Feedback Feedback Thread | Early Access Beta Download Client

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 11 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Wurde denn irgendwo mit angegeben, dass diese gehen soll?

    Wie wurde denn das Forum im Client geöffnet?
     
  2. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Bis hier wurden eure Meinungen zusammengefasst und weitergeleitet. Danke euch
     
  3. Wenn ich mich einlogge und auf der Map bin, wird mir mein Schiff überhaupt nicht angezeigt. Auch die Map ist komplett schwarz (und das liegt nicht an den Einstellungen). Eine Steuerung ist zwar möglich, aber auch Aliens werden nicht dargestellt. Hatte außer mir auch schon jemand dieses Problem?
     
  4. HAVOC

    HAVOC User

    Ich hab echt keine Ahnung, bei mir Funktioniert es in egal welchen Browser nicht mit über 40 FPS Darkorbit zu spielen. Spiele auf Global Amerika 4 und benutze Wlan ( hab ein Wlan Stick ) ruckelt trozdem alle paar Sekunden etwas und fällt auf ca. 20 runter. Die Startseite ist bei mir gleichbleibend Stabil dauert nur etwas zum laden.

    Leitung ist 50k bekomme aber nur n bruchteil rein
     
  5. windows10 64bit läuft alles bis jetzt ,auch in deutsch

    der zoom lässt zu wünschen übrig ansonsten gut
     
  6. Quark71

    Quark71 User

    CA-Siran

    die gleichen Probleme wie immer gates hängen die Karten sind voll von Autos sehe bislang keine besserung gegen über davor
     
  7. Der Client soll auch nicht besser als ein normaler Browser wie Chrome oder FireFox sein!!
    Der Client ist nur da, um den Support vom Flash in den Browsern entgegen zu wirken,
    um mehr Zeit für den Umstieg auf Unity zu haben.
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  8. acdctobias

    acdctobias User

    Sers, ich meld mich uch ma, bisher garkeine probleme gehabt, das was heute bzw grad eben kahm login probleme ca ne stunde auf 2 auf browser keine probleme. und den Clienten deutlich überarbeiten so das "HD" auch wirklich HD ist, ich bin ein sehr optischer freund =)
     
  9. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Ihr Lieben,

    Euer Feedback bis hier hier wurde erfasst und weiter gegeben.

    Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung.

    Bitte gebt gerne weiterhin Feedback ab :)

    LG
    Cuckoo
     
  10. Hallo Leute

    Der Client läuft bisher bei mir einwandfrei.

    Ich spiele mit 2x Zoom(oben bei Action in der leiste)

    Man muß aber auf der ersten Seite zoomen(Tip)

    sonst kann es zu anderen Formaten(wenn man auf der Spielseite zoomt kommen.

    Einziges Mängel für mich ist:

    Das Chatfenster ist der jeweiligen Zoomstufe nicht gut angepasst.

    Da würde helfen: So wie bei der Minimap:extra zoombar.


    Ansonsten läd der Client schneller (Seitenwechsel).Auch Auktion funktioniert besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
  11. Zusatz:Die obere Munitionsleiste funktionirt nicht (doppelklick).
     
  12. Quark71

    Quark71 User

    CA-Cuckoo
    Hallo was nicht funktoniert anscheinend ist die reduzierung der Autopiloten wäre mal net wenn wir erfahren würden ob das sytem mal ins laufen kommt sonst bringt der neue client nichts schönen tag noch Cuckoo winke
     
  13. Denzey

    Denzey User

    Die Autopiloten werden sich den Client mal "angesehen" haben und das wars dann wohl auch.
    Ganz so blöd werden die nicht sein und wie eh und je auf altem Wege weiter botten. Solange der Client nicht wirklich etwas gescheites ist wie derzeit ein eigenständiger Alphabrowser mit schlechterer Performance als die Standard Browser wird sich an der Autopilotengeschichte nichts ändern. Es heißt. "never Change a running System" also warum sollte man dann direkt etwas neues verwenden, wo man erwischt werden könnte wenn doch die gute alte Alternative gegeben ist?

