Feedback Thread | Preiserhöhungen im Payment

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von RMPX gestartet, 2 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SuperLemon

    SuperLemon User

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich Osmium und Schiffsmodule im Payment sowieso fragwürdig finde.
     
    RMPX gefällt dies.
  2. RMPX

    RMPX User

    Halbzeit, ich warte immer noch.
     
  3. Neue angebote iat kein preis minderung.
    Jeden monat muss ich immer noch premium für 5.99 zahlen.
    Die neue angebote sind nicht interessant, wenn ihr wollt kann ich admins die ein schiff haben etwas spenden.

    Ich kanns jetzt mit stolz sagen, ich spiele darkorbit sehr selten.
    Habe call of duty warzone für mich entdeckt, diese spiel verdient mein geld wenns nötig ist.
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Noch immer warte ich auf irgendwelche Zeichen einer Preisänderung oder Promo-Codes. Nur habe ich bisher nur Battle Pass Preiserhöhungen gesehen, stark überteuerte Pakete und natürlich weiterhin ungekaufte Pakete... Weil eben wieder, Flyer der mir 20 mal ins Gesicht gedrückt wird: 1 Öl, 20 Isochronat und 20 ASR für 1.99€ ist sicherlich ein Schnäppchen. Oder ähnliche Angebote.

    Eine Sache, die vielleicht nur mich betrifft, sind kosmetische Designs. Ich habe mir soeben 4 Spiele angeschaut, namen bleiben unbekannt, wo unter anderem qualitativ hochwertige Designs (nicht nur im Sinne von einer anderen Farbe, sondern auch andere Form, vielleicht sogar andere Voice-lines) für nicht mal 6€ angeboten werden. Standard Designs, also nur farbliche Änderungen, fallen dann doch eher in die 50 Cent Kategorie.

    Hier in Darkorbit kostet die Blaze Spectrum satte 14.99€... Für ein einzelnes Schiffsdesign mit 2 anderen Farben. Dazu kommen nicht mal PET und Drohnen Designs, welche nicht mal Kaufbar sind. Also selbst wenn ich die Blaze Reihe fliegen wollen würde, könnte ich es nicht mal, weil mir fehlen die Drohnen und die PET Designs... Dazu kommt dass ein Großteil der Spieler die Drohnen eh ausgeschaltet haben. Also bezahle ich für etwas, was eh keiner sieht.

    Ich meine so wird sich auch keiner Designs kaufen... Wenn die Designs, die es gibt, so teuer sind... Dazu kommt aber gleich mehr im Update- und Ideenpool.
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Der erste Bonuscode wurde released. Ob dieser attraktiv ist und mit der Steuersenkung in Verbindung steht kann jeder für sich selbst entscheiden :D

    https://board-de.darkorbit.com/threads/trial-of-terrors-new-bonus-code.119316/
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Also ich will wirklich nicht undankbar klingen... Aber jetzt mal im Ernst... Was soll das? Ich Zitiere mal:

    3.000 CC-C Munition - Okay, kann man machen, ist kostenlos... Ziemlich wenig.
    1 WIZ-X Rakete - Ernsthaft?
    3 Feuerwerk - Ernsthaft?

    Es braucht nicht sonderlich viel Verstand um zu erkennen dass das nix ist... Aber naja... Hier schon mal der Spoiler für den Code im nächsten Jahr:

    SUPERDOCODE
    1 LCB-10
    0,5 Credits
     
  7. KORN78

    KORN78 User

    lohnt sich nicht mal den einzulösen einfach nur lächerlich
     
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Wie so schön zitiert es wird attraktive Rabattverkäufe und Bonuscodes geben :D Attraktiv bei dem aktuellen Event ist hier vielleicht nur der Uridium Verdienst von Curcubitor Boxen :D
     
  9. Cool bleiben es gibt auch anfänger die könnten damit mehr erreichen als nichts.

    Ich bin euve.(extrem ultra voll elite). Könnte es einlösen einfach just for fun.
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ja der Gutschein bringt einen Anfänger genau 0,00000001% voran :D Die Munition ist nach ein paar Minuten verschossen, die WIZ-X RaketE ist EINMAL zum Spaß da, danach ist sie weg! Und das eine Feuerwerk! WOW nach 3 Sekunden vorbei. Du hast mit dem Gutschein Sage und schreibe 5 Min "Spaß" :D
     
  11. Ich möchte mich hier mal ganz herzlich bei BP bedanken.
    Als ich den Code und die Belohnungen gesehen habe bekam ich schon zittrige Finger.
    Nach dem Auslösen des Feuerwerks und des optischen Erlebnis war meine Begeisterung grenzenlos.
    Danach war ich so gierig, dass ich sofort die Rakete auch noch benutzt habe. Was soll ich sagen, ein Schauer der Dankbarkeit ist
    mir den Rücken heruntergelaufen.
    Als ich aber die Munition auch noch benutzt habe und in wenigen Minuten verschossen hatte liefen mir Tränen der Freude die Backen herunter.

