Feedback Thread | Preiserhöhungen im Payment

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von RMPX gestartet, 2 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quark71

Quark71 User

Na nun muss ich auch etwas senf dazu geben.

Was wollt ihr denn noch DO beschenkt die 90 % Botter jeden Tag mit nicht handeln und wegschauen und bei dem Wirtschaftlichen Schaden wo diese Leute anrichten weil DO nix zustande bekommt und dann wollen noch die restlichen bin mal grosszzügig 10 % ehrlichen auch noch Geschenke wo lebt ihr denn zwinker. Das Spiel war mal das beste was auf dem Markt war und was ist draus geworden ein Spiel wo es nur noch darum geht zu bescheisen ob Booten ACC verkäufe usw

Pendragon gefällt dies.
  2. Ex0b1te

Ex0b1te User

Beste Antwort am Thread Ende :D
    Vote4close hier wird nichts mehr passieren. Selbst wenn DO am 31. Dezember 50.000 EE/BK oder sonstiges raushaut ist mir das mittlerweile vollkommen egal...

3. MedineAk

MedineAk User

Ihr habt BP zerstört auseinander genommen !! Die haben die Antwort dafür nicht! warum bettelt ihr auch noch nach Bonus Codes? nachdem was jetzt fürn Code gekommen ist. für die kleineren um so wertloser!! konnte 1 invoke killen mit full pro Laser was will ein Anfänger damit ?
    den Geschmack bekommen um mehr zu kaufen !! BEHALTET EURO CODES UND EURE ANGEBOTE!! bietet sie Garnichts an die Codes entschädigt uns mit Geld wir zahlen auch mit Geld wir zahlen auch nicht mit Codes!!

4. RMPX

RMPX User

Wäre BP der Weihnachtsmann, hättest du am 24. Dezember Pferdeäpfel auf deinem Teller. Lass es dir schmecken.

@GA-Tomjhak Ich will jetzt nicht gemein klingen, aber im Vergleich zu diesem Bonus-Code wäre ne Apfelsine jetzt echt krass. Wenn ihr das noch bis Ende des Jahres arrangiert, spart ihr sogar MwSt.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2020
  5. 2019

2019 User

Danke für das eine Feuerwerk. Die 3000 Schuß habe ich verkauft. Ich hatte echt gehofft das BP fünf oder zehn RC310 Raketen in den Gutschein packt. Aber dank der verkauften Muni von den 3 K Schuß , habe ich mir von den Credits RC310 Raketen gekauft.
    Ich wünsche mir für nächstes Jahr einen Gutschein mit :
    2 MP 1 Laser
    100 Schuß x2
    5 Raketen PLT 2021
    5 blaue Rockets für den Launcher

Ich weiß, das ist schon echt viel verlangt. Aber vieleicht könnt ihr Euch in Hamburg mal zusammensetzen und über meinen Vorschlag hier mal so 2 bis 3 Monate beraten ? Das wäre echt lieb von Euch.
    Beste Grüße und eine gute Zeit , euer treuer Spieler "2019"

Zecora gefällt dies.

Die Seite empfehlen