    Erst wenn ein "Richtiger" Client mit Antibot Mechanismen rausgegeben und der Zugang über die Webbrowser abgeschaltet wird, könnte sich da ein Lichtlein auftun dass da mal etwas passiert.

    Um mal meine ganz ehrliche Meinung einzuwerfen, es macht nicht den Eindruck als wolle man Hand an der nicht selbst vor dem Bildschirm sitzenden Kundschaft anlegen. Ich lasse mich da aber gern seitens BP eines besseren belehren wenn sie denn auch mal den Willen zeigen würden...
     
  14. Quark71

    Quark71 User

    Denzey
    da haste leider recht sehe auch etwas schwarz würde mich aber gerne genauso wie du positiv überraschen lassen es sollen ja noch wunder passieren.

    und solange das hier so ist wie es ist muss ich eben meine veränderte spielweise weiter auf die verschrottung der autos alles dran setzen.
    aber alleine nur das Auto problem zu lösen ist mir zu wenig die mischclans die klicker usw bitte nicht vergessen wäre sehr nett.

    das würde den spiel sinn mit den 3 firmen endlich wieder herstellen.
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  15. skyhork

    skyhork User

    Liebes DO Team ,

    ich beziehe mich auf Malemmy´s Post.

    die Punkte 1,2,3 stimme ich voll und ganz zu .

    Auserdem stürzt mein Client unregelmässig mitten im Spiel ab:
    a) das Bild friert ein und nichts geht mehr ......und nach 5-10 min finde ich mich dann abgeschossen in der Base wieder.
    b) der Client unterliegt einem General Reset und ich befinde mich auf meinem standard Bildschirm wieder und darf die ganze Ladeprozedur von vorne starten.
    In der Zwischenzeit benutze ich den Browser wieder.

    Auch ich bin hier der Meinung, eine längere Testphase ist zu empfehlen.

    gruß
    Skyhork
     
  16. oHmann

    oHmann User

    Ich sehe "play now". Nur passiert nix wenn ich es anklicke. Egal ob ich im skylab oder bei Galaxy Gate bin.
    guck du hier: https://ibb.co/K6ny9yY

    Grüße,
    mini
     
  17. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hast Du mal den Thread hier verfolgt? Niemand hat gesagt, dass der Client der Heilsbringer gegen Autos ist. Er ist derzeit:
    a) in einer Schnupperversion vorhanden, wir sind noch nicht mal im Beta Stadium
    b) er arbeitet nach wie vor mit Flash
    c) stellt derzeit nur einen auf DO abgestimmten Browser da, der aber an den Inhalten des Spiels nichts verändert.

    Wir werden sehen was in diese Richtung passieren wird.
    Thema hat nicts mit dem Client hier zu tun. Falscher Thread ;)

    Falscher Thread. Hier geht es um den neuen Client, nicht um die A

    Danker Dir, denk daran, es ist ein Schnupperclient ;)

    Verstehe ich nicht ganz, kannst Du das genauer beschreiben, bitte?
     
  18. Seit 2011 oder so besitze ich einen Facebook Account. Beinahe die gesamte Zeit, in der ich diesen Account nutze, habe ich mein DO-Login mit Facebook verknüpft, um das einloggen zu erleichtern.

    Seit 2011 hatte ich nie irgendwelche Probleme. Eineinhalb Wochen nachdem ich das erste mal diesen Browser-Ersatz benutzt habe, bekomme ich plötzlich eine Meldung, dass sich jemand aus den Niederlanden in meinen Facebook-Account gehackt hat. Kann natürlich Zufall sein, wäre aber schon ein komischer Zufall.
     
  19. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Bist Du dir darüber im Klaren, welche Behauptung du hier insgeheim aufstellst? Bitte sei vorsichtig mit sowas. So lange Du keinerlei Beweise hast, ist dies als ein nicht in Zusammenhang stehendes Ereignis abzutun, insbesondere da es keinerlei andere ähnlichen Meldungen in Bezug auf den neuen Clienten und Facebook Login gibt.

    Technisch gesehen: Du lädst eine Webseite und logst dich ein. Das ist egal in welchem Brwoser immer das gleiche. Wenn also jemand die Daten von Deinem Account ausspioniert hat, dann hat das nichts mit dem Browser zu tun!
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.