Feedback Feedback | Testserver Winter Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wir freuen uns auf Euer Feedback zum anstehenden Testserver Winter Event.

    Ihr könnt bis zum 10.12.2020 gegen 18:00Uhr CET hier Feedback abgeben.

    Ihr könnt bis zum 13.12.2020 gegen 18:00Uhr CET hier Feedback abgeben.

    Bitte habt ein besonderes Auge auf die folgenden Dinge:

    • Prüft die Balance des neuen Battle Pass Schlüssel Tauschsystems
    • Prüft das NPC Balancing und die Auswirkung auf das Spielerlebnis im Frozen Labyrinth / gefrorenen Labyrinth
      • neues Skoll NPC
      • neues Iceterion NPC
    • Sagt uns wie Ihr die Schiff Booster findet und die Items wie
      • Frost Field Tech
      • Module der XW01 Serie
    • Teilt uns auch mit wie Euer Eindruck bezgl. der Boost Menge bei den jeweiligen ausgewählten Schiffen ist

    Euer
    Dark Orbit Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2020
  2. Eistee

    Eistee User

    Was heisst eigendlich CET ???

    Abkürzung für Mitteleuropäische Zeit wäre ja MEZ

    CET
    gibt es im gesammten Europäischen Raum als Abkürzung nicht
    oder ist dies die US-Zeit abkürzung ?
     
  3. Zecora

    Zecora User

    CET = Central European Time. Also das selbe wie MEZ.

    Edit: Also ich will mal festhalten... Wir haben das selbe Event wie letztes Jahr... Was ja nicht schlecht war. Und natürlich - wie hätte es auch anders sein können - fügen wir ein neues NPC hinzu, was:

    - Nichts bringt
    - Nichts hinzufügt
    - Insta-kill Schaden mit Minen macht

    Jo... Geniale Idee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2020
    son68, DarkFB966 und Headshot[*GA*] gefällt dies.
  4. Quark71

    Quark71 User

    Wieder eine Veranstaltung wo neue oder kleine Spieler nicht von haben werden gehen wieder leer aus.

    Was soll das npc wo minen legt der dmg ist viel zu hoch für einige wieder ein Event wo es schon mal in der Art gab ohne das NPC wo minen legt schon trauchig das es DO kurz vorm nächsten Geburstag wieder mal nicht schaft was für alle Spieler mit guten Belohnungen auf die Karte zu bringen.
     
  5. Hilbe

    Hilbe User

    muß dir recht geben,die großen immer größer machen
     
  6. finde ich gut das mit npc mine dann habe die bots keine chance was zu farmen weil sie dauer platzen man selber kann auf passen also ist das mal was gutes
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Bots können ohne Probleme das Captcha lösen, und du denkst im Ernst dass solche Minen die Bots aufhalten werden? Der Ersteller des Bots ist sicherlich schon dabei, ein Code einzufügen, der diese Minen umgeht. In der Zwischenzeit bin ich in dem Gate durch blöde Situationen oder nur mal 10 Sekunden Stehenbleiben einige male gestorben, und meine PET erst recht.
     
  8. xArthur96x

    xArthur96x User

    das neue npc (minen viech) ist nervig, so wie ich das bis jetzt sehe, gibt es nur aus dem battlepass keys und das sind etwa 160, wenn ich mich nicht verrechnet habe...
    gibt es neben dem battlepass noch andere möglichkeiten an diese keys zu kommen? steht nicht in der FAQ...
    oder ist der battlepass mehrfach absolvierbar?
     
  9. Zecora

    Zecora User

    So wie ich das sehe, gibt es neben dem Battle Pass keine andere Möglichkeit um an diese Schlüssel heranzukommen. Und einige Aufgaben fallen für manche sowieso flach, da nicht jeder permanent Invokes geschossen hat, und somit das Blacklight Gate nicht machen kann.

    Soll wohl angeblich Payment Pakete geben mit diesen Schlüsseln. Naja...
     
  10. Tobi1373

    Tobi1373 User

    es kommen vilt pro tag missis wo man 2,3 keys sicherlich bekommt ''Pro Tag'' halt nur. :)
     
  11. RMPX

    RMPX User

    Ich versteh nicht, warum man immer alles so verkomplizieren muss. Warum brauch ich ein Event um ein System einzuführen, durch das ich Items bekommen kann, die ich das ganze Jahr über brauche? Räumt doch endlich mal diesen Wirrwar von Montagewerk auf und beschränkt das ganze auf 3-4 Ressourcen, die man braucht.

    Wenn sowas einfaches ein Event braucht, dann ist das Event in erster Linie kein Event sondern die Öko OHNE Event einfach Müll.

    Wie viele nutzlose Ressourcen/Designs/Schiffe/Rezepte/Module wollt ihr denn noch einführen um einen Battlepass zu verkaufen?! Überlegt euch, was das Spiel braucht, schmeißt alles andere einfach raus und dann überlegt euch wie man das, was man braucht möglichst konsistent bekommen kann OHNE zu einem bestimmten Zeitpunkt im Jahr 2 Wochen Urlaub nehmen zu müssen und non-stop Aktivitäten im Spiel in Dauerschleife durchlaufen zu müssen, die absolut langweilig sind.

