Feedback Feedback Thread | HITAC ist zurück Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 12 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spAcetekk

    spAcetekk User

    "Macht 2 Hitacs. Einen mit Angiffschutz auf den unteren Maps."

    Dann kann man auch mal die Event Questen erledigen, ohne sofort zu ploppen!
     
  2. XVIII™

    XVIII™ User

    Da gebe ich dir recht !!!

    Ich denke nicht das was aus tonnenweise Feedback was bis jetzt abgegeben ist, was wird !!!

    Nett von dir und Danke dir dafür das du Feedback gerne siehst und oder weiter gibst !!!

    Aber wie ich sehe bist auch recht jung hier bei BP ???
    (Mitglied seit:8 April 2019)

    Du wirst und musst noch viel viel Lernen wie BP wirklich Tickt. Viel Glück dabei !!!

    Lg.
     
  3. ChekieChan

    ChekieChan User

    ^Weiß jemand wann der Hitac aufhört also ab wann er anfängt zu spawnen und wann er nicht mehr spawnt bis zum nächsten tag ?
     
  4. xArthur96x

    xArthur96x User

    die minionboxen haben keinen inhalt und vom hitac die box genauso wenig, die uri belohnung ist ... meh
     
  5. 2019

    2019 User

    Ich frage mich warum ihr das Event überhaupt noch spielt. Es wurde bestimmt bei 10 Hitacs Events immer das gleiche kritisiert. Und BP hat noch nicht einen Punkt davon verbessert.

    Im Gegenteil, es wird immer schlimmer.

    Wer an solchen massiv kritisierten Events noch immer dran teilnimmt und unzufrieden ist, der ist es selbst schuld wenn er das Event spielt
     
  6. *Wolverin*

    *Wolverin* User

    Da kann ich nur Zustimmen, in den Minionboxen bekommt man nicht immer einen Buchstaben raus oder überhaupt was, bei der großen Box hatte ich glaub ich auch schon mal dass nix raus kam.

    Scheint wirklich noch mehr verbuggt zu sein als der Hitac 2019.

    Wäre echt toll wenn ihr anstatt immer neue Sachen zu bringen, die alten mal so zum laufen bringen würdet dass es funktioniert.
     
  7. Also ich weiß nicht was das bringen soll wenn man aus den Minion oder Hitac Boxen nichts raus bekommt dann überhaupt mit zumachen ?
    Ich habe gerade 11 Boxen gesammelt bei einem durchlauf und ich hatte das HITAC Zeichen schon voll und habe wieder nichts aus diesen 11 Boxen bekommen, könnte es vielleicht daran liegen das es ein BUG ist ?
    auf jeden fall bringt es nichts die muni am HITAC für nichts und wieder nichts zu verschießen damals hat es mal mehr gebracht und jede Box hat was gegeben :(
    @CA-Cuckoo
     
  8. Wurde an den Support gemeldet. Bug ist anscheinend schon bekannt und es wird daran gearbeitet.
    Wie die Lösung aussehen soll, frage ich mich allerdings.
    Muni und Zeit für nichts verschwendet.

    Schade, dass mittlerweile jedes Event von ganz groben Fehlern behaftet ist.
     
  9. Da muss ich dir leider zustimmen, aber ich glaube BP hat einfach zu viele "Baustellen" mit zu wenig Proggern.
     

  10. naja dann muss man für die "baustellen" mal alle vereinen statt designes und eventänderungen und ähnliches zu planen oder?
     
  11. Zig Kapseln geben keinerlei Belohnung und fertig aufgelöste Puzzles geben keine Kapseln.
    Die serverweiten Belohnungen aus der Lotterie sind, im aktuellen Event, unterirdisch.

    ---
    Ich schließe mich den vielen Beiträgen an, was für eine Alibi-Aktion soll dieser Feedbackthread sein?
    Wer sich von dieser Frage angegriffen fühlt, macht was falsch.
     
  12. 2019

    2019 User

    König , das ganze Event ist unterirdisch
     
  13. Mir gefällt das Event eigentlich extrem gut. 2 Hitacs auf den Maps ist doch mehr als gut für viele Spieler. Der PvP- Maps Hitac droppt Buchstaben und Kapseln am Ende, weil um den halt am meisten gefightet wird und das auf den PvP Maps ja auch endlich mal gut ist, anstatt dieses ständige "Wir wollen doch alle in Ruhe schiessen". Der untere ist für die meisten halt wirklich uninteressant, da es da nix zu holen gibt ausser die 200 Uri/Minion. Für kleine Spieler mit bisschen Zeit/Muni kann sich der kleine Hitac auch lohnen, die Belohnen sind nicht ganz passend aber man kann ja nicht erwarten, das er das gleiche droppt wie der PvP Hitac.
     
  14. Zecora

    Zecora User

    _-†Vαmρ†-_, kannst du mir den Server verraten wo man auch an den Hitac heran kommt? Scheint ja ein Geister Server zu sein. Danke im Voraus. Weil an unseren komme ich nicht heran.
     
  15. RMPX

    RMPX User

    Du hast echt niedrige Ansprüche an BP, oder?
     
  16. Also auf Ge1 kann man das Event erstaunlich gut spielen. Wurde insgesamt erst so 2-3 mal weg geschossen. Und ich hab schon einige Hitac's geschossen!
     
  17. Kann mir jemand sagen wo ich die Quest finde ? Hab alles abgesucht aber nichts gefunden. Muss ich vielleicht andere Quests davor beenden ?
    Schließe die Gates Alpha, Beta und Gamma abErfahrung: 500.000
    Credits: 500.000
    Uridium: 10.000
    Ehre: 5.000
    10 Aurus
    100 Scrap
    500 K-300M Raketen
     
  18. Zecora

    Zecora User

    Gut, jetzt zum Ende hin kam ich doch etwas häufiger am Hitac heran. Liegt vielleicht aber auch daran dass es beim Hitac nicht sonderlich viel zu holen gibt. Für einige Millionen an HP die ich an Schaden anrichten muss kriege ich doch recht wenig Belohnung, sowohl an Uri als auch aus den Boxen.

    Ob sich das jetzt trotzdem als lohnenswert herausstellt, das kann ich nicht beurteilen. Aber die Sofort Belohnungen sind doch recht mager.
     

  19. glaube das du dann noch nicht alle questen abgeschlossen hattest beim letzten "alten" hitac event

    probiere am besten alle quests doch abzuschließen und wende dich wenn sie dann immernoch nicht auftaucht an den support
     
  20. Ich weis nicht ob du die Quest schon gefunden hast, aber wenn nicht dann schau mal ob du das Schloss aktiviert hast.

    [​IMG]

    Wenn bei dir das Schloss-Symbol nicht leuchtet muss du einmal drauf drücken, dann sollte dir die Quest angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.