 100 IBE und keine Ahnung, 100.000 UCB-100 und 500 Extra Energie habe. Oder...

    - Man gibt mir durch den Premium Season pass diese Datenfragmente, die man gezielt für diverse Sachen eintauschen kann. Der eine möchte viel Diametrion, der andere viel Spaltungskristalle, wieder ein anderer möchte 3 Zeta aufstellen... Das würde denke ich mal sogar noch mehr Sinn machen.

    Das ist so mein Gedanke.
     
  17. Quark71

    Quark71 User

    Einfach nur :mad::mad: kümmert euch endlich um die wichtigen Dinge als um Zeugs wo Überteuert ist.
     
  18. Ich sag mal so.....es ist gegen die Langeweile im Orbit und wenn es etwas dazu gibt......ist doch ganz nett. Ob ich mir den kaufe oder nicht.....da habe ich ja 2,5 Monate Zeit mir das zu überlegen und das Uri kann man bis dahin auch zusammen schiessen. Obwohl 400k Uri schon sehr viel ist.

    Für die "Anfänger" ist es schon nicht verkehrt, was sie dort bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2023
  19. Viel zu wenig Superfutter, ach ne das war ja nen anderes Spiel. :p

    Danke erst mal für den Bonuscode (DOMOBIUS):)
    • Der Season-Pass is absolut gelungen.
    • Layout passt gut ins Bild, man findet sich sehr schnell zurecht.
    • Die Gliederung in Tägliche-, Wöchentliche- und Season-Aufgaben is total cool.
    • Die Belohnung sind für die zu erledigenden Aufgaben in Ordnung (Free Pass).
    • Auch gut is das die Booster erst bei Abholung der Ziele laufen.
    • Beim Gold Pass fehlt mir allerdings der Anreiz (wie Zecora schon geschrieben hat.)
    Was ich allerdings vermisse ist ein Chatbann-Zeitreduzierungs-Modul, oder Anti-Chatbann-Fragmente :p:D:D:D

    Schönen Abend noch... :)
     
  20. schland

    schland User

    [​IMG]

    Steht drauf 10 Stunden und 3x. Für mich bedeutet das 30 Stunden. Und noch einmal 30 Stunden aus dem Premium!
    aber man bekommt das nicht! Echt nicht gut beschrieben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.