Feedback Feedback - Test | Schiffs Upgrade Module / Hitac Assault

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Space Piloten,

    wie angekündigt könnt Ihr hier Euer Feedback zu den neuen Schiffs Upgrade Modulen und dem Hitac Event abgeben.
    • was gefällt Euch
    • was gefällt Euch nicht
    • was könnte man verbessern
    Alles was wir jetzt an Rückmeldungen erhalten, können wir noch aufnehmen und in die Ergebnisse einfliessen lassen.


    Euer DarkOrbit Team
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    was gefällt euch? Wochenende
    was gefällt euch nicht? Woche
    was könnte man verbessern? längeres Wochenende

    Wo oder wie kommt man denn später an die neuen Module ran?
     
  3. Als ob das dein Ernst ist... Geh doch einfach auf den Test Server und lass dich überraschen, anstatt so ein Blödsinn zu schreiben
     
  4. 1. Naja wenn man die ersten 3 "Sätze" ignoriert, dann ist es ne gute Frage :p
    2. Habe mir das kurz anschauen wollen mit den Modulen, ist schon recht kompliziert gemacht. Man erkennt nicht auf Anhieb was man alles in sein Schiff packen kann. Hat auch mit den ganzen Designs zu tun die schon vor langer Zeit als eigenes Schiff umgeplant worden sind. Fand ich immernoch den falschen Schritt, aber naja, so sei es eben.
    3. Schöne Woche euch allen noch ;)
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    War ich doch, deshalb ist diese Frage ja entstanden :) Im Shop werden nämlich nur 2 Module verkauft.
     
  6. Die weiteren Module bekommt man aus dem Hitac oder Kappsel Lotterie ...

    Hab für 50mio uri kapseln gekauft und kein Cubi portal bekommen die chance liegt bei 0,40% genauso wie bei den Booster. Hab jetzt für 2tage fast alle Booster,irgend was passt da bei eurer Rechnung nicht,oder die angaben im Englischen Forum sind falsch.

    Zu den Upgrades.

    Habs jetzt mit Spearhead getestet.Macht auf jedenfall wieder spaß damit rum zu fliegen. Hätte mir sowas auch für die alten Schiffe gewünscht(Defcom,Yamato usw..)Hoffe da kommt auch noch was für.
    Die neuen Nimesis designs sind von den upgrades ausgeschlossen oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  7. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hab für 6 Millionen Kapseln gekauft und keine neuen Schiffsmodule erhalten nur die billigen dafür jetzt 20 Stück davon :D Bringt den Neueinsteigern nach dem Event mal wieder sehr viel :D
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ne, die sind nicht ausgeschlossen. Die neuen Designs hatten beim Release Fähigkeiten, die nun in Module umgewandelt werden, wenn man diese Designs schon besitzt.
     
  9. Junatics

    Junatics User

    Ich finde die Idee mit den Upgrades eigentlich ganz gut. Habe die Veng mal wieder ausgepackt und der extra Schaden sowie die extra HP machen das Ding echt wieder Kampffähig. Aufm Testserver wo jeder ALLES hat, natürlich nicht für jeden Kampf geeignet, aber aufm normalen Server kann die Veng durhaus wieder brauchbar sein, abseits vom Auto-Jäger.

    Das DMG Modul bei der Hammerclaw ist entweder verbuggt, oder ich habe was falsch gemacht. Ich habe nach Einbau genau so viel DMG gemacht wie vor. Von 7% war da nichts zu merken, egal mit welcher Munition und welches Alien. Wenn das im fertigen Zustand funktioniert und man relativ gut an das Modul kommt, nehme ich die 7% extra DMG gerne mit. Gleiches gilt für das 5% DMG Modul für Solace, Sentinel und co.

    Im Grunde bin ich positiv überrascht, aber mal schauen. BP murkst ja gerne an eigentlich guten Dingen umher bis sie kaputt sind.
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  10. Jack0007

    Jack0007 User

    Schlecht finde ich das man das Osiris Design dann nicht mit dem dmg Modul kombinieren kann.

    Da man keine 2 Module einbauen kann.
     
