Feedback Thread | Preiserhöhungen im Payment

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von RMPX gestartet, 2 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SuperLemon

    SuperLemon User

    Use the voucher code below and you’ll receive 2,500x CC-C and 1,000x A-BL ammunition.

    Ist der Code jetzt besser oder schlechter, als der letzte?o_O
     
  2. kannste mal hier posten ich find nichts, besser als gar nichts :D
     
  3. Na immerhin kannst du den Code benutzen...:D

    Ich kann ihn nicht benutzen, weil die Captcha-Anfrage nicht startet.... Hurra...:oops:
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Die Captcha Abfrage ist eh total unnötig, da die Codes ja eh zeitlich begrenzt und nur 1x einlösbar sind...
    Aber was weiß ich schon ^^

    Am 29. November läuft der Gutschein ab... Denke nicht das sie es bis dahin hinbekommen den Bug zu fixen. Wobei es mir auch egal ist:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2020
  5. MedineAk

    MedineAk User

    Würde man botten richtig bestrafen währe es ein ganz guter packet aber da die botter egal wie viel Geld du ins spiel steckst stärker und besser bleiben auch wenn beide ACC spieler und Bot UFE sind ist der botter im vorteil wegen dem klicken ^^ Deswegen Finger weg vom Payment bevor ihr in das spiel geld investiert soll BP ein Ohr investieren für die spieler!!!
     
  6. sehe ich auch so stecke auch kein geld mehr ins game weil die botter alles umsonnst bekommen ich muss mir mein uri in stundenlanger arbeit erspielen und die kraulen sich die eier und holen sich einfach alle mit ihrem erbotteten uri im shop usw stellen sich gates wie beklopt ich nicht nett von bp das sie immer nur laber das sie botter bestraffen weil würden sie was machen würde man ja auch mal resultate im rang sehen aber nix mann muss nur de5 platz 1 schaun was der für abstand zu 2 hat und BP checkt es nicht sollen das spiel dicht machen wenn sie es nicht auf die reihe bekommen oder das game verkaufen an eine firma die für fair play is ! BP macht in meinen augen nur noch scheisse naja events rausbringen aber fehler nicht behen geile firmen politik
     
  7. SuperLemon

    SuperLemon User

    Geduldet euch, es sind ja erst 80% der Zeit rum. Da wird noch einiges kommen;)
     
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Auch hier wird bis 31. Dezember 2020 nicht mehr viel passieren, wie schon die Monate vorher.

    Wenn fast 2 Wochen gebraucht werden um die Captcha Code Anfrage zu fixen. Wobei die Lösung darin lag diese komplett zu entfernen, was jeder Dummy innerhalb ein paar Minuten hätte machen können und diese sowieso nutzlos ist, da die Codes bisher immer nur "einmalig" und mit "Zeit Limit" eingelöst werden konnten.

    Auch hier ein fröhliches #RIPDO2020

    Hier nochmal für alle, die damalige Ankündigung vom 3. JULI 2020:
    Achja mit eurer neuen tollen Privatsphäre-Zustimmung, die kommt jetzt auf jeder Seite, dauerhaft immer wenn man neu lädt. Schöner neuer kaum nerviger Bug :)

    Bei jedem Reload kann man nun die ganzen Felder neu abwählen. Great Job!
     
    †╬$eel$orge╬†. gefällt dies.
  9. Mhhh, da ich hier für keinen meiner 4 Accounts noch Geld investiere, merke ich nichts von Preiserhöhungen oder -senkungen. Und da ich nicht mehr spiele, merke ich auch nichts von mies programmierten Popups oder Captchas. Alles gut :D
     
    Zazader, Papa_Schlumpf und Ex0b1te gefällt dies.
  10. Zecora

    Zecora User

    Hmm... Da ich nicht wusste ob das jetzt in das Prometheus-Day Event hineinpasst oder Thanksgiving... Schreibe ich es halt hier hinein...

    Wurde ja großartig irgendetwas angekündigt von Black-Friday Sales und Rabatte im Shop und so. Naja... Diese besagten Rabatte gab es nur auf Beute Keys. Warum?
     
  11. Die 20% Rabatte waren für den Payment Shop.
    Die haben denke ich mal nichts mit dem Ingame Shop zu tun (auch wenn man das in der OA so ähnlich geschrieben hat).

    Ich schätze, dass der Rabatt auf die Keys einfach noch ein zusätzlicher "Bonus" war, damit die Lete sich vielleicht noch mehr erhoffen und dann wieder wütend sind wenn es nichts gibt.

    BP mag das ja so gerne :D
     
  12. SuperLemon

    SuperLemon User

    -BL Maps sind immer noch fast unspielbar, da die neuen Aliens nicht gehotfixt wurden
    -Ränge funktionieren nicht mehr
    -20% Rabatt hat am Anfang nicht funktioniert
    -Orcus immer noch broken
    -Keine Vielfalt, da jeder mit guten Modulen nur noch Orcus spielt
    -Extremer Anstieg des RNG Faktors beim Aufbau
    -Level 20 Kosten immer noch nicht gefixt
    -Eternal Gate verbuggt
    -Buguser vom Eternal Gate immer noch nicht alle bestraft
    -Der Client schmeißt einen dauernd aus dem Spiel
    -Gate klicken kaum möglich, da Server überlastet
    -Boxen nach einem Tag weg trotz Ankündigung für ein 4 Tage Event
    -Verbuggte Captchas mit einem "Fix" durch Entfernung dieser
    -Erneut Anti-Bot Maßnahme, die Bots nicht stört, aber normale User schon
    -Nicht funktionierender Kalender
    -Zugang zu Items über Payment, die Ingame noch gar nicht erspielbar waren
    -Während ich diese Liste schreibe ist im Hintergrund mein Client eingefroren


    Und das sind nur die Probleme der letzten paar Wochen. Mein Paypal Konto entferne ich gleich aus meinem Darkorbit Account. Beim aktuellen Zustand des Spiels helfen auch keine 90% Rabatt, um mich zum banken zu bringen.
     
    Zazader, Ex0b1te und RMPX gefällt dies.
  13. Wie Recht Du hast, SuperLemon.
    Aber es wurde uns ja angekündigt.:D
     
    RMPX gefällt dies.
  14. RMPX

    RMPX User

    @BP Michael Hopkins von der ISS hat sich gemeldet. Die können euer Zirkuszelt mittlerweile mit bloßem Auge sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2020
    DarkFB966, SuperLemon und Ex0b1te gefällt dies.
  15. RMPX

    RMPX User

    Ups.

    @GA-Tomjhak Wunderst du dich eigentlich noch, dass sich Leute hier komplett verarscht vorkommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020
    Pendragon gefällt dies.
  16. SuperLemon

    SuperLemon User

    Auch der Teil ist in der Retroperspektive unfreiwillig komisch.
     
    RMPX gefällt dies.
  17. RMPX

    RMPX User

    Vor allem "weiterhin". Als hätte es jemals welche gegeben.
     
    NIЯШΛSH gefällt dies.
  18. NIЯШΛSH

    NIЯШΛSH User

    Premium Rabatt ist auch nicht mehr verfügbar. Zumindest erhalte ich auf keinen meiner Accs das Angebot bzw. den Flyer.
     
  19. Nichts banken dan läuft das spiel ab morgen besser.
     
  20. Und wie siehts aus?

    @GA-Tomjhak

    Entschuldige bitte meine Wortwahl aber hast du wenigstens die Eier zu schreiben, dass keine Kompensation mehr kommen wird?
    Oder schweigen die Moderatoren hier noch bis die Steuersenkung "endlich" vorbei ist.