    Das einzige, was eure "Events" seit Jahren tun, ist entweder overpowered stuff wie HP-Link und co. zu implementieren, die nötig sind um mitzuhalten aber dann ohne "Event" nicht zugänglich sind, absolut NICHTS substanzielles zum Spiel hinzufügen, ehemals einfach zugängliche Items (Paradebeispiel IC3-Raketen) nicht mehr zugänglich machen um damit dann den Battlepass zu verkaufen oder Items ins Spiel bringen (Module), die schlicht Balance in's Spiel bringen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, worüber ich mich dann freuen soll während ich für diese Selbstverständlichkeit Uri und Zeit investiere. Das sind keine Events, das ist Schmutz.

    Und warum zur Hölle könnte ich den ganzen Text eigentlich seit 2 Jahren in jeden Feedback-Thread schreiben und Recht behalten?! Nichts wird in Darkorbit so zuverlässig geliefert wie unnötige "Events" bei maximal bescheidener Performance.

    Edit: Kleiner Vorschlag für das nächste Event:
    Spacepiloten, der Frühjahrsputz hat begonnen.

    Über die nächsten zwei Wochen werden wir den ganzen Müll, den wir letztes Jahr eingeführt haben, wieder aus dem Spiel entfernen und unseren kleinen Kartoffelkeller aka Serverraum vom Staub der letzten 10 Jahre befreien. Also wenn wir den Schlüssel finden.

    Euer Darkorbit-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2020
  12. die sollen denn client mal zum laufen bringen weil seit dem es denn gibt kann ich damit nicht spiel stürzt alle paar min ab und dann steht da keine rückmeldung an sup hab ich auch geschrieben kam von *** zurück hab geduld ja wie lange noch mit mozilla usw gehts net mehr lange
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2020
  13. Quark71

    Quark71 User

    Die sollten endlich mal die botter probleme lösen sonst ist der letzte rest ehrliche leute auch noch weg sage nur schaut euch die zahlen an DO hat es geschaft durch nicht handeln gegen die boots und andere programme das mal welt beste spiel finanzell in den abgrund zu fahren und da hilft auch kein battel pass mehr raus denn die mehr Heit die mal geld ausgegeben hat fürs Spiel wurden sind gegangen weil sie diese verhalten von DO sich nicht mehr gefallen lassen wollten ein Spiel wo zu 90 % von Automaten gespielt wird ist kein Spiel mehr und immer wieder solche unntze events wo die karten nicht mal vernüftig laufen und zum Abschluss alles gute zum letzten geburstag von DO ist ja bald.
    Eine neuer Server werden die Probleme auch nicht lösen auser nur noch lerren karten.
    Wenn im Januar mit dem neuen System ohne Flash player keine Strafen kommen für die Autos das Spiel endlich sicher gemacht wird das man ohne die Autos spielen kann wars das für mich nach dann 11 Jahren.
     
  14. MedineAk

    MedineAk User

    1.Der Battle Pass ist ein Witz da Do das U Gate nicht bis welle 302 machen lässt durch den ganzen Bugs und Laggs.
    2. Gates Fliegen unmöglich und das ohne das wir WE haben.
    3.Diese neue Miene ist zu stark.
    4.Die Module sollte man sofort wieder Entfernen.
    5.Frost Field Tech ist eine Nice Idee für mich Positiv.

    Der Client muss funktionieren dann haben wir auch ohne Events spaß am spiele. Lasst mal die Events bei Seite und investiert das Geld und die Zeit in den Client.
     
  15. RMPX

    RMPX User

    This. Ein Jahr keine Events und dafür komplette Überarbeitung dieses Saustalls von einem Spiel. Anregung aus der Community gibt's genug.
     
    SuperLemon gefällt dies.
  16. SuperLemon

    SuperLemon User

    Habe das Testen aufgegeben, nachdem mein Client 3x eingefroren ist, bevor ich die Map betreten konnte.
     
  17. 2020

    2020 User

    Ich finde das Event sehr gut gemacht. Der neue interne Browser ist auch perfekt. Ich habe keine Ruckler oder sonst etwas. Es läuft alles perfekt. Endlich hat BP mal was richtig gutes rausgebracht. Daumen hoch . So macht das Spiel wieder Spaß. Auf ein gutes DO Jahr 2021. Freue mich drauf.
     
    AnonymoDE gefällt dies.
  18. son68

    son68 User

    Ich habe mir grade das FAQ auf englisch durchgelesen, bitte lernt vom letzen Jahr drauß und macht mehr Ice Raketen rein, ich hoffe ja inständig das es wieder boxen zu sammeln gibt. Die 50 Stück vom Schlüssel eintauschen sind nichts ! Und die vom Skoll NPC zu bekommen ist auch eher ein ding der Unmöglichkeit. Wenn es keine Ice Raketen in den Boxen gibt dann macht bitte aus den 50 Stück -> 500 Stück sonst kann ich einen Monat lang mit den Dingern ballern und mich 11 Monate wieder ausloggen.
     
  19. RMPX

    RMPX User

    Du kannst die 50 Stück 15 mal craften, also 750. Ist natürlich trotzdem zu wenig...
     
    günther gefällt dies.
  20. JaJa spielt tausend Dinge ein, aber nicht hinbekommen, das ständig Log Outs sind!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.