    Lieber GA, bitte mehr von diesen Codes.
    Aber bitte nicht mehr soviel Gutes in einen Code stecken.
    Ich halte das nervlich nicht aus. Noch während ich hier schreibe zittere ich am ganzen Körper vor Dankbarkeit.
     
  12. Quark71

    Quark71 User

    Made_my_day

    grins ging mir genauso sehr spendabel wieder mal zwinker
     
  13. Millionär

    Millionär User

    Es gibt immer was zum meckern man kann es keinem recht machen leider wie heißt der Spruch
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  14. Zecora

    Zecora User

    Jjjjja, dass man es nicht jedem Recht machen kann ist uns allen schon klar. Dafür variieren die Wünsche zu sehr. Aber ich denke ein Großteil bis auf ein paar vereinzelte ist mit dem Code ziemlich unzufrieden. Soll Leute geben, die unterstützen solche Codes, kenne da auch ein paar, ist auch deren gutes Recht. Ich bin kein Fan davon.

    Es soll überhaupt nicht gegen GA-Tomjhak gehen. Aber man hat schon groß angekündigt, dass es noch attraktive Angebote geben wird. Sei erstmal in den Raum gestellt was attraktiv ist. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Aber wenn man Angebote sieht wie den neuen Deluxe Kalender, oder das zuvor angebotene PET Paket mit den neuen Laser und Schilden, oder die letzten beiden Promo-Codes, dann wage ich zu bezweifeln, dass ein Großteil der Spieler damit zufrieden sind.

    "Ja, was wären denn attraktive Angebote?" mag der Laie fragen. Ich weiß nicht, worauf achtet denn die Community am meisten? Darum geht es. Und glaube mir, Sachen wie Premium, Rabat Paket, Prozente im Shop... Die werden immer gerne gesehen. Also ich würde sofort zugreifen, wenn ich mich morgen einlogge und sehe, es gibt ja 50% Rabat auf JOB-100 Munition im Shop, dann würde ich auch nen Zehner verlieren. Oder mehr wenn ich echt Bock auf JOB-100 habe.

    Ich will übrigens nur mal anmerken, dass ich mittlerweile Community Coins in Drakensang Online habe im Wert von 3 Monate Premium dort. Alles innerhalb 6 Monate bekommen durch codes.
     
  15. ...die Raketen R-310 in den Kürbissen sind auch nicht schlecht :D

    Dachte erst, "cool ´ne neue Rakete und das für Lau", aber nein es sind Raketen, welche ich noch NIE benutzt habe, selbst vor 11 Jahren nicht, als ich angefangen hatte.

    Da fällt einem nichts mehr dazu ein. Sorry, aber das ist wirklich erbärmlich. :mad:
     
  16. RMPX

    RMPX User

    LEUTE, HOLT DEN CHAMPAGNER RAUS, BP SPENDIERT EINE WIZ RAKETE!!

    Wir sind ganz nah dran, das Problem zu verstehen:rolleyes:
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  17. Zecora

    Zecora User

    Finde es irgendwie schon fast ironisch, dass der Code "FRIGHTFUL" heißt... Übersetzt also "Schrecklich"... Der Code ist wirklich schrecklich. :D
     
  18. *Offtopic an*

    Als ich ein Kind (5 Jahre alt) war freute ich mich als auf dem Weihnachtsteller eine Apfelsine lag die ich als letztes vom Tellerchen verspeiste (50 Jahre her).
    Als meine Tochter im gleichen Alter war als ich damals lagen auf dem Weihnachtsteller 2 Apfelsinen , aber sie war traurig das kaum Süssigkeiten auf dem Teller lagen (29 Jahre her).
    Heutzutage sollen auf dem Weihnachtsteller möglichst Geldscheine liegen, wenn ich mich so im Umfeld meiner Bekannten umsehe, was die Kinder wollen (Willkommen im Jahr 2020).

    Es geht nicht mehr um nette Gesten und den Gedanken (nicht nur zu Weihnachten) sondern nur noch um "Will haben und es muß viel und teuer sein und darf mich nichts kosten". :eek: :(

    *Offtopic aus*
     
  19. Zecora

    Zecora User

    Schon richtig ArchNemesis. Ich habe zu Weihnachten und Geburtstag auch nie das bekommen, was andere "reiche Kinder" bekommen haben. Einmal LEGO steine, die ich auch heute noch habe. Nur stelle dir mal vor, jeder würde sich an damals festklammern. Wie wohl unsere Gesellschaft aussehen würde...

    Aber ja, ich gebe dir Recht, die heutige Zeit ist verwöhnt. Stimme dir vollkommen zu, und das ist nicht sarkastisch gemeint. Nur kann ich hier auch nur meine Oma zitieren, welche übrigens 70 wird: Warum jemanden etwas schenken, was er nicht mehr benutzt, wenn man ihm auch das schenken kann, was er will, oder was einen gewissen Mehrwert hat? Habe auch einen Foto Rahmen mit der ganzen Familie drauf bekommen. Kann zwar damit nichts machen, ist aber eine gute Erinnerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2020
  20. SuperLemon

    SuperLemon User

    Mit der Munition hole ich ja nicht mal die Zeit wieder rein, die ich brauche, um den Captcha zu lösen.