Feedback Feedback Thread | Seuchenmutation

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-GeisterJäger gestartet, 11 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quarantänezone-Box
    Jeder Spieler erhält eine Quarantänezone-Box.
    Man benötigt mindestens 2 Spieler in der Gruppe um das Gate zu starten

    Was hat das zu bedeuten? Dachte 4-8 Spieler, oder ist das was zusätzliches, wenn ja wo finde ich diese Box?
     
  2. KORN78

    KORN78 User

    habe auch eine frage warum gibt es auf den x7 karten keine lila kristaline
     
  3. Das bedeutet genau das was da steht. Man braucht 2 Leute um das Gate zu starten, was im übrigen schon etwas länger der Fall ist und nichts neues/zusätzliches.
    Die Q-Zone-Box erhält man, wenn man das Gate spielt und den Overlord killt, der lässt dann die Box fallen.

    Weil die seit Anbeginn ihrere Existenz auf den x-6 Maps zu finden sind, und sich das für ein 2 Wochen Event auch nicht ändern wird.
     
  4. Malemmy

    Malemmy User

    Wenn ich mir das Ziel: "benutze 150 ImmoCPU", anschaue, werde ich mal wieder skeptisch, für welches Spieler-Level dieses Event gemacht wurde. o_O

    Für 150 CPUs brauche ich: 150 mal 30 Hybrid-Legierung = 3000 HL

    3000 HL innerhalb 17 Tagen sind 176 HL pro Tag

    Wenn ich es also schaffe, am Tag 4 Stunden zu spielen (nur Event), bleiben theoretisch
    :oops: 44 HL / Stunde (176/4=44) okay.

    Also, mal sehen, wie das gehen soll ...
     
  5. Wenn man schon ein paar vor dem Event hatte ist das gar nicht so schwer, und die UFE's haben natürlich auch wenig Probleme das zu schaffen.

    Die Q-Zone ist ja sowieso eher für die UFE's, kleine Spieler haben schließlich keine Ausrüstung die es Wert wäre sie zu upgraden, mit der Ausnahme von Base Modulen und eventuell BO2 Schilde.

    Die Battle-Pass Mission für die 150 CPU's gibt auch nicht wirklich irgendwas wertvolles was man unbedingt haben muss, also muss man die 150 Gates auch nicht unbedingt machen.
     
  6. hatte nach 2 std sammeln während des Schießens auch nen kronos teil , wird aber nicht im Logbuch aufgelistet, nur einmal kurz im Spielbildschirm.
     
  7. Dienhääte man auch vor dem event schiesen sollen schliieslich hatten wir über 1 woche zeit vlt 100 cpus zu erstellrn.
     
  8. Die Reichweite der Warp-Abilty von Keresschiff muss unbedingt erhöht werden , sonst hat es kein sinn. Das beste beispiel ist die Zielmarkierung der Spearheads egal wo der gegner ist auf der Map wird Markiert, so ungefähr sollte auch die Warpfunktion sein.

    Das Keres-Schiff warpt sich auf gegner wenn es gerade neben drann ist , das ist Müll braucht keiner. Die Profis wissen was ich damit meine.
     
  9. Zecora

    Zecora User

    Also bist du kein Profi? Weil die Reichweite von der Sprung-Fähigkeit (zumindest auf dem Test Server) betrug 800, also 200 mehr als Laser, und 100 mehr als IC3 Rakete. Das ist genug um gerade noch mal so hinterher zu kommen. Du sollst ja damit nicht über die halbe Map springen können, wo langen wir denn bitte da?
     
    FLYING_RASTA und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  10. Marzeal

    Marzeal User

    Halli Hallo in die Runde,

    an sich ein gutes Event um auch mal wieder einen Anreiz für das Q Gate zu gewinnen. Für die jenigen, die den Battlepass voll kriegen möchten. Das neue Schiff ist überraschend gut und kann gerade im pvp bereich den bekannten EMP+Tarn flüchtigen ein Strich durch die Rechnung machen. Das einzige, was dezent böse ist, die Kosten für das Keris, wenn man die passende Hardware nicht hat und auch kein glück durchs Bk´s sammeln hat (Dropchancen waren früher gefühlt deutlich höher).Was mich zu neuen Events und immer wiederkehrenden Battlepäassen freuen würde, wenn man Beispielsweise auch mal wieder das Kopplungs-Gear für die P.E.T erneut mit einbringt, bis zu heutigen Zeitpunkt, gab es nur eine Möglichkeit dies zu bekommen und macht in vielen Situationen einen Kampf deutlich einfachen bzw. schwerer.
    Rundum gesehen ein schönes Event leider auch etwas anfällig für das bekannte Auto Problem.
     
  11. Gamma

    Gamma User

    Komische Antwort, wenn man bedenkt, dass die Plagued Kristallin einem jetzt sogar auf X-4 hinterherzuckeln.
    Ob da ein bestimmter Sinn dahinter steckt, wissen aber wohl nur die Entwickler.
     
  12. KORN78

    KORN78 User

    warum bekommt man den bei den event npcs abzug wie soll man da sich den die ligas schiessen ?
     
  13. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    vielen herzlichen Dank für das viele Feedback. Wir haben bis hier her alles erfasst und geben das Feedback weiter.

    Es darf natürlich weiterhin Feedback abgegeben werden ;)


    LG
    Cuckoo