  11. Ne FAQ zu den neuen Modulen wäre ganz nett.

    Weiter im Text:

    Ich weis ich bin etwas spät dran aber hoffe, dass dies hier noch berücksichtigt wird/werden kann.
    Zunächst mal konnte ich leider das Event nicht lange Testen da ich erste 1,5h vor Serverschluss mitbekommen habe, dass er überhaupt offen war. :(

    Was ich aber gesehen habe hat mich dann auch nicht allzu freudig gestimmt...

    Zuerst aber mal das Positive:
    Es gibt wieder Missionen wie beim letzten Event. Das freut mich zu sehen, ich fand das eine sehr gute Idee.

    Desweiteren waren die Missionen auch dieses mal wieder allesamt gut machbar und die Belohnungen sahen auch ganz gut aus. Da kann man sich nicht beklagen.
    Keep it up!
    :)

    Nun das Negative:
    Zum Ersten:
    Ich musste den Battlepass neu kaufen um die Belohnungen zu bekommen.
    Ist das jetzt nur so auf dem Testserver oder wird das auch auf den normalen Servern so sein ?

    Finde ich persönlich ziemlich doof, dass man den erneut kaufen muss obwohl man ihn schon gekauft hat. Wäre froh wenn der erste Battlepass auch für die kommenden Events zählen würde.



    Zum Zweiten:
    Es sah für mich nach einem ganz normalen Hitac-Event aus. Falls nicht bitte korrigieren. :)
    Das ansich ist schon ne schlechte Ausgangsposition. Wir alle wissen wie das Hitac-Event auf normalen Servern abläuft. Der größte MCC wird den Hitac für sich beanspruchen und keiner der nicht in diesem Clan oder seiner Allianz ist wird nicht an dem Event teilnehmen können.

    Von daher würde sich eine Überarbeitung des Hitac-Event anbieten:

    Levelgrenze:
    Den Hitac auf den x-3/x-4 Maps mit einer Levelgrenze ausstatten: Keiner über Level 16 (also ab Level 17) kann den Hitac auf den unteren Maps angreifen.

    Dies gibt den kleinen Spielern bessere Chancen auch am Event teilnehmen zu können. Dazu könnte/sollte man die Stats des Hitac auch für Anfänger anpassen.

    Einen neuen Hitac auf den oberen Maps spawnen lassen.
    Hier gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Einen Hitac pro Firma welcher dann auf den jeweiligen x-5 bis x-8 Maps im Kreis fliegt.
    Wobei dies auch die Möglichkeit für MCCs eröffnet alle 3 zu besetzen und 3 mal so viele Belohnungen abzustauben als ohnehin schon.


    Daher:

    2. Ein Hitac der auf der 4-4 immer an einer zufälligen Stelle spawnt und dann eben von da wo er spawn zum nächst gelegenen x-5 Gate fliegt, seinen Kreis über alle Maps dieser Firma fliegt und dann zurück auf die 4-4 geht und dann zur nächsten Firma aufbricht bis er platzt und dann neu spawnt
    BSP:
    Spawn auf 4-4 (neben der Clanstation) von da dann zum 1-5 Gate. Dann von der 1-5 auf die 1-6 -> 1-8 -> 1-7 -> 1-5 -> 4-4 und weiter zu nächsten Firma und da das gleiche.
    Wenn er platzt spawnt er dann wider auf der 4-4 aber dann zum Beispiel unten Rechts und fliegt somit auf die Vru-Maps.




    Zu den Schiffs Modulen:
    Habe da ja schon im Leak Thread meine Meinung dazu gesagt: Ich finde einige davon echt überflüssig.


    Wobei einige davon auch ganz nett waren und Spaß gemacht haben.

    Leider habe ich aufgrund des Zeitmangels nicht wirklich viel mit den Modulen testen können und kann daher nicht wirklich Feedback zu ihnen geben. Da wird die Zeit zeigen ob sie sich wirklich gelohnt haben oder ob sie doch ehre unnötig waren.
     
  12. - Nur aus dem Hitac?

    Wieso bietet man nicht alle in der Montagewerk an? Clans die einen Server dominieren werden den Hitac wieder campen und alles andere weg hauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.