Feedback Feedback Thread | Open Beta-Test-Server

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 27 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zum Open Testserver 27.05. bis 29.05.2020 eintragen.
    Bitte nur sachliche Einträge zu Feedback von Fehlern, Bugs, Explots, etc. die in Bezug auf den Testserver gelten.

    Danke und LG
    Euer Dark Orbit Team
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Zu aller erst, Zephyr Bomben verbuggen das gesamte Schiff, sodass kein Angriff mehr möglich ist bis man das Spiel neustartet. Das muss auf jeden Fall behoben werden.

    Ansonsten weiß ich nicht was anders oder besser sein soll. Das Spiel spielt sich wie immer und ich sehe keine Änderungen. Vielleicht wäre es sinnvoll einige Highlights oder nennenswerte Änderungen anzumerken?

    Zusatz: Minen funktionieren nicht. Sie lassen sich nicht legen. Cooldown wird gestartet, jedoch passier nichts. Es wird auch nichts abgezogen.

    Zusatz 2: Drohnenformationen und Skill Leiste resetten sich manchmal zum Standard zurück, sodass man die Hotbar noch mal neu arrangieren muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2020
  3. Also ich habe einen Bug gefunden. Laut Story heißt es ja "Firma gegen Firma" , Aber wenn man keinen Krieg hat kann man sich in der gleichen Firma noch untereinander an oder abschießen.

    Also entweder stimmt die Beschreibung der DO Story nicht oder es ist ein Bug

    Dann werden die neuen Module nicht beschrieben, kein Mensch weiß was das für ein neues Modul ist
     
    deadgame und Zecora gefällt dies.
  4. Ich komm erst gar nicht rein.
     
  5. Quark71

    Quark71 User

    geht mir auch so auf de4 keine log probleme testserver läuft sich mal wieder tod
     
  6. Paddy-0102

    Paddy-0102 User

    Die PET lässt sich nicht richtig leveln, sobald man relogt, wird der Fortschritt zurückgesetzt.
     
  7. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Vielen Dank für die kleine Auswahl an Meldungen.
     
  8. ~€rror~

    ~€rror~ User

    ich bekomme kein log in Belohnung ,,, was soll ich mit 5 lasser und 5 generatoren testen ^^
     
  9. Ich habe auf dem Testserver einige Bugs gesehen und erlebt (auch welche die hier noch nicht stehen). Ich könnte hier also ziemlich viel schreiben, werde ich aber nicht machen.

    Das letzte mal als ich einen potentiellen Bug (kein bestätigter) hier ins Forum geschrieben habe hat man mich wegen "Regelverstößen" gebannt. Das tue ich mir nicht nochmal an.

    Ich sage nur soviel, dass sich die Programmierer dieses mal wirklich Zeit nehmen sollten um sich mal das was sie da programmieren durch zu checken, denn wenn dieses "Performance update" so kommt wie es auf dem Test Server war, wird das Spiel nicht mehr zu spielen sein mit all den Bugs.

    Die Performance selbst war ok, in der Nacht, morgens und am sehr späten Abend.
    Zu den Spitzenzeiten, an denen die meisten Leute spielen gab es aber die gleichen Lags und Standbilder die es auch jetzt schon gibt.


    __________________________________________________________________________
    Dieser Post enthält keine Aggressionen gegen irgendjemanden, und auch keine sonstigen Vergehen gegen die Boardnetiquette.
    Ich bitte also darum ihn nicht zu löschen bzw. mich nicht wieder zu bannen.
    Vielen Dank!
     
  10. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    wir haben Euer Feedback bis hier her gesammelt und nun auch nach Hamburg weiter geleitet.

    Vielen Dank für das Feeddback.

    LG
    Cuckoo

    Edit by GeisterJäger

    Da der Test bereits beendet ist, mache ich hier zu.

    *Closed*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.