Feedback Feedback Thread | Test Mimesis Meuterei

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 9 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funktioniert einwandfrei / einfach links oben den Globus anklicken Testinstanz auswählen / fertig
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  2. 25joker25

    25joker25 User

    Hast Recht Zecora, die Viecher sind zu stark für die geringe Belohnung. Selbst mit Fulldmg hat man so seine Probleme. Da sollte man Nachbessern. Ansonsten.....wieder mal was anderes^^. Sie Bemühen sich ja^^.
     
  3. Dann waren wohl keine Plätze frei, Heute konnte ich nämlich auf den Testserver.
    Nur merkwürdig ist es, dass er gestern über den ganzen Tag nicht da war, vielleicht war das aber auch nur schlechtes Timing von mir :D


    Ich war jetzt 1 mal in dem Freighter-Gate, und irgendwie war das etwas merkwürdig.
    Der Frighter ist gespawnt, hat dann über die 5 Min wo da Gate offen ist nichts gemacht, soweit so gut. Doch dann, als er los geflogen ist, ist er nach +/-20 Minuten (von 42) einfach stehen geblieben und die restlichen +/-20 Minuten ist rein gar nichts mehr passiert.
    Am Ende ist er dann geplatzt und alle mussten raus.

    Ob das so gewollt ist (mit dem 20 Min nichts passieren) weiß ich nicht, aber 20 Minuten nur dumm rum zu stehen kann wohl eher nicht teil des Events sein oder?

    Dazu kommt, dass wir in den ersten 20 Min trotz +/- 20-30 Leuten den Freighter nicht komplett vor Schaden schützen konnten was ja auch kein muss ist, aber er war nach den 20 "aktiven" Minuten auf 50% HP runter...
    Wenn das ganze über die 40 Minuten gelaufen wäre, wäre der Freigther sicher zerstört worden.

    Und das auf dem Test-Server, wo jeder Full Prometheus-Laser hat.
    Auf einem Normalen Server wird nicht jeder Full Prometheus haben, und ob es da so viele Spieler gibt ist auch fragwürdig... Den Freigther also auf einem Normalen Server zu beschützen wird also quasi unmöglich.

    Vielleicht könnte man die HP/Schild der angreifenden NPC's ein bisschen senken.


    Was die Mimesis-NPC auf den normalen Maps angeht, ich habe nicht viel von ihnen gesehen. Ich weis, dass es welche gibt die freezen und welche die 18k HP dmg (so wie die Signularity) machen können. Diese sind auch ganz interessant.

    Würde gerne mehr testen, aber leider fehlt mir Heute und Morgen die Zeit um viel zu spielen.
    Es ist sehr schade, dass ich gestern nicht drauf konnte, dann hätte ich wesentlich besser testen können. :(

    EDIT:
    Ich war gerade mal auf der 4-3 unterwegs, und muss sagen diese Mimesis NPC's sind doch schon sehr heftig. Manche von ihnen machen 80-150k DMG und halten auch noch gut und gerne ne Million Schaden aus bevor sie platzen.
    Diese Stats müssen runter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2020
  4. WeKi58

    WeKi58 User

    Bevor man neue Events testen soll, so müste das spiel doch erst besser laufen, einloggen ok, aber man wird, wenn mann anderes schiff um bauen will laufend aus geloggt. Genau so passiert mir das bei dem neuen Event, wenn ich 2te Konfi benutzen möchte, macht so keinen spaß. Ist wie auf de4. DO sollte doch wohl erst mal, da werkeln wo das spiel klempt und nicht neues Event testen lassen
     
    Jack0007 gefällt dies.
  5. An sich ein schönes neues event, ABER ide Aliens sind viel zu stark gerade für die kleinen und das auch noch auf den unteren karten wenn sie oben stärker sind wie sonst bei allen anderen events ist ja ok aber das ist zu viel des guten ^^
    Die Belohnung die raus kommt ist zu wenig für die zeit wo man brauch um eines zu besiegen und wenn die karten immer so voll sind bekommen die meisten bestimmt problem während dem event ihre questen zu machen, mir persönlich ist es egal da ich kaum noch questen machen aber für andere könnte das schwer werden.
    Kann man die Pet Laser noch levenl das konnte ich jetzt nicht ganz erkennen aufm testi ?
    PS. Diminisher 40% mehr Schild OP :D
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Vielen Dank für Euer Feedback :)

    Da der Test beendet ist, schließe ich hier mal zu. Sobald das Event live geht, werden wir einen neuen Feedback-Thread dazu eröffnen.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.